Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Frage zu Titeln

  1. #1

    Frage zu Titeln

    hi @ all!!!

    ich hätt da ma ne Frage:
    Manchmal stelle ich hier im Forum wichtige Fragen, und gerade bei den wichtigsten antwortet mir einfach keiner. Noch nicht einmal über 3 Hits erreicht sogar hin und wieder einer meiner Fragen.
    Was muss man machen, damit die Leutchen sich deinen Beitrag anschauen?
    Ich versuch schon, das Thema (titel) so interessant wie möglich zu machen, aber es kommt trotzdem keiner.
    Was kann man machen, dass viele Leute auch antworten?

  2. #2
    Produktive und sinnvolle Thread verfassen und nicht für jede Kleinigkeit einen extra Thread aufmachen, sondern zwei oder mehr Fragen in einem Thread zusammenfassen. Wie wichtig deine Frage für andere Leute sind, ist die zweite Frage. Ich bekomme schon wieder Kopfschmerzen bei solchen Threads, das ist echt schlimm.

    Geändert von dread (03.12.2003 um 21:53 Uhr)

  3. #3

    Re: Frage zu Titeln

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von JasonWeal
    ich hätt da ma ne Frage:
    Manchmal stelle ich hier im Forum wichtige Fragen, und gerade bei den wichtigsten antwortet mir einfach keiner. Noch nicht einmal über 3 Hits erreicht sogar hin und wieder einer meiner Fragen.
    Was muss man machen, damit die Leutchen sich deinen Beitrag anschauen?
    Ich versuch schon, das Thema (titel) so interessant wie möglich zu machen, aber es kommt trotzdem keiner.
    Dann werden wohl deine Thread-Titel doch nicht so interessant sein, wie du annimmst.
    Gutmöglich ist auch, dass es die von dir erstellten Themene bereits massenhaft im Forum gab, so dass kein Stammuser die Lust verspürt, nochmal dasselbe in deinem Thread zu posten.

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von JasonWeal
    Was kann man machen, dass viele Leute auch antworten?
    Nun, damit die Leute sich auf deine Threads freuen und sofort reinschauen, wenn du welche postest, musst du (ähnlich wie in einem RPG ) erstmal Respektpunkte (=Erfahrungspunkte) sammeln.
    Die erreichst du durch Posten von sinnvollen Threads und interessanten Gedankengängen.

    Mit der Zeit steigen dann deine Werte in Beliebtheit, Respekt und Unterhaltungswert - das Ganze ist natürlich mit sehr viel Engagement und Kreativität sowie Einsatz von sehr viel Zeit verbunden - aber sonst wäre es ja nichts Besonderes!

    Du kannst natürlich auch die etwas teuerere Methode wählen und die Foren-Prominenz bestechen, damit sie in deine Threads posten oder gar dein Thema in ihren Namen posten.
    Aber wie gesagt:
    Wir sind wirklich sehr teuer!

  4. #4
    @Soheil
    *lol* Genial beschrieben, wirklich

    Nun ja, dann sag ich auch mal was dazu, damit es nicht so aussieht, als würden bloß Mods so denken

    Also: Als erstes postest du am besten oft in andere Threads, am besten im QFRAT und zeigst, dass du ein hohes Niveau hast. Dann kannst du mal Themen erstellen, die wirklich interessant sind, bei denen es Spaß macht, hineinzuposten. Du könntest vorher auch mal die Suchenfunktion benutzen, um sicherzugehen, dass es nicht schon einen Thread gab, der deine Frage beantwortet.

    Nun zu den anderen Methoden. Entweder kannst du die "Forenprominenz", wie Soheil schon sagte, bestechen. Oder du könntest dir für viel Geld einen PR-Manager holen, du musst dann nur dafür sorgen, dass es niemand merkt.

    Nun gut. That's it.

    Geändert von Seraph (03.12.2003 um 22:18 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •