Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Time Raiders: Meinungen, Zweite Demo, Gastrollen, Tester

  1. #1

    Time Raiders: Meinungen, Zweite Demo, Gastrollen, Tester

    Ich habe diesen Tread in erster linie eröffnet um mal zu Fragen wie euch mein Spiel Time Raiders gefallen hat!
    Die zweite Demo ist bereits in Arbeit. Ich werde für sie alles was es bisher zu sehen gab nochmal überarbeiten (vor allem Grafisch), das Intro wird verbessert (es wird mehr gezeichnet sein) und die Story wird natürlich weitergeführt. Die zweite Demo dass kann ich versprechen wird in jedem Falle sehr viel düstere als die erste! Aber ich will im moment noch nichts weiter darüber erzählen. Außerdem denke ich darüber nach ein eigenes KS einzubauen.
    Und ich dachte für die zweite Demo biete ich ein paar Gastrollen an (falls interesse besteht). Außerdem möchte ich fragen ob ihr noch irgentwelche Fehler entdeckt habt! Stoep hat zum Beispiel gesagt er wäre bei Time Raiders weitergekommen ohne ins Labor zu gehen... Wenn du das hier liest Stoep: Wie hast du das denn gemacht???
    Das würde ich gerne wissen damit ich den Fehler verbessern kann!
    So das war erstmal alles. Und nochmal zur wichtigsten Frage: Wie findet ihr mein Spiel????

    Bis denn

  2. #2
    Ähhh....ich habe dein Game leider noch nicht gesaugt

    Werd ich aber noch gleich machen

    Wenns soweit ist,sag ich dir auch wie ich es finde......

    Ne Gastrolle würd ich liebend gerne haben

    Name:Skarv
    Beruf:Waffenverkäufer
    Char und Face: egal

    Er soll in deinem Game immer die Waffen verkaufen(man trifft ihn fast überall an)

    mfg
    Pulsedriver

    Ps: *ERSTER*

  3. #3
    hiho, ich kenne dein game zwar nicht, aber möchte denoch eine gastrolle ham...
    name: Jan Tonner(hat ich schonmal )
    beruf: Waldläufer
    Chara kann ich dir geben, wenne willst...
    ich hoffe, das mit dem waldläufer passt zum game, ansonsten kann man das ja noch ändern...

  4. #4
    Ich finde dein Spiel eigentlich ganz gut^^! Es kommt einfach ein bisschen zuviel RTP vor! Vielleicht solltest du nochmal den Bösewicht überarbeiten (sein Chara wird zu häufig verwendet).
    Zur Story kann ich noch nicht viel sagen, da ich erst ne halbe Stunde gespielt habe^^! Aber soweit ist sie sehr gut!
    Einen eigenen KS wäre sehr gut! Auch wenn der im Spiel gar nicht so schlecht ist! Manchmal verschwindet der Held, wenn er eine Attacke macht aber aus dem Bildschirm!
    Ich bin auf den zweiten Teil gespannt

    Peace Ronk

    P.S. Wäre es möglich, dass ich Betatester der zweiten Demo wäre?

  5. #5
    Jo, also bisher kenn ich TR nicht deshalb wärs mal nicht schlecht wenn du mal nen Link zur ersten Demo posten könntest, denn wenn ichs nicht gezoggt hab kann ichs ja auch schlecht kritisieren.
    Ne Gastrolle hätte ich aber trotzdem gern, und zwar folgende:
    Name: Cosmo
    Beruf: ähm, eigentlich will ich son Chara sein, der nur einen Satz ablässt, und zwar einen den kein Arsch interessiert und der kein bisschen Storyrelevant ist und der auch nichts mit irgendner Sidequest zu tun hat, du weisst schon, einer von der Sorte die sagen "Du betrittst jetzt die Stadt XYZ" oder "Schönes Wetter heute", jo also mein Satz sollte dann folgender sein: "Yo,Alder! Was gehtn?".
    Ich hoffe mal in deinem Game ist auch Platz für solche sinnlosen NPC´s.
    Char und Face sind mir übrigens egal, aber wenn du dich für absolut nichts entscheisen kannst kann ich dir auch was schicken.

    Yo,Alder! Was gehtn?
    CosmoAnus 8)

  6. #6
    Ich fand die Demo eigentlich ganz cool, war nur zu viel RTP Zeug drin. Und einige Charsets haben mir nicht gefallen(die aus FF6, die könnten überarbeitet werde.)
    Gastrolle wär ganz cool.
    Name: David
    Als Beruf sowas wie Pfarrer, Jäger oder ein Wilder !

    EDIT: Wenn du Betatester suchst, stelle ich mich gern zur Verfügung!

    Geändert von Stille (19.11.2003 um 20:22 Uhr)

  7. #7
    Also ich hab dein Game gezockt und muss dagen...nicht schlecht!!!
    Naja außer,dass Du ein bisschen zuviel RTP benutzt hast
    Einige Chars würd ich auch unbedingt wechseln,z.B. den Bösewicht und seinen Knecht .

    Sie werden einfach zu häufig verwendet!!

    mfg
    Pulsedriver

  8. #8
    Also erstmal vielen Dank für die guten Bewertungen...
    In der zweiten Demo werde ich nicht mehr so viel RTP verwenden (einige Maps habe ich schon umgearbeitet)!
    Das Charset des Bösewicht werde ich wohl nicht ändern. (1. Weil es mir zu gut gefällt und 2. weil ich schon einige Artworks für Askath gemacht habe!), aber ich werde ihm wohl noch andere Outfits verpassen!
    Und was Seth angeht... den kann ich ruhig ändern... Mal sehn...
    Die Gastrollen kann ich wohl gröstenteils unterbringen...
    Und was deine Frage angeht Ronk... Betatester könnte ich sehr gut gebrauchen... mal sehen wenn die Demo fertig ist!

    Bis dann

  9. #9
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dragoons Claw
    Also erstmal vielen Dank für die guten Bewertungen...
    In der zweiten Demo werde ich nicht mehr so viel RTP verwenden (einige Maps habe ich schon umgearbeitet)!
    Das Charset des Bösewicht werde ich wohl nicht ändern. (1. Weil es mir zu gut gefällt und 2. weil ich schon einige Artworks für Askath gemacht habe!), aber ich werde ihm wohl noch andere Outfits verpassen!
    Und was Seth angeht... den kann ich ruhig ändern... Mal sehn...
    Die Gastrollen kann ich wohl gröstenteils unterbringen...
    Und was deine Frage angeht Ronk... Betatester könnte ich sehr gut gebrauchen... mal sehen wenn die Demo fertig ist!

    Bis dann
    Jo! Hört sich doch gut an^^! Ich bin Betatester^^! Spass bei Seite, die Ausrede wegen den Artworks ist nicht schlecht, aber dennoch solltest du ihn vielleicht ändern. Ich kann mir vorstellen, dass sowas Minuspunkte bei der Bewertung von dem Admin. gibt! Aber immerhin hast du ja schon Silber! Aber ich bin sicher, dass man bei dir Gold rausholen kann!

    Peace Ronk

  10. #10
    Zitat Zitat
    Stoep hat zum Beispiel gesagt er wäre bei Time Raiders weitergekommen ohne ins Labor zu gehen... Wenn du das hier liest Stoep: Wie hast du das denn gemacht???
    Keine Ahnung wie ich das hinbekommen habe aber ich war definitiev nie
    im Labor !
    Ich werde bei Gelegenheit (am Wochenende, weil ich da Zeit hab)
    die Demo nochmal zocken um den Fehler eventuell zu ermitteln.
    Bis dahin solltest du vieleicht mal die Switches überprüfen^_-

    Wie sieht das denn mit den Gastrollen aus, wären das dann nur die
    Chars die in der Gegend rumlaufen oder würdest du auch gleichzeitig
    Sidequest-Vorschläge annehmen die mit dem jeweiligen Char gebunden sind ?

    Wenn du noch Betatester benötigst würde ich mich gerne zur verfügung
    Stellen.

    Zum Spiel selber kann ich nur sagen das es mir gefallen hat.Grafisch
    wars nicht so der Hammer aber das hat sich jetzt ja wohl schon erledigt.Spielerisch wars gut.Mal abgesehen von dem Bug fand ich die Aufgaben immer sehr passend.Die Idee mit dem Hauskauf,etc.. fand ich spitze aber das beste war noch die Atmo.Als man auf dem Planeten in
    dem Inn aufwacht gingen mir richtig Schmetterlinge durch den Bauch.Die ganze Stadt am Anfang war überhaupt sehr Stimmungsvoll was
    auch für die anderen Orte gilt (nur auf dem Berg wurd die Stimmung etwas gedämpft)

    Naja,am Wochenende hörste aufjedenfall von mir^_-

  11. #11
    Also wenn ihr bei der zweiten Demo Betatester sein wollt müsst ihr mir aber eure E- Mail adressen oder so per Privaten Nachricht zusenden, damit ich euch die Demo dann zuschicken kann!

    Zitat Zitat
    Wie sieht das denn mit den Gastrollen aus, wären das dann nur die Chars die in der Gegend rumlaufen oder würdest du auch gleichzeitig Sidequest-Vorschläge annehmen die mit dem jeweiligen Char gebunden sind ?
    Also von mir aus auch Side Quest Vorschläge... Side Quests kann man ja nie genug haben!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •