Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Frage - zum Bilder anzeigen

  1. #1

    Users Awaiting Email Confirmation

    Frage

    Da ich mich nicht so im Forum Auskenne weil erst seit 2 Wochen in diesem Forum bin, hätt ich mal ne kleine Frage:

    Wie zum Teufel kann ich bilder... oder so, anzeigen lassen (bilder von seinem eigenen spiel), oder geht das nur wenn man eine hompage hat ?????


    Peaze, WiZZard

  2. #2
    das Bild muss schon im netz stehen und dann klickst du mit der rechten MAustaste auf das Bild, gest auf eigenschaften und gibst den Thrad ein der auf dem Fenster steht!

  3. #3
    falls du webspace benötigst: hier gibt's in

  4. #4
    Lad deine Bilder einfach hier hoch.
    Keine Anmeldung, nichts...

  5. #5

    Users Awaiting Email Confirmation

    Noch ne Frage....wie zum Teufel mach ich die Bilder in PNG oder GIV File Dateien?????

  6. #6

    Users Awaiting Email Confirmation

    Du öffnest das betoffene Bild mit einem anständigen Bildbearbeitungsprogramm -----> Datei ------> Speichern Unter...-------> und wählst das gewünschte Dateiformat, als dass das Bild gespeichert werden soll.

  7. #7

    Users Awaiting Email Confirmation

    humz.
    heißen eigentlich gif dateien und nicht giv.
    der kern wurde eigentlich schon gesagt. nichtsdestotrotz würde ich dich bitten zukünftig fragen dieser art im PC-Forum zu stellen

    --
    zack

  8. #8

    Users Awaiting Email Confirmation

    @Zack:
    Auf der anderen Seite sollen aber auch keine unnötigen Threads erstellt werden, somit halte ich es schon für in Ordnung, dass er diese kleine Frage mal eben noch hier gefragt hat, gerade da sie ja nicht weit von diesem Thema hier abweicht.

    Nur damit KingWiZZard1 keinen falschen Eindruck erhält und in Zukunft nicht für jede Frage, die etwas vom Diskusionsfluss eines Themas abweicht, gleich einen neuen Thread öffnet.

  9. #9

    Users Awaiting Email Confirmation

    meinte aber auch algemein das thema. würde sagen, dass webspace und das drumherum eigentlich ins pc-forum gehört. zumindest sehe ich hier keienen themenansatz, der ins lkbaforum passt.
    will hier aber auch keinen streit mit unserem neuen FT vom Zaun brechen


    --
    zack

  10. #10

    Users Awaiting Email Confirmation

    Verdammt, es funktioniert nicht..ich habs mit IfranView versucht....sag mal mit was du`s machst....

  11. #11

    Users Awaiting Email Confirmation


  12. #12

    Users Awaiting Email Confirmation

    @KingWiZZard1:
    Als erstes solltest du nicht mehr zweimal hintereinander Posten. Mit Hilfe dieses Buttons kannst du deine beiträge im Nachhinein wieder ändern, um z.B. etwas was du vergessen hast mit einzufügen. Mache davon in Zukunft lieber Gebrauch.

    Ich weiß nicht wo dein Problem liegt....das was du willst scheint doch zu funktionieren.^^
    Ich benutze für so was Photoshop.

  13. #13
    Mit IrfanView funzt das genauso.Wenn du das Bild öffnest,musst du auf Save as gehen (oder einfach s drücken),dann erscheint der Bildschirm,wo man einstellen kann,wo man es speichern will.Unten steht dann einmal Dateiname (damit kannst du den namen ändern) und Dateityp.Rechts bei Dateityp ist ein Auswahlpfeil,klick den an und eine Auswahl erscheint,dort wählst du dann das entsprechende raus,ob nun Gif,JPG oder was du sonst willst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •