Hohoho !
Für ein Weihnachtsgeschenk ist es jetzt wohl etwas spät, aber ich bin gezwungen es nachträglich zu machen ... sage und schreibe 7 brandneue, noch nicht gezeigte Bilder aus Heinsen Hill. Ich hoffe sie gefallen euch !
Wenn man schonmal die Gelegenheit hat sich in den Gemächern und Pausenräumen des "HHPD"s zumzusehen sollte man das auch nutzen. Vielleicht erweist sich die ein oder andere Strafakte ja als nützlich, interessant, oder gar hinweisend ... ?
Ich hoffe dieser Screen ist nicht zu überladen. Die Schilder der Läden könnten wohl noch ein wenig Transparenz vertragen, damit sie nicht an eine Razzia erinnern. So ähnlich effektgeladen sehen so ziemlich alle Aussenmaps im Spiel aus. Ich hab mich nämlich entschieden die riesen 90*90 Stadtmaps zu canceln und kleine Areale draus zu machen, da es sonst zu langweilig wird und rumlaufen in Makerspielen kaum noch reizt.
Das ist eine der häufigen Sackgassen in den Straßen von Heinsen Hill. Eigentlich ist hier ein Tunnel, welcher jedoch schon längst versperrt scheint. Und das liegt sicherlich nicht an den ewig andauernden Bauarbeiten in der Stadt ...
Wie es sich für einen ordentlichen Ableger der SH-Serie gehört darf die Kanalisation auch nicht fehlen. An einigen Stellen muss Joe sogar durch den kniehohen Tümpel watten um andere Stellen zu erreichen.
Diese Map gefällt mir sehr gut. Hier stimmt irgendwie alles ... das Ladenschild sieht aber ein wenig verloren aus, aber das ändere ich wohl nicht mehr. Hier geht es zur U-Bahnstation der "Bergen Street" [

] ...
Man verzeihe mir den Lichteffekt. Ich hatte ja ne Zeit lang kein Internet und natürlich dann läuft meine PSP-Trial ab und ich kann sie nicht mehr nutzen, also fiel diese Map anderen, schlechteren Programmen zum Opfer.
Und so sehen die Bahnsteige der verdreckten U-Bahn aus. Hier greift Joe gerade einen lechzenden Hund an. Die Technik steht allerdings noch nicht. Zudem werde ich die Züge noch umfärben, da ich die selben im neuen "Dreamland" gesehen habe.
Ich hoffe euch gefallen die neuen Bilder !
Greetz, Steve
...