Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 356

Thema: [Horror]Heinsen Hill Demo

Keine Kommentare ? Fies !

---

HEINSEN HILL Fan gesichtet !

KLICK & KLACK

Das bin übrigens nicht ich, sondern ist ein gut gepflegter Kontakt aus dem Kamikazeboard, welcher dieses Shirt zum Geburtstag von seiner Freundin bekommen hat. Irgendwie auch ein Geschenk an mich...

Aww, keine Kommentare? =P
    Bei meinem Thread ist auch oft Postmangel, aber was soll man machen. Du hast dich da ja noch nicht zu Wort gemeldet, mein lieber Herr Steve ;P

Na, da will ich dir mal was Gutes tun:

Zu den Screenshots:
    Karte:
    Wirklich tolles Design, das muss man dir lassen. Es erinnert sofort an die Karten aus SH2 und 3. Was mir aber auffällt, ist, dass die Stadt nicht wirklich durchdacht aufgebaut wirkt. Die Straßen wirken recht selstsam angeordnet, was aber, wie denke darauf zurückzuführen ist, dass du dich ja an die Maps halten musst (sonst macht ne Karte ja auch keinen Sinn). Etwas trashig sind die Notizen von Joe geraten. Dass sie Englisch sind finde ich jetzt nicht störend. Nicht das es cooler klingen würde, aber es passt einfach mehr ins Konzept. Irgendwie. Ka. Hab bei mir auch den ein oder anderen englischen Begriff. Schließlich sind die Namen ja auch eher aus dem englischen Sprachraum.
    Aber auf gewisse Weise macht das Trashige diese Karte sympathisch =P

Ganz normale Map:
    Tja, was soll man dazu sagen. Hebt sich jetzt von anderen Screens, die du zur Parallelwelt gezeigt hast nicht sonderlich ab. Klar, man sieht schon, dass du dir viel Mühe gibst, sogar bei solch kleinen Maps. Aber nunja. Halt 'nen Parallelweltraum, wie du ihn schon oft gezeigt hast.

Zu dem Fan:
    Boah, wie krank guckt der denn x'D? Erinnert mich an einen Menschen aus dem Quartier, der nach T-Shirts mit "TAUT"-Logos fragte xD.
    Muss unglaublich motivierend sein, wenn man sieht, wie verrückt die Leute nach dem eigenen Spiel sind.

Tja, und halt der Stardardsatz: Ich freu mich riesig auf die Vollversion =).

Oh ja, ich wollte sowieso irgendwann mal in deinen Thread posten, aber ich bin so stinkefaul was Spielebewerten angeht.
    Vielleicht noch im Laufe des Tages, dann aber im Kami.

Der etwas entlegene Eingang zur Kanalisation. Die Tür ist mit einer dicken Kette verriegelt, dennoch ist dies der scheinbar einzige Weg, den Joe momentan beschreiten kann. Also etwas finden, womit man das Schloss knacken kann. Chipset ist noch nicht ganz eingestellt, falls ihr Tilefehler entdeckt.

Ich bewerte erst mal die etwas älteren Screens.

Die Karte gefällt mir eigentlich ziemlich gut, sieht schön aus, und ich weiß gar nicht was du gegen die Font hast, meiner Meinung nach ist die für 'ne Karte gar nicht so verkehrt. ^^ Jedenfalls gefällt's mir!

Der andere Screen erinnert mich an den Rest des Spiels, ist zwar nichts Neues, aber er sieht dennoch gut aus.

@Fan Freak. xD

Und der neue Screen gefällt mir an sich auch sehr gut, schönes Mapping. Nur kann ich grad wirklich nicht erkennen, was das da direkt vor dem Haus für eine grüne Bodentextur ist... Was soll das darstellen? Und außerdem sieht sie ein wenig eckig aus. :/ Aber abgesehen davon ist der Screen auch gut.

Das ist eine Art Asphalt, also halt ein harter Boden, kein Gras.
    Ja, wirkt etwas eckig, müsste mich mal um die Übergänge kümmern...

Ich wollt übrigens nur mal dazu sagen: Der Fan bin ich und das Shirt war ein massiv geiles Geburtstagsgeschenk. :D Werde überall auf Heinsen Hill angesprochen. Schwer strange ...

Coincidence

Ja gefällt mir! ^^
    Nur da ist ein Logikfehler! O_o
    Die Wand vom Gebäude ist höher als die Bäume und trouzdem gehn die Baumkronen über das Gebäude? Irgendwie unlogisch und das gleiche ist auch mit dem Stromnetz. Das KeepOut ist etwas unpassen, also vom Style her, das hast du bei anderen Bilder besser gezeigt. Und noch was, du könntest den Übergang vom Graus auf die Strasse etwas bearbeiten.

Tja das wars von mir derweil, annsonnsten freue ich mich schon ur auf HH.

@Bio:
    Wie meinst du das mit "unpassend" ? Meinst du von den Farbebenen ? Ich finde es gerade richtig, wenn du ein "Keep out" ergooglest, wirst du sehen das es auch im echten Leben sehr stechend und pissig gehalten ist - das ist ja auch der Sinn der Sache.

Der Übergang wird auf jeden Fall geändert, dass stört auch mich.

Gut beobachtet mit dem "Logikfehler". Allerdings sind die Baumstämme, die das Blätterdach halten auch 4 tiles hoch, nur das ich die Kronen schon ab dem 3 tile drübergelegt habe. Im Endeffekt ist also alles gleichhoch.

Ich habe mir die Kritik mal zu Herzen genommen und den Übergang von Gras zu Asphalt geändert.

Geändert von S-|-eve (07.05.2007 um 18:22 Uhr)

HEINSEN HILL ist immer präsent, noch wie heißt es aus dem Äugen, so aus dem Sinn. Game bemerkenswert und lässt das Herz der Fans höher schlagen.
    Die Übersichtskarte hat schon was, erinnert einen gleich wieder an die Spiele.
    Hat bestimmt schon mal jemand gefragt, trifft man denn auf andere Bewohner und muss man Leben retten? Die Geschichte „Apartment No.19“ lässt sich klasse lesen und ist auf jedenfalls weiter zu empfehlen.
    Mit dem t-shirt finde ich auch eine klasse Idee^^

Hast du eigentlich schon den Film gesehen?
    Planen ja derzeit schon an der Fortsetzung.

@waterboynation:
    Man trifft auch auf andere Charaktere in der Stadt, ja. Aber was diese für ein Schaffen haben... wer weiss.
    Du meinst den SH Film ? Ja, den habe ich gesehen, als der ins Kino kam. Videospieleverfilmungen sind ja immer so'ne Sache, aber diesmal, ohne die rosarote Fanbrille vorzuschieben muss ich sagen, das er mir gefallen hat. Allerdings war er zu gory und es kamen zu viele Menschen im Film vor, was der Atmosphäre derbe Abbrüche getan hat, finde ich. Bin gespannt auf den 2. Teil.

Eine Map aus der Kanalisation.
    Ursprünglich ist dieser Raum verschlossen - wenn Joe die Tür öffnet, findet er dort ein wichtiges Item und ein Tagebuch (welches ich noch editieren werde, es liegt noch etwas lieblos). Der Raum wurde ursprünglich zum lagern der Kanalarbeiter genutzt. Chipset ist noch nicht eingestellt.

Und jetzt mal ein paar mehr Kommentare... :/

Ich glaub bald kennen wir alle Maps von dem Spiel! Kommen ja nur noch Screens aus HH!

Aber zum Screen: Sieht doch recht nett aus, schöne Details... Aber nichts besonderes!

Da muss ich Sushi Recht geben, du postest immer nur Screens.
    Dafür sind die aber auch sehr schön gestaltet. Würde mich freuen, endlich mal wieder was Neues zu spielen, denn auf deinen Maps sieht man immer, dass du mit sehr viel Liebe zum Detail mappst, was mir gut gefällt. ^^

@Sushi:
    Insgesamt gibt es bis jetzt 24 offizielle Ingamescreens. Das Projekt ist derzeit genau 204 Maps stark und ich bin längst nicht am Ende.

@Nerox:
    Eine Demo ist nicht geplant und es wird auch ganz sicher keine mehr geben. Ich bin aber richtig scharf darauf endlich einen Trailer zu präsentieren, doch es fehlen noch einige Dinge, die ich im Trailer zeigen möchte. (KS)

Thanx for comments.

Ich könnte jetzt nur wiederholen was ich auch im HH-Forum schon gesagt habe, sehr schöner Screen! Und auf den Trailer freue ich mich ganz besonders!

LG Mike

Schaut wahnsin, geil,super, fett, cool, genial, gut, schön, massig, gail und was es noch für begriffe gibt weiss ich nicht, aus.
    Jetzt weiss ich nun was es für ein Raum ist.
    Weil ich habe geglaubt es ist gleich der eingang in den Kanal - das bild von oben.
    Freue mich schon drauf.

Es gibt einen neuen Teasertrailer ! Überraschung !

Der Trailer entstand aus einer reinen Laune und beinhaltet lediglich einige gespielte Ingameszenen. Es wird nichts von der Story preisgegeben und es gibt kaum eine Kampfszene - es sind alles selbstlaufende Impressionen, um euch die Wartezeit auf den richtigen, langen Trailer schmackhaft zu machen.

KLICK MICH

Haste gut gemacht, da hat man gleich Bock zu zocken. Nur ein Warning haste vergessen zu machen. Das mach ich dann mal für dich.

o_O
    [FONT="Arial Black"]Vorsicht, dieser Trailer hinterlässt aufgrund der Hintergrund Musik und der traurigen Geschichte Depressionen, die sich nur mit der VV wieder beheben lassen.[/FONT]

Geändert von HinzundKunz (14.05.2007 um 22:07 Uhr)

Der teaser-trailer hat eine bemerkenswerte Atmosphäre und die Musik ist gut gewählt. Und man bekommt einen imposanten Eindruck. Vom wem stammt den das Lied? S-|-eve vielen dank für den Trailer.

Freue mich schon auf neue Screens,viel erfolg weiterhin.

wieso schreiben alle so groß

@HinzundKunz:
    LOL ! Danke, dass freut mich.

@waterboynation:
    Das Lied stammt aus einem Trailer von "Silent Hill Origins" - es ist nicht unbedingt passend gewählt, allerdings ist es schwer ein Lied von SH zu finden, welches nicht schon X-mal gehört wurde - und da ist dieses eben eines der Neusten.

Danke schonmal. ^^

Der Trailer ist dir gut gelungen
    man sieht auch viele alte Orte, die du neu gemacht, oder verbessert hast, das gefällt mir.

Freu mich auf die VV