Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Marquee-Fehler *lol*

  1. #1

    Marquee-Fehler *lol*



    Da scheint wer seinen Marquee-Tag nicht abgeschlossen zu haben, oder? Wollt ich nurmal zeigen, entweder zur allgemienen Belustigung, oder auch, um einem gigaaaaaaantischen DB/Server/whatever-Absturz ein Bein zu stellen. XD

    Hier in Live. Der Benutzer ist "Blade".

    PS: Falls wer nach dem Sinn dieses Threads fragt; es gibt keinen, aber es passt hier am besten.^^

  2. #2
    Nur ein kleiner Fehler des Servers
    damit gibts doch noch keinen Absturz!
    Geil ausschauen tuts!

  3. #3
    Das hatte ich aber schonmal bei einem User mit afair 46 Posts, habe den Nick wieder vergessen, du da war's so, dass "diesen Beitrag einen Moderator" in die Marquee-Sig hineingezogen wurde ^^
    Scheint also kein Einzelfall zu sein.

  4. #4
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark-Fox
    Nur ein kleiner Fehler des Servers
    damit gibts doch noch keinen Absturz!
    Geil ausschauen tuts!
    Ist mir klar, rat mal warum ich einen solch gigaaaaaaantischen Serverabsturz gemeint habe. Und das XD hab ich auch nciht umsonst gesetzt.

  5. #5

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Der angesprochene Fehler passiert AFAIK nur, wenn man vergisst den <marquee>-Techt abzuschließen. Ist also kein Fehler von unserer Seite.

  6. #6
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Der angesprochene Fehler passiert AFAIK nur, wenn man vergisst den <marquee>-Techt abzuschließen. Ist also kein Fehler von unserer Seite.
    Hab ich mir auch schon gedacht, aber ist es irgendwie verboten solch eine Sig zu machen? Man kann den Beitrag ja immernoch melden und die IP stellt auch keine Probleme dar. Sowas würde ich nämlich gerne in meine Sig machen. XD

  7. #7
    Moin

    In jeden fall sollte aber gemacht werden, dass die Html-befehle keinen einfluss auf diese Meldenbefehle haben...

    Ich schätze man könnte dann nämlich noch andere sachen verunstallten...

    Ich glaub ich probier mal was aus bitte nicht schümpfen falls es klapt... ich mach es auch gleich wieder weg...

    Edit: tatsache es klapt... ich mach mal ein Screen und dann mach ich es wieder rückgängig...

    Edit2: www.rdn-online.de.vu/sig2.jpg Die melde befehle bewegen sich nicht bzw. fast nicht.
    So ist es unmöglich die Id abzulessen, melden könnte man aber dann immer noch, ich sag jetzt mal nicht wie ich das gemacht hab, falls es ein Mod interesiert kann er mir ja schreiben...

    Edit3: @Pyrus: Die einen Zeile Schrift... Aber von mir aus... besser so?

    Geändert von KeeperX (24.11.2003 um 20:01 Uhr)

  8. #8
    @KeeperX: Deine Sig ist nicht nur viel zu hoch, sondern auch viel zu breit, so dass es hier alles auseinanderzieht. Du solltest deine Sig um einiges verkleinern (die maximale Sig-Grösse findest du in der Forennetiquette)
    Ich denke, es ist dir lieber, wenn du die Sig selbst verkleinern kannst, anstatt dir irgendein Mod darin rumpfuscht .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •