Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: "Spam-User"

  1. #1

    "Spam-User"

    Und zwar wollt ich mal Fragen was so mit sogenannten "Spam-Usern"passiert(Wort von mir erfunden )

    Nunja nun zum Thema:
    Es handelt sich eher um den neuen User RPGSUCKS.

    RPGSUCKS ist von mir nen Kollege der sograr heute noch bei mir war.(Habe ihn gerade mal angerufen und er hat gesagt das er sich hier anmelden wird.)§frown
    Naja der eigentliche Grund warum er sich hier angemeldet hat ist weil er weiß das ich auch in diesem Forum vetreten ist und mich mit so Beiträgen ärgern will.
    Er hat wortwörtlich zu mir gesagt:"Ich schreibe da mal nur scheiße rein"-Entschuldigung für diesen Wortlaut aber so hat er mir das mal eben gesagt.

    Hier ein Beispiels Thread den er schon veröffentlicht hat.

    Ich habe ihn das dann am Telefon gesagt das er aufhören soll aber er will nicht.

    Das einzige was man da machen könnte ist nen Mod zu rate ziehen was ich aber nicht machen werde.Ich will mich da mal lieber raushalten.
    Hoffe mal das ein Mod über diesen Beitrag mal stolpern sollte und ich hoffe ebenfalls das das mit RPGSUCKS nun aufgeklärt ist.

    Sorry for Spam.....falls es als Spam bezeichnet wird

    MFG Necrid

    Geändert von Necrid (05.11.2003 um 19:10 Uhr)

  2. #2
    Das beste wäre es wohl einem Admin eine PN zu schicken,in dem der Beitrag gelinkt ist,sozusagen als Beweismaterial.In deinem Fall würde ich noch den Hintergrund Bescheid sagen,damit sojemand erst gar keine weitere Chance bekommt hier zu spammen...

    Edit: Warum willst du dich denn da unbedingt raushalten und solch jemanden eine Möglichkeit geben ungeahndet spammen zu lassen,bis mal zufällig ein Mod darüber stolpert?Sorry,verstehe ich nicht so ganz,aber wenn persönliche Sachen sind,deine Sache...

    Finde nur das oberes immer noch am Besten ist,um vorzubeugen...

    Geändert von Drakon (05.11.2003 um 03:12 Uhr)

  3. #3
    Sobald es irgendwo auffällig wird ist sicher jemand zur Stelle der den guten dann kickt ~ keine Sorge, aber mit der Sorte werden wir schon fertig

  4. #4
    Ich observiere ihn schon seitdem er da ist und er steht auf meiner Liste der zu kontrollierenden User ganz oben.

    Sobald er mist baut ist er raus.

  5. #5
    Zitat Zitat
    Ich observiere ihn schon seitdem er da ist und er steht auf meiner Liste der zu kontrollierenden User ganz oben.

    Sobald er mist baut ist er raus.
    Haha, ich wusste es doch. Es gibt sie wirklich, die SPY-MODS

    sorry aber der musste raus

  6. #6
    Klar gibt es User die Mods immer auf den Kiker haben du gehörtest übrigens auch mal dazu.

  7. #7
    @Akira62

    aber jeder Mensch kann aus seinen Fehlern lernen. Dazu sind sie ja da...^^

  8. #8
    klar deswegen schrieb ich ja auch "gehörtest"

  9. #9
    @ Aki:
    Verfolgt ihr regelrecht die Posts der User auf eurer Liste? Hätte niemals dran gedacht, dass sowas zu den Pflichten einen Admins gehört.

  10. #10
    Ist dieses "gehörtest" überhaupt grammatisch korrekt
    (Ob ich nun mit diesen satz dazu gehören werde^^)
    Passender wäre doch "dazu ahst du gehört" oder auch "zu denen hattes du gehört" aber mir soll es egal sein^^

    Zu spam spy mods fällt mir nur noch eins ein..... "Big Mod is watching you"

  11. #11

    Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shinjo
    Ist dieses "gehörtest" überhaupt grammatisch korrekt
    Ja, ist es.

    Akira mag nicht gerade für orthographische Perfektion bekannt sein, in diesem Fall jedoch ist es - meines Wissens - korrekt.

    Und nope, für ne kleine Frage kommst du nicht auf die "Liste", welche btw eigentlich nur in den Köpfen der Leute vorhanden ist. Im Staff wird eine solche kaum bis gar nicht geführt.

    Soviel dazu.

  12. #12
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von OldDaddy
    @ Aki:
    Verfolgt ihr regelrecht die Posts der User auf eurer Liste? Hätte niemals dran gedacht, dass sowas zu den Pflichten einen Admins gehört.
    Es gibt einfach User die durch Namen oder aber durch div. äußerungen einfach dazu tendieren das sie wahrscheinlich bald gebannt werden und diese werden dann einfach häufiger gemonitort das ist alles. Oder gecheckt ob es ein gebannter ist der streß machen will.

    Irgendwann wenn man merkt derjenige hat sich gebessert und/oder eine Zeitlang ist nichts passiert dann läßt man es auch sein.

    Natürlich gehört das nicht zu meinen Aufgaben als Admin aber wenn man halt viel Zeit totzuschlagen hat macht man auch sowas.

  13. #13
    Hier wieder Ein Schwachsinniger Beitrag von RPGSUCKS.

    Hier ein Screenshot falls er den Beitrag löschen sollte.

    Geändert von Necrid (13.11.2003 um 19:47 Uhr)

  14. #14
    Er kann ihn nicht löschen und ich habe ihn schon verwarnt.

  15. #15

    DAS STIMMT NICHT

    Necrid hat nicht gesagt das ich aufhören soll
    und wir sind keine Freunde
    er will nur das ich hier rausfliege
    weil er mich nicht mag

  16. #16
    jo, er hats schon wieder getan...

    @necrid: und das ist n kollege von dir?? du tust mir leid

    vielleicht sollte mal jemand zu ihm sagen das er für die spammerei rausgeschmissen werden kann...

    edit: zu spät... ich muss dringend mal an meinem timing arbeiten^^

    edit2:@necrid: wer weiss wer weiss... najo ist ja eigentlich auch egal... jetzt isser weg...

    Geändert von MasterOfMasamune (05.11.2003 um 20:51 Uhr)

  17. #17
    Du fliegst Garantiert nicht raus weil Necrid es sagt sondern nur weil du dich zur Zeit ein wenig unter unseren Forum Niveau bewegst.

  18. #18
    @MasterofMasamune

    Warum tu ich dir Leid.So draußen oder in der Schule ist der ja nicht so.
    Er war ja nur hier so weil er mich ein wenig mit seinen Beiträgen ärgern wollte.

  19. #19
    Ups wer war das den so ein mist ich wollte ihn doch bannen

  20. #20

    Re: DAS STIMMT NICHT

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von RPGSUCKS
    Necrid hat nicht gesagt das ich aufhören soll
    und wir sind keine Freunde
    er will nur das ich hier rausfliege
    weil er mich nicht mag
    *whuahahahaha* LEIDE!

    Sorry, aber das war ein zu origineller Rettungsversuch, als dass er unkommentiert hätte bleiben durfte.

    @Necrid: Naja, ich kenn sowas. Ich hatte auch mal'n Bekannten der sich extra in den Foren angemeldet wor ich war, um mich ubeliebt zu machen... Dass was du getan hast war absolut richtig, solche Typen haben nichtmal im geringsten ne Ahnung, wie ausgeprägt das Forenklima ist und kapieren dann auch meistens nicht, was für ne Scheisse sie bauen... Also lieber erst präventiv Massnahmen einleiten... >_>

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •