mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    FFx-2 Ehre des Samurai

    Also ich will diese Kostümpalette haben und dazu muss man ja alle Türme in der Donnersteppe versucht haben zu kalibrieren. Das hab ich auch gemacht (ja bei allen 10). Aber wenn ich den Typ im Reisebedarf anspreche sagt der nur Toll du hast alle 10 kalibriert, aber ich bekomm die Kostümpalette nicht. Was muss ich tun damit ich die bekomme.

  2. #2

    auak Gast

    Re: FFx-2 Ehre des Samurai

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Last Warrior
    Also ich will diese Kostümpalette haben und dazu muss man ja alle Türme in der Donnersteppe versucht haben zu kalibrieren. Das hab ich auch gemacht (ja bei allen 10). Aber wenn ich den Typ im Reisebedarf anspreche sagt der nur Toll du hast alle 10 kalibriert, aber ich bekomm die Kostümpalette nicht. Was muss ich tun damit ich die bekomme.
    Du musst 5 Türme mit 0 Fehlern geschafft haben, dann gehört dir die Palette.

    -auak

  3. #3
    Fetten Respekt, Last Warrior. Darf man fragen, wie oft du dafür gebraucht hast? So langsam zerren die andauernden versuche an meinen Nerven.
    Falls irgendjemand Tips hat, lasst euch nicht zurückhalten (insbesondere für Paine's Türme).
    Diese Spiele haben die Donnersteppe auf ewig zum Platz der nervigsten Minigames gemacht....
    Vorsitzender der GSDTAA
    Gesellschaft zum Schutze von Dämonen und Teufeln aller Art
    You killed me. I didn't like that.

  4. #4
    das würd mich aber jetzt auch mal interressieren, wie du das gemacht hast. Bis auf den letzten Turm waren sie ja nicht so schwer, aber der hatte es doch in sich. Ich habs damals bestimmt 60 mal versucht, aber es wollte enfach nicht klappen. Ich habs dann darauf geschoben, dass ich mit rechts und links sowieso so schlecht bin, aber anscheinend gibts da ja noch andere die probleme damit haben...
    "The moon shines only because of the sun." - Himemiya Chikane

  5. #5
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Aerith Cross
    das würd mich aber jetzt auch mal interressieren, wie du das gemacht hast. Bis auf den letzten Turm waren sie ja nicht so schwer, aber der hatte es doch in sich. Ich habs damals bestimmt 60 mal versucht, aber es wollte enfach nicht klappen. Ich habs dann darauf geschoben, dass ich mit rechts und links sowieso so schlecht bin, aber anscheinend gibts da ja noch andere die probleme damit haben...
    Naja, es wäre ganz okay, wenn folgendes nicht wäre:

    a)Rikku, die dauernd rumrennt und meine Konzentration belästigt.
    b)Die Tasten nur an einer Stelle auftauchen würde.
    c)Die Tasten vielleicht schon ne räumliche Anordnung bekämen.

    Hauptproblem ist folgendes:
    a)Ein Knopf der rechts ist, aber links abgezeigt wird.(z.b L1 aber ganz rechts, das Gehirn reagiert nicht so schnell)
    b)Das Verwechseln von Kreis und Viereck wegen farblicher Übereinstimmung(grob).
    c)Vertauschung der Richtungen wegen gleicher Farbe.
    d)Vertauschung der Knöpfe bei der Umkehrung wegen falsche Erinnerung.

  6. #6
    Hehe Gedächnistraining
    Habt Spass daran. Immerhin gesund.

  7. #7
    wozu die schweren türme justieren? man braucht doch nur 5 perfekt (also mit 0 fehlern), dann kriegt man die kostümpalette. die schweren hab ich einfach nur mal ausprobiert, aber das war mir zu stressig mich mit den schweren türmen rumzuärgern ^^

    für die 5 perfekt justierten knöpft man sich einfach die 5 leichtesten vor...für mich waren die ersten drei mit yuna und zwei mit rikku. die mit paine sind mir irgendwie zu heftig...so schnelles reaktionsvermögen hab ich dann doch nicht oO ^^

  8. #8
    Ähm also das mit den 0 Fehlern... ihr dürft 2 Fehler pro Turm machen solange ihr trotzdem die 30 Treffer macht xD

  9. #9

    Users Awaiting Email Confirmation

    wow 12 Jahre.. da haste ja tief in den Gräbern rumgegraben..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •