Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Problem am Start

  1. #1

    Problem am Start

    Servus!
    Habe ein kleines Problem mit den Kommentaren unter den news.
    Ich habe alle felder ausgfüllt , pw und Nick , bin registriert , der Kommentar ist auch geschrieben.Aber wenn ich auf go gehe werde ich zwar weiter geleitet aber von meinem Kommentar keine Spur.
    Kann mir da jemand helfen ?
    Danke im Vorraus!

  2. #2
    Also erstmal ist das QFRAT das falsche Forum, dein Thread ist beser im Lob und Kritik aufgehoben.

    Jetzt aber zu deinen Problem, ich habe gerade mal versucht, ich habe ein Comment geschrieben und dabei ein falsche Paswort/falschen Namen eingegeben und es ist das pasiert, was ich vermutet habe, ich wurde wieder auf die Comments-seite geladen, aber es wurde kein Kommentar angezeigt.
    Ich würde also vermuten, dass du das falsche Paswort angegegben hast.

    Es gibt auch noch eine andere Funktion um sich anzumelden, geh mal bei SN etwas weiter runter, dort ist rechts eine kleine Box, die Member heißt, versuch dich mal da einzulogen, dan siehst du ob du die richtigen Daten eingegeben hast, wenn sie richtig sind, steht in dieser Box das du als *dein Nick* angemeldet bist.

  3. #3
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valin
    Also erstmal ist das QFRAT das falsche Forum, dein Thread ist beser im Lob und Kritik aufgehoben.
    right! *schieb*

  4. #4

    Re: Problem am Start

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Duke Earthrunner

    Ich habe alle felder ausgfüllt , pw und Nick , bin registriert , der Kommentar ist auch geschrieben.Aber wenn ich auf go gehe werde ich zwar weiter geleitet aber von meinem Kommentar keine Spur.
    Du musst dich auf der Squarenet Seite noch einmal extra registrieren. Es reicht nicht aus, nur im forum registriert zu sein. Nur wen du dich auf der Squarenet Seite registriert hast, kannst du Comments zu News schreiben.

    Falls du jedoch registriert bist, liegt es wohl wie Valin schon gesagt hat daran, dass du dein passwort falsch eingegeben hast, doch das wollen wir doch nicht hoffen

  5. #5
    Ok hat geklappt danke für die Hilfe !
    Mein Pc hat immer das falsche pw gespeichert ...Sorry für die Umstände.

    Geändert von Duke Earthrunner (15.11.2003 um 00:03 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •