Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: "Spam-User"

  1. #21
    Gut das der Thread noch offen ist°

    Naja,ihr kennt ja noch RPGSUCKS.
    Er hat sich wieder neu angemeldet unter dem Namen:Menschenfreund


    Wenn ihr euch fragt wie er sich anmelden konnte:Er tat es tatsächlich aus dem Informatikunterricht in der Schule.
    Habs heute gesehen als er seinen Account freigeschatet hat.



    Wollt ich mal loswerden.

  2. #22
    Sobald er wieder Spamt ist er wieder weg vom Fenster.

  3. #23
    Das erinnert mich an diesen einen Typen um den letztens so viel Aufstand genacht wurde.Wie hieß der nochmal?*grübel*
    Nja auf alle Fälle ist er jetzt "Unwanted Person for Lifetime", was ich ganz besonders lustig finde ^^.

    MfG


    Damon

  4. #24
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Damon
    Das erinnert mich an diesen einen Typen um den letztens so viel Aufstand genacht wurde.Wie hieß der nochmal?*grübel*
    Nja auf alle Fälle ist er jetzt "Unwanted Person for Lifetime", was ich ganz besonders lustig finde ^^.

    MfG


    Damon
    Meinst du Sephirot's Angel?
    Das ist aber eine sie und kein er, okay!

  5. #25
    Hmmm ne die nicht.Keine Ahnung wer das war.

    MfG


    Damon

  6. #26
    Ich finde es einfach erbärmlich, dass manche User es nicht lassen können und unbedingt Sch**** schreiben müssen. Ich hab mir die Foren-Nettique durchgelesen und habe vor, mich so gut es geht dran zu halten, da ich den RPG-Ring nicht als spaßige Anlage zu, verarschen sehe. Solche User wie RPGsuckt gehören dann einfach nur gekickt.


    BTW: Hoffe ich stehe nicht auf der Liste der Admins...

  7. #27
    Wieso?
    Ich erinnere mich gerne an die sache vor kurzen mit dem thema "Foto" und ich sass irgendwann nur noch grinsend vorm Rechner.... mit gelegentlichen lachen.
    Ich finde solche Spam, nerver usw muss es mal einfach geben..... oftmals bringen sie einiges an skurillen themen rüber wo man vor sarkasmus und ironie nur schreiben kann...
    Ab und zu müssen auch solche deppen mal stuss schreiben.... solche typen gehören zu jeden Forum dazu^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •