Seite 11 von 18 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 356

Thema: [Horror]Heinsen Hill Demo

Ein Screen aus den Personalräumen von "St. Freudberg". Demnächst kommt auch mal wieder was von der "Anderen Seite". ^^

PS:
    Sry für den Doppelposts.

Wow, wunderbarer lichteffekt q.q

*Neidisch* xD

was mich am screen ein wenig stört sind die doch arg kleinen Stühle.. Sieht seltsam aus.. sehr seltsam ^^

Evtl. könnte man noch ein paar Schatten der (hoffentlich dann neuen) Stühle ziehen.. das wär noch atmosphärischer

Adams Quotenkommentar xD

MfG Adam

Zitat Zitat von S-|-eve

Ein Screen aus den Personalräumen von "St. Freudberg". Demnächst kommt auch mal wieder was von der "Anderen Seite". ^^

PS:
    Sry für den Doppelposts.
    Links der Schatten sieht aber komisch aus o_O ...
    Sonst gefällt der Screen mir nicht so , irgendwie voll , ... langweillig ,Das müssten die Fensterscheiben eingeschlagen sein und alles andere auch , ein gegener müsste rumrennen ... und Athmo hat das irgendwie auch nicht , im gegensatz zu den anderen Screens von dir ...

Geile vorstellung, wirklich gute Screens, klasse!!!

Das spiel ist geil, hab die Demo noch nicht gezockt aber den Trailer gesehen und der war naja gut.

Wirklich man RESPECT ey.......!!!!

@Adam:
    Uoh, fakk ! Danke das du das ansprichst, ich habe doch tatsächlich vergessen da Schatten zu zeichnen ! O_o
    Der Tisch müsste demnach auch noch ein bissl was werfen... *idraw öffne* xD
    Vielen dank für den Kommentar ! ^^

@.Drug:
    Eingeschlagene Scheibe ? Nee, würde nicht passen. Monster usw. habe ich zwar, aber noch nicht wieder eingebaut, da ich das KS erst am Ende, also wenn alles steht, erneuere. Vielleicht "pose" ich den Screen mal neu für die website mit Monster.

@Fire:
    Danke.

Aye, mal ein Lebenszeichen. O_o

Irgendwie habe ich es versäumt HH in diesem Forum am Leben zu erhalten, aber es tut sich natürlich, wenn auch nur schleppend, weiterhin was am Projekt. Ich weiss nicht genau wieviel sich inzwischen am Spiel getan hat, seit dem ich hier das letzte mal promotet habe, aber eine Sache möchte ich euch gerne vorstellen.
    Und zwar handelt es sich hierbei um eine klitzekleine Geschichte um den Hauptcharakter, die euch nicht nur seltsame Gewohnheiten, sondern auch den vorgestellen Ort "ST. Freudberg" näherbringt. Natürlich mal wieder ohne viel vom Spiel preiszugeben ...

*KLICK*

Fragen können GERNE auch hier gestellt werden, ich ignoriere aber Spoilerfragen, die auf die Story eingehen ...

www.heinsenhill.de.vu
    Greetz, Steve

Mann...das ist wahnsinn...genial geschrieben...also diese Geschichte macht lust auf ne Runde Heinsen Hill!
    Die Screens sind auch wieder super.
    Freu mich schon auf ne VV, die Demo hab ich schon lange durch...naja...
    Auf jedenfall weiterhin viel Glück!

LG Henry

Game spricht mich sehr an ...gefallen mir gut die Features und die Screens

gruß
    ~Dat Fischi~

Neues aus Heinsen Hill ...

Lang ists her, als ich die letzten Sachen aus Heinsen Hill gezeigt habe. Der Grund ist das ich einfach momentan uninspiriert bin was die letzten Orte angeht und während dieser uninspirierten Phase hab ich mir ans Herz gefasst und angefangen "alte" Maps, zum 3. mal neu zu gestalten, bis ich weiter weiss. Einige Ergebnisse möchte ich jetzt preisgeben. Unter den jeweiligen Bildern sind die Erklärungen und das "alte" Bild dazu. Bei nahezu allen Bildern handelt es sich um den ersten Besuch der "Anderen Seite", den man auch aus der Demo kennt. Ich hoffe sie gefallen euch und sorry das sie so klein sind. Vielleicht hab ich ja mal Bock sie größer zu machen. Im Spiel erkennt man, trotz der Dunkelheit, deutlich mehr, da das Licht schwankt und sich "bewegt" ...

(alt)
    Dieses Bild stellt, unschwer zu erkennen, dass Anfangsmenü dar, indem man die Standardeinstellungen, wie Schwierigkeitsgrad, etc, ändern kann. Ausserdem kann man bei "Extras" evtl. sogar Bilder des ALLERERSTEN Heinsen Hill Prototyps anschauen, oder ihn gar spielen. Mal sehen ob ich mich überwinden kann ...
    Ach ja ! Der Menücursor wird noch überarbeitet, ich weiss noch nicht wie der aussehen soll, deshalb hab ich erstmal ne Alternative genommen.

(alt)
    Das ist der Raum, indem sich der Fahrstuhl befindet, der einen in die Freiheit bringt. Ich denke dazu muss ich nicht mehr viel erklären ...

Von dem Bild gibt es keine alte Version.
    Joe trifft hier auf den ersten Charakter in der Alternativen Welt, mit dem man allerdings nicht reden kann, da dieser sofort nach Joes auftreten in der Dunkelheit verschwindet.

(alt)
    Das ist sozusagen der Korridor, der Joe in die verschiedenen, mehr oder minder wichtigen, Räume bringt.

(alt)
    Das Büro von Dr. Willson. Leider nicht zu erkennen, oder nur schwer zu erkennen, ist das Spiegeln der Einrichtung im blank poliertem Boden ...

(alt)
    Dieses ist der Raum, in dem die Stromzufuhr für den Fahrstuhl geregelt wird. Leider erkennt man nur sehr wenig auf dem Bild. Wundert euch nicht über das transparent, pixlige Ding über Joe (falls es überhaupt zu erkennen ist), denn dies ist ein Ventilator, der anspringt sobald der Strom läuft.

Ich hoffe euch gefallen die neuen Bilderchen und geduldet euch noch ein wenig, denn die neuen lassen diesmal nicht so lange auf sich warten. Zudem ist ein Trailer, in nicht absehbarer Zeit, geplant.

PS:
    Falls es Unstimmigkeiten mit einigen Tilesets gibt, kann es sein das ich sie noch nicht auf un-/passierbarkeit eingestellt habe.

Greetz

Die Screens sehen mal wieder super genial aus!
    Das Mapping passt wieder mal super in diese kranke Traumwelt.
    Die Lichteffekte inklusive der Schatten sehen klasse aus. Besonders die roten Lichteffekte finde ich genial.
    Also, ich finde wieder alles super gut und genial.
    Ich seh auch keinen Mappingfehler...
    Viel Glück weiterhin mit dem Projekt.

LG Henry

Hm, joah recht akzeptable Screens die du da hast, allerdings weis ich nicht ob ich die effekte als besser einstufen soll, da die dafor mir ebenso gefallen haben. Was besser ist ist imo das Mapping. Es ist nicht nur schick sondern teils (zum Spiel passend) auchnoch konfus.
    Ein kleiner Fehler:
    Der Dialog mit dem Zettel. Sind die ZETTEL wirklich unleserlich oder die schrift darauf? Sonst würde ich ja sagen, "Die zettel sind dermaßen verdreckt das man dich schrift nicht mehr enziffern kann" oder sowas
    Ich hoffe auch das sich das KS verbessert hat da es in der Demo... nunja nicht wirklich gefunzt hatte.
    Mfg
    Mayaki

Na endlich!

Jaja ich kenn das sehr gut von Alone E.N , die letzten Orte sind immer am schwersten zu machen da man schon vorher alle Ideen verbraucht hat.
    Aber zum glück habe ich das hinter mir und du hoffendlich auch, viel glück!

Nun ja, es ist schon manchmal gut wenn man die alten Map verbessert, das mache ich auch und die sehen dann meistens besser aus.

Was deine angeht, ja sie gefallen mir alle recht gut, und du könntest vielleicht dieses Theodore editieren - umfärben dann passt es noch etwas besser rein und schaut auch gut aus. Die Andere Welt ist schon cool, da kann man einfach drauf los Mappen und muss nicht achten ob alles einen Sinn hat oder Ordnung.

Freu mich schon sehr das was spielbares, ich hoff es kommt auch bald etwas.

Zitat Zitat
    Der Grund ist das ich einfach momentan uninspiriert bin was die letzten Orte angeht und während dieser uninspirierten Phase hab ich mir ans Herz gefasst und angefangen "alte" Maps, zum 3. mal neu zu gestalten, bis ich weiter weiss.
    Üblicherweise würde ich dir nun bis zur Bewusstlosigkeit Beleidigungen und Drohungen an den Kopf werfen...

Ne, also wie immer geile Screens, aber wären nicht *unbedingt* notwendig gewesen, da die alten auch schon oberdufte ausgesehen haben. Aber was macht man nicht alles, um in die Screenfun zu kommen... "Dem Ziel einen Schritt näher", quasi.

Das rote Licht sieht zwar stylish aus, aber ist, meiner Meinung nach, ein wenig zu oft vorzufinden. So verschwindet der bedrohliche Charakter. Aber wer weiß: Vielleicht haste ja dafür die Löcher im Boden verdreifacht, um nichtsahnende Spieler wie mich endgültig in den Wahnsinn zu treiben! ô.o

Und jetzt marsch-marsch an den Trailer!

Zitat Zitat
    Das rote Licht sieht zwar stylish aus, aber ist, meiner Meinung nach, ein wenig zu oft vorzufinden. So verschwindet der bedrohliche Charakter. Aber wer weiß: Vielleicht haste ja dafür die Löcher im Boden verdreifacht, um nichtsahnende Spieler wie mich endgültig in den Wahnsinn zu treiben! ô.o
    LOL ! Das ist der Preis wenn man so cool ist und "Schwer" wählt ...
    Also wie gesagt, man kann nur in die Löcher fallen wenn man "schwer" wählt - Und Yogi, tatsächlich gibt es diesmal etwa 3 mal WENIGER Löcher ... *g*

Die roten Lampen wurden bisher auch in anderen Foren kritisiert, ich schraub wohl die transpa etwas runter.

Thx to all !

Jaa, transparenz runter, sonst sieht man die scheenen chipsets nich ;P (oder vll. erkennt man so wenig wegen des weißen hintergrundes). Sieht wirklich hübsch alles aus, ich denke ich stehe nich allein mit der meinung wenn ich dir jetzt sage: MACH DAS SPIEL ZUENDE XDDD

anstatt andauernd wieder neue hübsche version zu machen, es wird dir nie 100% gefallen weil man immer was dazu lernt und es einbringen kann....

^^

MfG Adam

Momentan geht es so gut vorran, dass ich das Bedürfnis habe jede Kleinigkeit herrauszufröhnen, also gibts heute mal wieder 2 neue Bilderchen. Ich hoffe ihr erkennt keine seltsamen Tilesetfehler, da ich die chips wie gewohnt noch nicht eingestellt habe. Möglicherweise sind die zu dunkel, aber die Feinabstimmung kommt eh ganz zum Schluss. Als "Pre-Material" reicht das allemal, hoffe ich zumindest ...

Dieses Bild ist völlig neu, also nicht überarbeitet ... hier sieht man einen kleinen Weg am Wald entlang, der direkt in das Zentrum der Stadt führt. Ich weiss das es in Vergangenheit Kritiken hagelte wegen der Baumstämme, die das Blätterdach halten, aber ich kann mich nicht davon trennen - Man will seinem Stil treu bleiben ...

Davon gibt es auch eine alte Version, die ich leider gerade nicht finde.
    Maptechnisch habe ich gar nichts geändert, lediglich Licht-/Schatteneffekte reingebracht. Ist auf jeden Fall deutlicher als das Original, aber hoffentlich genauso schön.

Ich hoffe euch gefallen die Bilder !

Greetz, Steve

Gefallen mir beide besonders gut. Der mit der Brücke sieht àma besser aus, aber auch der zweite ist nicht schlecht.
    Ich würde allerdings die Lichteffekte etwas weniger transparent stellen, damit man sie besser erkennt. Bilde ich mir das ein, oder sind die Screens Schwarz/Weiß? Sie sehen jedenfalls so aus.

Aber echt gute Arbeit.
    In Punkten wären das 9/10 Punkten.

LG Henry

Vielen dank ! =)
    Nein, die Screens sind allesamt in Farbe.

Ich übernehme faulerweise aus dem Kamiboard ...

Zitat Zitat
    Hohoho !

Für ein Weihnachtsgeschenk ist es jetzt wohl etwas spät, aber ich bin gezwungen es nachträglich zu machen ... sage und schreibe 7 brandneue, noch nicht gezeigte Bilder aus Heinsen Hill. Ich hoffe sie gefallen euch !

Wenn man schonmal die Gelegenheit hat sich in den Gemächern und Pausenräumen des "HHPD"s zumzusehen sollte man das auch nutzen. Vielleicht erweist sich die ein oder andere Strafakte ja als nützlich, interessant, oder gar hinweisend ... ?

Ich hoffe dieser Screen ist nicht zu überladen. Die Schilder der Läden könnten wohl noch ein wenig Transparenz vertragen, damit sie nicht an eine Razzia erinnern. So ähnlich effektgeladen sehen so ziemlich alle Aussenmaps im Spiel aus. Ich hab mich nämlich entschieden die riesen 90*90 Stadtmaps zu canceln und kleine Areale draus zu machen, da es sonst zu langweilig wird und rumlaufen in Makerspielen kaum noch reizt.

Das ist eine der häufigen Sackgassen in den Straßen von Heinsen Hill. Eigentlich ist hier ein Tunnel, welcher jedoch schon längst versperrt scheint. Und das liegt sicherlich nicht an den ewig andauernden Bauarbeiten in der Stadt ...

Wie es sich für einen ordentlichen Ableger der SH-Serie gehört darf die Kanalisation auch nicht fehlen. An einigen Stellen muss Joe sogar durch den kniehohen Tümpel watten um andere Stellen zu erreichen.

Diese Map gefällt mir sehr gut. Hier stimmt irgendwie alles ... das Ladenschild sieht aber ein wenig verloren aus, aber das ändere ich wohl nicht mehr. Hier geht es zur U-Bahnstation der "Bergen Street" [] ...

Man verzeihe mir den Lichteffekt. Ich hatte ja ne Zeit lang kein Internet und natürlich dann läuft meine PSP-Trial ab und ich kann sie nicht mehr nutzen, also fiel diese Map anderen, schlechteren Programmen zum Opfer.

Und so sehen die Bahnsteige der verdreckten U-Bahn aus. Hier greift Joe gerade einen lechzenden Hund an. Die Technik steht allerdings noch nicht. Zudem werde ich die Züge noch umfärben, da ich die selben im neuen "Dreamland" gesehen habe.

Ich hoffe euch gefallen die neuen Bilder !

Greetz, Steve

Wie immer: Geilstenst! Nur in diesem

passen diese Zwergenautos nicht wirklich rein und zerstören ein wenig die visuelle Atmosphäre.
    Nur dass man auf deinen Screens teils fast gar nichts erkennen kann, stört. :O

Ich freue mich. :3