Wollte mich eigentlich zurückhalten mit dem Screens zeigen in nächster Zeit, deswegen kommt jetzt vorerst der letzte Schub des Monats. Sollte ich wirklich mal reduzieren, sonst wurde alles gesehen, ehe das Spiel erscheint ...

Ein Hinterraum der U-Bahn, indem das Personal scheinbar einen konfettiexplodierten Geburtstag gefeiert hat.

Scheinbar gibt es keinen Ausweg, ehe Joe das klaffende Loch hinter einem Spind im Medikamentenraum, bzw Krankenzimmer findet und ihn prompt weg zieht. Der Schatten ist noch nicht editiert, allerdings sieht die Animation in Bewegung toll aus und hat Zeit gekostet.

Stöbern lohnt sich, wie in diesem Fall. Auf dem Schreibtisch liegt ein klitzekleines Feuerzeug, dass man später für etwas ganz besonderes braucht ...

Und wieder eine der recht vielen "Highlightmaps" in Heinsen Hill. Ich hatte ja mal vor geraumer Zeit berichtet das die riesigen 100*100 Maps gecancelt wurden und durch kleine, dafür imposantere Maps ersetzt werden. Etwa 90% aller Aussenmaps sind so detailverliebt in Szene gesetzt wie diese hier. Hier die stillgelegte U-Bahn, mitsamt des überladenen Lichteffekts, der nochmal unters Messer kommt.
PS: Heute wird ein Site-update gemacht, indem die Screensektion überarbeitet wurde. Irgendwann im Laufe des Tages, wenn nichts dazwischen kommt ...
Greetz, Steve
...