Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Seitenanzahl im Forum

  1. #1

    Seitenanzahl im Forum

    hab ne Frage:

    Hier im Forum werden alle Beiträge ja nach einer bestimmten Seitenanzahl gelöscht. Manchmal such ich Beiträge, die ich mal gelesen
    hab und muss sie dann nochmal aufsuchen, aber dann sind sie schon aus
    dem Forum gelöscht.
    Könnten die Forumbetreiber vielleicht versuchen, die Seitenanzahl der jeweiligen Foren zu erhöhen?
    Danke
    (dieser Beitrag ist nicht als Beschwerde gemeint, also bidde nich mit bösen Sätzen antworten. Weil manche verstehen Beiträge ja böse gemeint, wobei sie das überhaupt nicht sein sollen. Also bei mir is das jedenfalls so...)

  2. #2


    Wo werden denn Themen anhand der Anzahl der Beiträge gelöscht? Es werden lediglich Themen mit über 300 Beiträgen geschlossen, und ein neues Thema dazu erstellt, mir ist aber nicht bekannt das diese Themen gelöscht werden.

  3. #3

    Pik Gast
    Beiträge im Forum werden im Normalfall niemals gelöscht. Thread werden nur nach ca.300 Beiträgen geschlossen, aber nicht gelöscht.
    Falls du ältere Beiträge/Thread suchst musst du die Threadanzeige auf "von Angang an" einstellen und die ganzen Seiten durchforsten.

    BTW: Warum machst du 2 Threads auf? Die werde sicher gleich zusammengelegt.

  4. #4
    Thread werden nicht gelöscht, es sei dann, diese werden von einem Moderator wegen irgendwelcher Verstöße gelöscht.

    Es werden immer nur die Threads/Beiträge der letzten 30 Tage angezeigt, um dir alle anzeigen zu lassen, stell die Option einfach auf "Von Anfang an", dann siehst du alle.

  5. #5
    *rotfl*
    Das ist nicht dein ernst oder?
    Sind wir hier bei der versteckten Kamera oder was?

    Schau mal hier rein:
    http://forum.rpg-ring.com/forum/show...threadid=19638

    Dann wird dir dann hoffentlich klar werden, dass wir keine Threads löschen.
    Allein um unsere Datenbank nicht unnötig zu belasten, wird darauf verzichtet!

    Edit:
    *rofl*
    4 Beiträge binnen 2 Minuten! ^^

  6. #6
    @JasonWeal
    klick mal hier drauf:
    http://forum.rpg-ring.com/forum/memb...on=editoptions

    dann gehst du runter bis zum punkt : "Themen der letzten X Tage anzeigen:"
    den wert ändern in :"Zeige alle Themen"
    damit sollte sich dein problem selbst auflösen.

  7. #7

    Danke!

    Danke!

    Hab übersehen, dass das nur die Beiträge von den letzten 30 Tagen sind, sorry!
    Hab kapiert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •