Hoi, erst mal. ^^
Ich bin neu hier, aber schon länger in der Makerszene. Ich steh auf Horrorgames und präsentiere hier mal meine Demo von "Heinsen Hill", die an Silent Hill angeleht ist, da ich riesiger SH Fan bin.
Wie ich zu dem Namen des Spiels gekommen bin könnt ihr weiter unten lesen, bei "weiteres". ^^
HEINSEN HILL DEMO 1
Auszug aus der Story: (Ich verrate nicht zu viel, den ich würde sonst spoilern, wie das bei Horrorgames nun ma ist.)
...Joe Huntigton, unfreiwilliger "Held" der Geschichte wird seit Tagen von schrecklichen Träumen und Kopfschmerzen geplagt. Die Träume sind aber keine normalen Träume, sondern eher eine "Traumwelt" bzw. blutige "Paralellwelt". Joe fällt auf, als es schon zu spät ist, das diese Träume möglicherweise etwas mit seiner verstorbenen Tochter zu tun haben...
Demo-features:
- Shoot KS
- Authentische Horroratmosphäre
- Anzeigen und Menü fehlen, da ich zu dem Zeitpunkt noch ohne auskam und ich keine Anzeigen haben wollte, da ich Angst hatte, das sie die Atmo zerstören, aber lest bei "weiteres" um die neuen Infos zu erfahren.
Demo Infos
Name - Heinsen Hill
Genre - Horror
Size - 3.47 MB (zip)
Maker- Rm2k
D.L. - HH_D1
Die .exe fehlt, einfach eine beliebige in den Makerordner kopieren um zu spielen.
[Macht eure Zimmerlampe aus und die Boxen schon laut]
Bilder
Titel
Parallelwelt
Joes Haus
Ventilator
(Man sieht, das ich einige chips aus Calm falls benutzt habe, aber das darf ich, laut Kelvens pm im Quartier, ausserdem sind ca. 70% eh von mir gezeichnet.)
Alternativ-Links
Rpgmaker2000.de Thread
Rm2kmania.de Thread
Rpg2000.de Thread
Rpg2k.de Thread
So, das wärs erst mal zur Demo, jetzt gibts aber noch andere, neue Sachen, und zwar bin ich grade dabei das Spiel zu überarbeiten. Folgendes unten.
Vorher / Nachher
Vorher / Nachher
Diese Map wird als solche nicht vorhanden sein, das ist lediglich nur ein Vorführeffekt, wie die Aussenmaps in der neuen Version aussehen werden.
Die "neue" Parallelwelt.
Features der Vollversion, oder Demo:
- Neue chips, editiert, selbst gezeichnet usw.
- Licht und Schatten Effekte
- Detailfülle
- Shoot-KS
- Menü, mit Anzeigen =)
- Möglicherweise einige Änderungen der Szenarios
WEITERES
Interview auf www.rpgmaker2000.de
Skizze by Steve (Also ich ^^')
Skizze by Steve
Heinsen Hill Artwork by Sparki
(Es existieren noch 2 weitere Fanarts, von TschernoBill, die ich allerdings erst raussuchen müsste, kommen wohl noch.)
Enjoy it, Steve ^^