Seite 1 von 18 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 356

Thema: [Horror]Heinsen Hill Demo

  1. #1

    [Horror]Heinsen Hill Demo - Offi. Trailer

    Hoi, erst mal. ^^
    Ich bin neu hier, aber schon länger in der Makerszene. Ich steh auf Horrorgames und präsentiere hier mal meine Demo von "Heinsen Hill", die an Silent Hill angeleht ist, da ich riesiger SH Fan bin.
    Wie ich zu dem Namen des Spiels gekommen bin könnt ihr weiter unten lesen, bei "weiteres". ^^

    HEINSEN HILL DEMO 1

    Auszug aus der Story: (Ich verrate nicht zu viel, den ich würde sonst spoilern, wie das bei Horrorgames nun ma ist.)
    ...Joe Huntigton, unfreiwilliger "Held" der Geschichte wird seit Tagen von schrecklichen Träumen und Kopfschmerzen geplagt. Die Träume sind aber keine normalen Träume, sondern eher eine "Traumwelt" bzw. blutige "Paralellwelt". Joe fällt auf, als es schon zu spät ist, das diese Träume möglicherweise etwas mit seiner verstorbenen Tochter zu tun haben...

    Demo-features:
    - Shoot KS
    - Authentische Horroratmosphäre
    - Anzeigen und Menü fehlen, da ich zu dem Zeitpunkt noch ohne auskam und ich keine Anzeigen haben wollte, da ich Angst hatte, das sie die Atmo zerstören, aber lest bei "weiteres" um die neuen Infos zu erfahren.

    Demo Infos
    Name - Heinsen Hill
    Genre - Horror
    Size - 3.47 MB (zip)
    Maker- Rm2k
    D.L. - HH_D1
    Die .exe fehlt, einfach eine beliebige in den Makerordner kopieren um zu spielen.
    [Macht eure Zimmerlampe aus und die Boxen schon laut ]

    Bilder
    Titel
    Parallelwelt
    Joes Haus
    Ventilator
    (Man sieht, das ich einige chips aus Calm falls benutzt habe, aber das darf ich, laut Kelvens pm im Quartier, ausserdem sind ca. 70% eh von mir gezeichnet.)

    Alternativ-Links
    Rpgmaker2000.de Thread
    Rm2kmania.de Thread
    Rpg2000.de Thread
    Rpg2k.de Thread

    So, das wärs erst mal zur Demo, jetzt gibts aber noch andere, neue Sachen, und zwar bin ich grade dabei das Spiel zu überarbeiten. Folgendes unten.


    Vorher / Nachher


    Vorher / Nachher


    Diese Map wird als solche nicht vorhanden sein, das ist lediglich nur ein Vorführeffekt, wie die Aussenmaps in der neuen Version aussehen werden.


    Die "neue" Parallelwelt.

    Features der Vollversion, oder Demo:
    - Neue chips, editiert, selbst gezeichnet usw.
    - Licht und Schatten Effekte
    - Detailfülle
    - Shoot-KS
    - Menü, mit Anzeigen =)
    - Möglicherweise einige Änderungen der Szenarios

    WEITERES

    Interview auf www.rpgmaker2000.de
    Skizze by Steve (Also ich ^^')
    Skizze by Steve
    Heinsen Hill Artwork by Sparki
    (Es existieren noch 2 weitere Fanarts, von TschernoBill, die ich allerdings erst raussuchen müsste, kommen wohl noch.)

    Enjoy it, Steve ^^

    Geändert von S-|-eve (28.06.2004 um 23:38 Uhr)

  2. #2
    Erst einmal herzlich wilkommen bei der communuty!!!
    Die features von dem game sehen schon ganz gut aus!
    Die Screenshots sind auch super(aber manche zu dunkel)!

    Ich saug mir gerade die Demo, wenn ich sie angespielt hab, editiere ich hier den Eintrag und sag, wie ich es finde!

  3. #3
    Die Bilder gefallen mir gut den der stil in dem die bilder gehalten werden spricht mich an.
    Vorallem das sofa ist gut gelungen finde ich.
    Die hauser sehen ganz gut aus und die namens idee *g* finde ich naja kann ich nicht sagen.
    Aber das start menue ist ja lustig gemacht koennte von mir sein ^^.

    gruss sven-seoman

  4. #4
    Erst Einmal, willkommen im Forum!

    Ich bewerte ich erstmal die Screens:
    Screen1:Sehr schön! Allerdings würde ich die Uhr woanders positionieren. Und der Esstisch passt net so recht ins Chipset. Dafür sieht das Sofa gleich doppelt so gut aus!
    Screen2:Ein sehr schönes Titelbild. Besonders die Schrift stößt durch ihre Ungewöhnlichkeit hervor. Ich möchte nur gerne wissen, wieso da "Tradegy" steht...das Spiel ist doch sicher deutsch, oder?
    Screen3:Ebenfalls sehr schön, auch wenn der Rasen etwas dunkler(nasser) sein könnte.

    Geändert von Stille (25.03.2004 um 20:10 Uhr)

  5. #5
    WOW !!! das is cool bockt voll!!!!! ich freu mich schon!!!! ich hoffe es ist bald fertig!!! ^^

    Mfg SlapY

  6. #6
    Danke schon mal für eure comments. ^^


    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Van Helsing

    Ich möchte nur gerne wissen, wieso da "Tradegy" steht...das Spiel ist doch sicher deutsch, oder?
    Also:
    Es ist natürlich auf deutsch, aber solchen Wörter klingen, meiner Meinung nach viel besser, wenn sie auf englisch sind. ^^

  7. #7
    Da ich die Demo nicht Zocken kann ^^
    bewerte ichmal die Screens.
    Aber nur die Vorher Nacher.
    Alle neuen sehen besser aus ..besonders die 2 Screens die schatten Effekte hast du gut gemacht.
    Mach weiter so

  8. #8
    Hi.
    Ich hab die Demo schon vor ein paar tagen gespielt und finde sie eigetnlich recht gut. Technisch gesehen muss imho noch einiges getan werden doch das Spiel hatte schon einige Shocker welche für maker verhätnisse reingehen
    ´Vor allem überrascht hat mich das du die Athmosphäre wirklich so... tylisch SH mäßig hinbekommen hast. Wie ich es bemerkt habe sind sogar stör effekt drin. (Und diese süßen tierchen die immer rumhängen...^^)
    Ich würde mich freuen wenn du das Spiel durchziehen würdest...
    bis dann ^^ (<-ebenfals SH fan, aber nicht so dolle wie re xO)

  9. #9
    Die überarbeiteten screens sehen viel besser aus als die alte, haben aber leide nicht mehr eine so schöne athmisphäre, mach die screens noch etwas dunkler.

  10. #10
    Die überarbeiteten Screens sind echt super. Ich werde mir die Demo nachher mal ziehen editiere dann hier meine Bewertung rein.
    In diesem Sinne
    gruß
    Ryudo

  11. #11
    Danke für eure comments. ^^

    Das hier ist die überarbeitete Version von Joes Bungalow.
    Der Schatten hat echt viel Zeit geraubt, auch wenn man nur ne Minute auf der Map verbringt...ja, die Optik muss ja stimmen... ^^'''
    Das erste Bild ist die Map aus der Demo, ich hoffe man erkennt trotz der Dunkelheit was. Darunter die neue Map, klickt drauf um sie zu vergrössern. ^^




  12. #12
    Da mein alter Beitrag schon etwas zurückliegt, kommt hier jetzt die Bewertung:
    Die Grafik in der Demo ist noch nicht so hübsch, aber da du die eh veränderst, lass ich diesen Kritikpunkt mal. Dafür kommt die Athmosphäre verdammt gut rüber. Die Musik ist stimmig, und die Toten die Überall hängen passen auch. Richtig gut wurde es, als man den "Dungeon" verlassen hatte und wieder vor dem eigenem Haus stand- nur das dieses einer Ruine glich. Allerdings ist die Demo zu kurz, gerade als man auf eine Satanistenkirche trifft ist sie schon vorbei.

    Und der neue Screen siehtzwar auch wieder sehr schön aus, könnte aber dunkler sein.

  13. #13
    @Van:
    Danke erst mal zur Bewertung. ^^

    Also das mit der Dunkelheit hab ich mir auch schon überlegt, bin aber zum Entschluss gekommen, das es da noch nicht so dunkel sein sollte, den an dieser Stelle des Spiel ist die Welt für Joe ja (noch) mehr oder minder in Ordnung...
    Auf der Fahrt zu Dr. Willson wirds dann langsam schon mal etwas gruselig für Joe, aber ich werdet es ja dann selber sehen. ^^

  14. #14
    Habe die Demo mal angespielt und muß sagen : das sie mir gefällt. Besonders die animation vom Helden wenn man gegen den Ventilator läuft ist cool. Ist dir echt gelungen. Es kommt schon ein bisschen Horror stimmung für maker- verhältnisse hast du echt guten Horror gezeigt, zwar kann das Spiel technisch noch ein bisschen mehr vertragen aber sonst. Daumen hoch .
    In diesem Sinne
    gruß
    Ryudo

    Der neue Screen ist besser als der alte. Der ist echt super gut geworden.

  15. #15
    Oki, ich habe jetzt ordentlich am chip für die "Andere Seite" gezeichnet und präsentiere hiermit eine Map, um den Stil zu zeigen. Naja, er unterscheidet sich nicht wirklich von der Art her, er ist lediglicher "schöner", wie ich finde. ^^
    Aber die Map dient nur zum vorführen und gibts als solche nicht im Spiel.

    <Alt>

    Man sieht, es wurden nicht wirklich viele Pixel verwendet.

    <Neu>

    Viel selbstgezeichnet, einiges editiert, vom "Schnee im Juli" chip. Ein paar Details mehr. Es fehlen aber hier noch folgende Effekte:
    - Grafikstöreffekt
    - Particel
    - Dunkelheit
    - Taschenlampe
    (Klicken zum vergrössern.)

    Ich hoffe er mundet euch. ^^

  16. #16
    Hm hast du jetzt das viele Rot rausgenommen?
    Ich finde das der erste screen viel mehr nach sh ausieht, einfach auch wegen dem boden und dem rot. Und wird man nicht mehr in dem Ventilator zerstückelt? :P
    Versteh mich nicht falsch, der neue screen sind gut aus nur es kommt nicht mehr so viel sh atmo rüber....

  17. #17
    Keine Angst, der Ventilator wird natürlich wieder dabei sein. ^^

    Das ist wie gesagt nur ne Map, um das Chip zu demonstrieren. ^^
    Das "Rot" wird auch wieder dabei sein, die "Andere Seite" unterscheidet sich je nach Ort. ^^

  18. #18
    öhh mannöö

    ich wollte mich grad an ein silent hill remake stürzen...

    -.-

    und nun das hier..

    sehen aber sehr geil aus die pics!!

    kann ich dir irgendwie helfen?? (mitmachen will)

  19. #19
    das game ist echt toll, da kommt eine richtig düstere atmosphäre hoch,
    auch wenn die grafik in der demo nicht so berauschend war^^
    die die überarbeiteten maps sind ganz nett anzusehn, und das ist wohl
    das beste horrorgame, was ich bis jetzt gezockt hab (wobei ich auch nicht
    grade viele gespielt hab xD)

  20. #20
    wow, perfekte grafik! schade dass es kein resident evil ist...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •