Seite 12 von 18 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 356

Thema: [Horror]Heinsen Hill Demo

Die Autos sind größtenteils noch Relikte aus den Zeiten "Calm Falls". Damals, ist sicher schon fast 2 Jahre her, hab ich Kelven gefragt ob ich die benutzen kann. Er sagte zu und nu sind die noch immer da, wenn auch teils, wie das Polizeiauto, umgepixelt. Ich wollte aber sowieso noch größere reinbringen ... ^^

Hi,
    Sieht doch alles schonmal super aus die Lichteffekte gefallen mir vorallem.
    Die Atmosphäre die schon die Bilder rüberbringen gefallen mir auch das einzigste was ich finde ist was schon gesagtes und zwar finde ich das die Autos nicht so ganz reinpassen weil sie zu klein sind

Ansonsten ist Heinsel Hill wohl ein Horror spiel das dem Genre Horror gerecht ich freue mich schon auf ne nächste Demo oder vielleicht sogar VV??

gruß
    Ryudo

Also, die zwei Screens die du im Screenshot Tread schon geposted hast habe ich ja schon bewertet, aber die anderen kommen jetzt dran:
    Screen #1:
    Ja, ein Innenraum. Eigentlich wäre es nichts besonderes, aber bei dir...da sieht das ganze einfach nach Heinsen Hill aus...verdammt, wie machst du das?

Screen #2:
    Wieder verdammt gut! Einfach genial...nur auf der Rechten Seite, da unter den Baumkronen, da ist neben dem Baumstamm so ein schwarzer Fleck, der irgendwie Abgeschnitten wirkt.

Screen #3:
    Abgesehen vom kleinen Polizeiauto das bereits angesprochen wurde wieder kein Einwand. Naja, am Truck würde ich noch was leicht ändern. An der Vorderseite wirkt er zu abgeschnitten. Ein bisschen weiter nach vorne würde ich die Vorderseite noch gehen lassen.

Screen #4:
    Kein Einwand. Genial! Super Steve.

Screen #5:
    Wieder mal ein super Screen. Durch die Lampe fehlt an der Uhrstange aber irgendwie ein Schatten oder so. Aber sonst wieder mal kein Einwand.

Screen #6:
    Schon recht dunkel, aber sonst gut. Der LE ist eigentlich nicht so schlecht. Sonst kann ich abgesehen von den Schienen nicht mehr erkennen.

Screen #7:
    Hab schon was dazu gesagt, nur das Hello an der Wand wirkt zu Paint mässig.

So, das wars. Ingesammt 96,9% von 100%.
    Super Steve.
    Ich kanns kaum auf ne VV abwarten. Das Game wird der Horror RPG-Maker Spiele Welt ein neues Bild geben. Das sag ich dir!
    Durch dich bin ich aufs Silent Hill spielen gekommen. Ich bin ja mehr der ResiEvil Typ.

LG Henry

EditPS: Ich hab mich auch schon vor mehreren Wochen im KamikazeBoard, wo du dein Gehostetes Forum hast, angemeldet, hab aber die AktivierungsMail nie bekommen, obwohl ich 100%ig die richtige angegeben habe. Vor allem deswegen, weil ich sie Mail Adresse sogar wiederholen musste.

@Ryudo:
    Eine neue Demo wird wohl auf keinen Fall mehr erscheinen. Erstens hab ich zuviel Angst vor
    Ressourcen-Piratie, da diese sozusagen mein Heiligtum sind, da sie die meisten Mühe
    und Zeit am Projekt rauben, zweitens ist so ein Demo-Release, man glaubt es kaum, sehr
    stressig und drittens schreckt mich mein letztes Motivationstief, kurz nach erscheinen der
    aktuellen Demo ab. Als nächstes ist wohl mit der VV zu rechnen. Wann ist fraglich, aber bald
    erscheint ein großer Trailer ...

@Henry:
    Zur Bewertung von Screen 2 ... kann evtl. sein das es daran liegt das die Chips noch nicht
    eingestellt sind und sich da was versteckt. *g*
    In der U-Bahn steht das obligatorische "Hell", nicht "Hello" an der Wand. Wirkt wohl
    tatsächlich etwas krakelig.

Einen Resispieler zu Silent Hill bewegen ? Allein für diese Wohltat hab ich nen Sonderrang
    verdient ...

Danke ihr beiden !

Zitat Zitat von S-|-eve
    @Henry:
    Zur Bewertung von Screen 2 ... kann evtl. sein das es daran liegt das die Chips noch nicht
    eingestellt sind und sich da was versteckt. *g*
    In der U-Bahn steht das obligatorische "Hell", nicht "Hello" an der Wand. Wirkt wohl
    tatsächlich etwas krakelig.

Einen Resispieler zu Silent Hill bewegen ? Allein für diese Wohltat hab ich nen Sonderrang
    verdient ...
    Das heisst Hell? Jetzt weiss ich warum ich bei der Schulärztin damals so schlecht gesehen habe... Aber es sieht wirklich krakelig aus.

Ja, Silent Hill ist Klasse! Auch wenn es bis jetzt nur SH4 gewesen ist...
    Aber das wird schon noch.

LG Henry

PS.: Hast du zufällig eine Lösung für das Kamikaze Problem? (Hab ich im oberen Post von mir ganz unten kurz erwähnt.)

Ach, du kennst erst SH4 ? Na wenn du das schon toll findest wirste die anderen Teile lieben. Dabei ist SH4 so ziemlich der Serientiefpunkt. Mein absoluter Geheimtipp ist Silent Hill 2, da wirste in HH sehr viele Paralellen vorfinden, glaub mir ...

Kamikaze-Problem ... Hm, die sind gerade umgezogen. Soweit ich weiss muss der Admin dich bestätigen. Möglicherweise hat der viel um die Ohren, ich weiss es selber nicht. Ich bin da schon seit Mitte 2002 und da konnte ich nach der Registrierung sofort loslegen. Im GGZ-Board hatte ich aber das selbe Problem - Ich war da erst nach 3,4 Wochen bestätigt. Vielleicht noch ein wenig Geduld zeigen ...

Zitat Zitat von Steve
    Ach, du kennst erst SH4 ? Na wenn du das schon toll findest wirste die anderen Teile lieben. Dabei ist SH4 so ziemlich der Serientiefpunkt. Mein absoluter Geheimtipp ist Silent Hill 2, da wirste in HH sehr viele Paralellen vorfinden, glaub mir ...
    Ja, SH2 Soll ja vor allem Storymässig der beste sein, oder? Der 5er Teil kommt doch auch noch dieses Jahr raus.

Zitat Zitat von Steve
    Kamikaze-Problem ... Hm, die sind gerade umgezogen. Soweit ich weiss muss der Admin dich bestätigen. Möglicherweise hat der viel um die Ohren, ich weiss es selber nicht. Ich bin da schon seit Mitte 2002 und da konnte ich nach der Registrierung sofort loslegen. Im GGZ-Board hatte ich aber das selbe Problem - Ich war da erst nach 3,4 Wochen bestätigt. Vielleicht noch ein wenig Geduld zeigen ...
    Ja, ich warte einfach mal...

Kannst du Prozentmässig sagen, wie weit du mit HH bist?

LG Henry

Oh ja ! Silent Hill 2 hat eine der umfangreichsten, durchsichtigsten und spekulationsfreisten Storys überhaupt. Die ist so Umfangreich das man das Spiel wirklich 2,3 mal durchspielen sollte um alles zu verstehen. Ganz besonders der Hauptcharakter hat eine umfassende Biografie und trägt zudem ein dunkles Geheimnis mit sich, dass am Ende des Spiels gelüftet wird. Um diese "Ausbrüche" zu verstehen sollte man aber jedes Ende gesehen haben und alle Zettel in der Stadt gelesen haben ... Also ich kann unendlich von diesem Spiel schwärmen, da es wirklich perfekt ist.

Prozentual ... Hm, sagen wir einfach mal 65%. Das schwankt immer so ein bissl hin und her, weil mir neue Dinge einfallen oder Dinge entfallen. Schwer zu sagen.

Zitat Zitat von Steve
    Oh ja ! Silent Hill 2 hat eine der umfangreichsten, durchsichtigsten und spekulationsfreisten Storys überhaupt. Die ist so Umfangreich das man das Spiel wirklich 2,3 mal durchspielen sollte um alles zu verstehen. Ganz besonders der Hauptcharakter hat eine umfassende Biografie und trägt zudem ein dunkles Geheimnis mit sich, dass am Ende des Spiels gelüftet wird. Um diese "Ausbrüche" zu verstehen sollte man aber jedes Ende gesehen haben und alle Zettel in der Stadt gelesen haben ... Also ich kann unendlich von diesem Spiel schwärmen, da es wirklich perfekt ist.
    Ja, ich werd mal sehen ob ichs irgendwo herbekomme. SH4 hab ich mir fürn PC geloadet. Vielleicht gibts SH2 auch wo.

Zitat Zitat von Steve
    Prozentual ... Hm, sagen wir einfach mal 65%. Das schwankt immer so ein bissl hin und her, weil mir neue Dinge einfallen oder Dinge entfallen. Schwer zu sagen.
    Ja, geht mir genau so. 65% ist eigentlich schon sehr akzeptabel. Hätte mit weniger gerechnet. Hast du schon genug Betatester für die VV? Wenn du noch jemanden brauchst, ich bin immer zur Stelle. Also, freu mich wieder auf was neues.

LG Henry

Ich zitiere:

Zitat Zitat
    Wollte mich eigentlich zurückhalten mit dem Screens zeigen in nächster Zeit, deswegen kommt jetzt vorerst der letzte Schub des Monats. Sollte ich wirklich mal reduzieren, sonst wurde alles gesehen, ehe das Spiel erscheint ...

Ein Hinterraum der U-Bahn, indem das Personal scheinbar einen konfettiexplodierten Geburtstag gefeiert hat.

Scheinbar gibt es keinen Ausweg, ehe Joe das klaffende Loch hinter einem Spind im Medikamentenraum, bzw Krankenzimmer findet und ihn prompt weg zieht. Der Schatten ist noch nicht editiert, allerdings sieht die Animation in Bewegung toll aus und hat Zeit gekostet.

Stöbern lohnt sich, wie in diesem Fall. Auf dem Schreibtisch liegt ein klitzekleines Feuerzeug, dass man später für etwas ganz besonderes braucht ...

Und wieder eine der recht vielen "Highlightmaps" in Heinsen Hill. Ich hatte ja mal vor geraumer Zeit berichtet das die riesigen 100*100 Maps gecancelt wurden und durch kleine, dafür imposantere Maps ersetzt werden. Etwa 90% aller Aussenmaps sind so detailverliebt in Szene gesetzt wie diese hier. Hier die stillgelegte U-Bahn, mitsamt des überladenen Lichteffekts, der nochmal unters Messer kommt.

PS: Heute wird ein Site-update gemacht, indem die Screensektion überarbeitet wurde. Irgendwann im Laufe des Tages, wenn nichts dazwischen kommt ...

Greetz, Steve

Wow nicht übel...
    Ich bin ja selber SH-Fan und ich muss sagen für ein RPG-Spiel ist die Atmosphäre durchaus gelungen.
    Denn es ist nicht gerade einfach ein nervenzerreissendes horrorspiel auf dem Maker zu erstellen.Schon wegen den 2d Grafik.
    Und die Horror-Spiele von Kelven sind ja mehr Action.

Ich freu mich schon auf die Vollversion .

Wieder einmal könnte ich dich qualvoll und ganz langsam erwürgen, weil deine Screens wirklich so gut sind, wie du immer erzählst. Doch dann erinner ich mich immer wieder daran, dass das Spiel wahrscheinlich ob seiner Detailverliebtheit maximal zu 5% fertig ist und dass wir Hale Bob wohl eher sehen werden als jemals den Titel Screen auf unseren Bildschirmen flackern zu haben.
    Also denne, Steve: Hast nochmal gut 2000 Jahre Zeit.

Wie immer 1A.
    XD

Danke ihr beiden !!

@Yogi:
    Hale Bob ? LOOOOL ! Du immer mit deinen verdammten Cosenamen ...

Warum ist denn in letzter Zeit das HH Thema wieder so aktuell ?Das Spiel ist doch gestorben oder versucht es Steve wieder ....
    Mfg
    Robert

Zitat Zitat von Robert
    Warum ist denn in letzter Zeit das HH Thema wieder so aktuell ?Das Spiel ist doch gestorben oder versucht es Steve wieder ....
    Mfg
    Robert
    Was ist? Wieso wieder? Es hat doch immer daran gearbeitet, oder?
    Also ich weiss nix davon das er mal aufgehört hat.
    Naja, er arbeitet jetzt jedenfalls daran.

LG Henry

@Robert:
    Nanu ? Heinsen Hill war niemals auf Eis gelegt und wird auch niemals auf Eis gelegt werden ... da hat dir wohl jemand einen Floh ins Ohr gesetzt ... O_o

@Turtle:
    Naja, die Gewaltdarstellung kann man wohl eher nicht so hoch einstufen bei solch einer Grafikengine. Kommt darauf an was sich in deinem Kopf dabei abspielt ...

hui steve die sachen sind aber echt mal sehr hübsch *applause*

finde es wirklich geil wieviel wert du auf details legst, solche grafischen köstlichkeiten sind immer gut !

respekt, keep up the good work und nochn paar floskeln die dich hoffentlich ermutigen weiterzumachen.

MfG Adam

Auf der Homepage wurde es mehr oder weniger versprochen und es folgt das Screenupdate !

Dies ist eines der Lehrzimmer des "St. Freudberg" Hauses. Hier gibt es soweit nichts nützliches, jedoch hilft der Raum Storypuzzleteile zusammen zu setzen.

Ein kleiner Pfad im Walde, nahe des Stadtrandes.

Das Alternative "St. Freudberg" auf der 'Anderen Seite'. Die obere Tür ist abgeschlossen und ist mit der Aufschrift "Wahrheit ?" versehen. In dieser Map herrscht eine nette Soundkulisse...

Die beiden Screens mal nebeneinander gestellt.

Hier sieht man den Eingangsbereich der psychatrischen Einrichtung, während man rechts die Alternative Version erblicken kann.

Ich hoffe euch gefallen die neuen Bilder. Auf einigen sind noch die Lichteffekte von "Photofiltre", also nicht wundern. Aber werden am Ende sowieso einen verbesserten Lichteffekt gespenndet bekommen. ^^

PS:
    In diesem Forum wurden einige Screenupdates ausgelassen. Mehrere Bilder die ihr evtl. noch nicht gesehen habt findet ihr auf der Homepage.

Was soll man von nem LEHRZIMMER schon erwarten? Sieht imo ganz nett aus. So weit ich das erkennen kann ist auf der Tafel das Zeichen Samaels, oder? Die Stifte auf dem Boden, und den Stoffhasen an der Wand find ich toll. Kommt richtige "Hier waren Kinder" Stimmung auf Vielleicht verteilst du einige der Stifte noch, damit sie getrennt liegen. Mal einzeln oder so. Ansonsten schöne Arbeit. Aber etwas unspektakulär. 6/10 Punkte.

Ja, ein Pfad eben Was soll ich sagen. Passt mMn. Der LE ist offensichtlich einer der PH Pics. Da muss ersatz her. Aber das hast du ja schon angesprochen. Wie ich sehe ziehen sich auch hier die üblichen Stromleitungen usw. durch den Wald, find ich wieder toll. Die Bäume die die Baumkronen stützen (...das kling ja dumm...) hast du wie ich sehe auch editiert. 7/10 Punkte.

Geiles Mapping, geile LE, was soll ich sagen? Die einfach geniale "Andere Seite", sehr schöne Arbeit. Was ich dir raten würde, wäre, die "Wahrheitstür" etwas schmäler zu machen, damit sie nicht so an der Wand klebt. Wenn die Tür nach aussen aufgeht, dann stoßen auch die Türschnallen an der Mauer an. Was auf der anderen Seite eigentlich sowieso egal ist...die ist ja schon kaputt XD 9/10 Punkte.

Wieder eine tolle Arbeit von dir, Steve. Respekt. Auf dem linken Screen gefällt mir der LE wieder nicht besonders. Der Rechte ist imo in Ordung. Was mich interessieren würde, wäre der Raum unter der Treppe. Ist das so wie bei Harry Potter das da einer unten lebt? XD ...ne, dass warn Scherz. Das Kreuz über der Tür macht das natürlich nur noch interessanter. Gute Arbeit, besonders die "Andere Seite" wieder mal. Sehr schön. Links würde ich eventuell das Fenster so abrunden, wie auch das Glas verläuft. Die dunklen Ecken stören irgendwie. Links: 7/10 Punkte. Rechts: 9/10 Punkte.

Also Steve, dass wars von meiner Seite. Hoffe du kannst damit was anfangen.

Viel Glück weiterhin.

LG Henry