Die erste Demo von Auf schmalem Grat ist fertig. Sie ist ca. 3 MB groß.
Nochmal die Infos ( hatte ich aber schon mal gepostet )
Die Story läßt sich schwer zusammenfassen ohne etwas zu verraten, daher ist die Beschreibung nicht wirklich ausführlich.
Man übernimmt die Rolle von Jean - Ritter der schwarzen Garde, einer Eliteeinheit in der nur Soldaten mit ganz besonderen ( übernatürlichen ) Fähigkeiten aufgenommen werden. Nach ein paar Routinemissionen wird er plötzlich mit Attentätern konfrontiert die scheinbar wahllos Anschläge auf eine neue Technologie ausführen die gerade erst entwickelt wurde. Auf der Spur dieser Attentäter wird er nicht nur in einen Krieg hineingezogen, sondern wird auch mit seiner eigenen Vergangenheit konfrontiert.
Wie gesagt es läßt sich schwer erklären da es eben nicht die klassische RPG-Story ist. Jedenfalls nicht so ganz. ^^
Features
Ich benutze das SKS - sogar ohne Charaanimationen da jeder jede Waffe benutzen kann - weil ein eigenes KS vom Kosten-Nutzen-Verhältnis überhaupt nichts bringen würde. Da das Spiel sehr auf die Story fixiert ist wird es auch keine große Bewegungsfreiheit geben. Dafür sind die Dungeons so wie in allen meinen Spielen nicht nur eine Aneinanderreihung von Gängen und Räumen mit ein paar Gegnern und Schätzen sondern sind vollgestopft mit besonderen Elementen wie Rätseln, kleinen Quests usw.
Screenshots
Der Download steht nicht mehr zur Verfügung.
Ich würde mich über Feedback zum Spiel sehr freuen ^^