Seite 10 von 121 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 2419

Thema: Kummerkasten

  1. #181
    Ich mal wieder. "

    Ehrlich gesagt hab ich kein großes Problem,nur Etwas das mich ziemlich nervt.Ich habe wirklich KEINEN Freund der irgendwelche Interessen mit mir teilt(also real).Das finde ich sehr traurig weil die anderen können sich immer unterhalten da sie die gleichen Interessen haben wie z.B. Autos oder Fußball.Das sind zwei Themen die mich überhaupt nicht ansprechen.Würde ich mal ein Wort reinwerfen wie Bleach oder RPG-Maker würden sie mich blöd anschauen und fragen was das sei.Find ich sehr störend bin schon froh das ich mal irgendwas mit ihnnen reden kann aber nja ich muss da durch.Hört sich jetzt vlt. blöd an aber ich meine,meine Interessen sind zu verschieden. Ich kann ja nichtmal über die Musikwelt reden da wirklich das keinen intressiert oder z.B. Spielewelt (Konsolenspiele,Nintendo Revolution Controller releavde [solche Themen]).Sport auch nicht da ich kein Fußball mag nur Basketball oder Tischtennis,im Fernsehen manchmal Snooker.Von sowas redet kein Mensch da sie nur von Fußball begeistert sind und von anderen Sachen die aber an mich aufjedenfall so ziemlich vorbeigehen.Hab auch mal versucht mich für Fußball zu begeistern,kann mich aber nicht dafür begeistern.Aber immerhin gibt es dieses Forum,da ich mich hier sehr wohl fühle da ich hier auch reinpasse und es Leute gibt,die meine Interessen teilen.In Real halte ich mich so über Wasser indem ich Lustig bin.^^ Ich glaub sowieso das eines meiner Probleme sind das ich am Anfang sehr schüchtern bin.

    So jetzt gehts mir besser da ich es rausgelassen haben.

  2. #182
    Zitat Zitat von Nhárox
    Ich mal wieder. "

    Ehrlich gesagt hab ich kein großes Problem,nur Etwas das mich ziemlich nervt.Ich habe wirklich KEINEN Freund der irgendwelche Interessen mit mir teilt(also real).Das finde ich sehr traurig weil die anderen können sich immer unterhalten da sie die gleichen Interessen haben wie z.B. Autos oder Fußball.Das sind zwei Themen die mich überhaupt nicht ansprechen.Würde ich mal ein Wort reinwerfen wie Bleach oder RPG-Maker würden sie mich blöd anschauen und fragen was das sei.Find ich sehr störend bin schon froh das ich mal irgendwas mit ihnnen reden kann aber nja ich muss da durch.Hört sich jetzt vlt. blöd an aber ich meine,meine Interessen sind zu verschieden. Ich kann ja nichtmal über die Musikwelt reden da wirklich das keinen intressiert oder z.B. Spielewelt (Konsolenspiele,Nintendo Revolution Controller releavde [solche Themen]).Sport auch nicht da ich kein Fußball mag nur Basketball oder Tischtennis,im Fernsehen manchmal Snooker.Von sowas redet kein Mensch da sie nur von Fußball begeistert sind und von anderen Sachen die aber an mich aufjedenfall so ziemlich vorbeigehen.Hab auch mal versucht mich für Fußball zu begeistern,kann mich aber nicht dafür begeistern.Aber immerhin gibt es dieses Forum,da ich mich hier sehr wohl fühle da ich hier auch reinpasse und es Leute gibt,die meine Interessen teilen.In Real halte ich mich so über Wasser indem ich Lustig bin.^^ Ich glaub sowieso das eines meiner Probleme sind das ich am Anfang sehr schüchtern bin.

    So jetzt gehts mir besser da ich es rausgelassen haben.

    Das kenn ich nur zu gut und mir gehts da als Mädchen um einiges schlimmer >_>
    Knapp übr die Hälfte meiner Klasse besteht aus reinen Tussen (oder wie sie bei uns genannt werden "Der Gutschi-Verein"). Die haben keine anderen Gespräche als: "Bla, bla, bla Make-Up, bla bla bla, Klamotten, bla bla bla, "Stars" (ich habs in die Anführungsstriche gesetzt, weil ich persönlich ihre "Stars" für keine halte.) >_>
    Zum Glück ist meine neue Klasse sotialer, als meine Alte >_>
    Ich musste wegen denen die Schule wechseln, aber damit kann ich leben und ehrlich gesagt, will ich nicht so werden wie sie. Anfangs wollte ich mich mit meiner neuen Klasse richtig gut befeunden, dazu hätte ich auch relativ große Chancen, aber nach einiger Zeit hab ich gemerkt, dass ich anders bin. Nur um dazu zugehören wollte ich mich nicht ändern. Unter keinen Umständen wollte ich so werden wie diese Gruppenzwangtussen, die nur einander nachmachen, rum schleimen und hinter deinem Rücken über dich ablästern. Nein, das wollte ich nicht. Ich versteh mich zwar mit denen ganz gut, aber dicke Freunde sind wir nicht. Auch wenn sie es wollen würden, könnte ich mich mit denen nicht befreunden, weil ich wissen würde, dass ich anders bin und sie mich so nicht akzeptieren würden. Zum Glück kannte ich auf dieser Schule schon ein Paar Leute und das sind extreme Anime- und Spielefreaks
    Naja, lange Rede kurzer Sinn >_<
    Ich wollte dir jedenfalls sagen, dass du versuchen sollst solche Freunde zu finden, die die gleichen Interesen teilen wie du selbst oder solche, die dich so mögen wie du bist. Oder versuch jemanden mit deinen Interessen zu begeistern ^^
    Ich hab 2 Freundininen, sie sind zwar keine Zocker oder so, aber sie hören auf mein Gelaber über FF und s.w. und sagen, wenn es anfängt ihnen auf die Nerven zu gehen ^^"
    Das mit Schüchternheit kenn ich auch ^^"
    Aber wenn jemand offen auf mich zugeht, dann hab ich auch keine Probleme mich zu öffnen ^^

  3. #183
    ganz genau nur weil ne menge leute ein gleiches interrese teilen sind sie gleich dem gruppenzwang verfallen oder mode tussen.sie interrersieren sich für mode und ihre musik sowie schauspiel idole wie du für anime und spiele.ich find es ehrlich gesagt immer lächerlich wie alles was mehrer gefällt als gruppenzwang oder mitläufertum dargestellt wird.genauso wie alle hip hopper niveaulos sind und die kirche nur scheisse baut.ich denke mal du kennst nicht alle "gutschi-tussen"genau oder kannst in ihre gedanken schauen um sie so zu pauschalisieren oder?oder kommt es vieleicht daher das du dich einfach generell von ihnen abgrenzen willst aus der angst vieleicht als normal zu gelten?aber diese angst macht dich normaler als jeden anderen auch.


    @topic
    versuch deine freunde doch einmal für deine interresen zu begeistern,zock mit ihnen nen ründchen konsole und im gegenzug gehst du etwas auf ihrer interresen ein.

    peace
    Jag

  4. #184
    Zitat Zitat von Erell
    Das kenn ich nur zu gut und mir gehts da als Mädchen um einiges schlimmer >_>
    Knapp übr die Hälfte meiner Klasse besteht aus reinen Tussen (oder wie sie bei uns genannt werden "Der Gutschi-Verein"). Die haben keine anderen Gespräche als: "Bla, bla, bla Make-Up, bla bla bla, Klamotten, bla bla bla, "Stars" (ich habs in die Anführungsstriche gesetzt, weil ich persönlich ihre "Stars" für keine halte.) >_>
    Zum Glück ist meine neue Klasse sotialer, als meine Alte >_>
    Ich musste wegen denen die Schule wechseln, aber damit kann ich leben und ehrlich gesagt, will ich nicht so werden wie sie. Anfangs wollte ich mich mit meiner neuen Klasse richtig gut befeunden, dazu hätte ich auch relativ große Chancen, aber nach einiger Zeit hab ich gemerkt, dass ich anders bin. Nur um dazu zugehören wollte ich mich nicht ändern. Unter keinen Umständen wollte ich so werden wie diese Gruppenzwangtussen, die nur einander nachmachen, rum schleimen und hinter deinem Rücken über dich ablästern. Nein, das wollte ich nicht. Ich versteh mich zwar mit denen ganz gut, aber dicke Freunde sind wir nicht. Auch wenn sie es wollen würden, könnte ich mich mit denen nicht befreunden, weil ich wissen würde, dass ich anders bin und sie mich so nicht akzeptieren würden. Zum Glück kannte ich auf dieser Schule schon ein Paar Leute und das sind extreme Anime- und Spielefreaks
    Naja, lange Rede kurzer Sinn >_<
    Ich wollte dir jedenfalls sagen, dass du versuchen sollst solche Freunde zu finden, die die gleichen Interesen teilen wie du selbst oder solche, die dich so mögen wie du bist. Oder versuch jemanden mit deinen Interessen zu begeistern ^^
    Ich hab 2 Freundininen, sie sind zwar keine Zocker oder so, aber sie hören auf mein Gelaber über FF und s.w. und sagen, wenn es anfängt ihnen auf die Nerven zu gehen ^^"
    Das mit Schüchternheit kenn ich auch ^^"
    Aber wenn jemand offen auf mich zugeht, dann hab ich auch keine Probleme mich zu öffnen ^^
    Es is ja nice, wenn man friends findet, die die gleichen interests haben wie du, but ich thinke, es ist nicht tight wie du über deine classmates talkest. Du complainst dich, dass die hinter dem back über eine person lästern. Ich will dich jetzt nicht attacken, but see deine eigene person. Du sayst, du comes mit denen klar, but du sayst auch, dass sie cursory sind und keine deep topics haben, über die sie talken können. Und ich thinke, dass ist ein mistake von dir. Du knowst die nicht complete, maybe sind sie eben keine oberflächlichen humanns, dir kommt es aufgrund von prejuidices so vor. Nur weil most von solchen girls nur über Schminke talken, meant das nicht, dass sie dumb sind. On the other hand, machen die auch mistakes, die haben auch die prejuidices against dich, deshalb talken die über dich, but as you see, beide groups machen ihre mistakes. Du musst mal deine person seen, es is often so, dass du nur sayst, dass du different bist, weil du nicht so acceptet wirst und thinkst, dass du an elitist bist, but du bist keiner.

  5. #185
    Auch wenn ich jedesmal, wenn ich DJN3ck's post lese, am Anfang denke, der schreibt Platt, (den Akzent, nicht die Art und Weise) muss ich ihm diesmal recht geben.
    Du kennst sie nicht, sie kennen dich nicht, und im Grunde seit ihr doch alle Glücklich, dass es so ist, weil es viel schwerer währe, sich kennen zu lernen, als sich zu ignorieren oder sich gegeneinder lustig zu machen.
    Klar, dass wenn sie WIRKLICH nur Make up in der Birne haben... also Bildlich gesprochen!... dass du dann kaum gemeinsame Themen finden kannst, die euch zusammen interessieren. Aber du weißt ja garnicht, wofür sie sich noch interessieren. Welche Musik hören sie? Lesen sie Bücher (Können sie lesen? )?

    @ Erell
    Hast du deinen beiden Freundinen denn mal versucht zu erklären, was du an FF findest? Ich lachen meine Freunde zwar machmal aus, wenn ich sage, dass einfach diese Romanzen das beste sind, dass jemand da ist und auch für seine Liebe kämpft... ich fände es beeindrucken, wenn jemand soetwas für seine Liebe tun würde! Gibt es aber heute leider nicht mehr all zu oft!

  6. #186
    Keine Sorge, ich will nich weiter auf das Thema eingehen, ich interessier mich in diesem Post nur für meinen eigenen, kleinen Mist.

    Mich bekümmert, dass bestimmte Personen an Wochenenden, an denen ich nichts zu tun habe, jedesmal in Stuttgart oder Dortmund oder sonst einer beschissenen Stadt sind und entweder gar nicht oder erst ziemlich spät und müde heimkommen... so dass sie nicht mehr zu mir können. Argh, wie es mich ankotzt. Irgendwie glaub ich manchmal, dass es Schicksal gibt. Und dass es nicht den genauen Lebensablauf beeinflusst, sondern nur festlegt "Okay der hier hat in seiner Jugend nur Pech in Beziehungen und berechtigte Zukunftsängste".
    Tolle Sache -.-

  7. #187
    Ich verstehe was du meinst, Schattenläufer.
    Ich hatte das selbe Problem. Was kann man dagegen machen? Ich denke, da wird man sich einfach reinquetschen muessen. Wenn es geht mit ihnen mitkommen oder einfach andere Dinge vorsschlagen... Leider kann man nicht viel anders machen.

    Fuer mich:
    Hm. Ich hab nur den üblichen "Liebeskummer" ^^
    Also nix was man nochmal gross ausrollen muss.

  8. #188
    ego post, anderer leute kummer interessiert mich nicht~

    rl ist scheiße. viel zu kompliziert. ich mein, programmieren: "kiss(Dingsi,K); areHappy(Dingsi,K);" w00nderb4r. rl? allein nachts an der bushaltestelle, zu zweit, arm in arm, jetzt küsst euch, scheiße jetzt küsst euch!
    nö. der bus kommt, dingsi steigt ein, fährt weg, alle sind enttäuscht.
    und jetzt ne runde mitleid \o/

    scheiß nerdscheiß.

    ignoriert mich einfach.

  9. #189
    Zitat Zitat von Dingsi
    ignoriert mich einfach.
    Habs versucht, aber ich werd aus deinem Spam nich schlau...
    Zitat Zitat von Dingsbums oder so ^^
    ego post, anderer leute kummer interessiert mich nicht~

    rl ist scheiße. viel zu kompliziert. ich mein, programmieren: "kiss(Dingsi,K); areHappy(Dingsi,K);" w00nderb4r. rl? allein nachts an der bushaltestelle, zu zweit, arm in arm, jetzt küsst euch, scheiße jetzt küsst euch!
    nö. der bus kommt, dingsi steigt ein, fährt weg, alle sind enttäuscht.
    und jetzt ne runde mitleid \o/

    scheiß nerdscheiß.
    Enttäuscht vom RL? Kam der Bus zu früh? Oder hat da einfach jemand seine "Chance" verpasst? Und vor allem...
    Zitat Zitat
    "kiss(Dingsi,K); areHappy(Dingsi,K);"
    Wer oder was soll "K" sein? Der die andere Person aus "Arm in Arm"?
    Vielleicht interessiert du dich nicht für die Probs anderer, aber es gibt Leute, die tun es!

  10. #190
    Ich Idiot kann noch nichtmal selber mit ihm reden und das, obwohl es nur per ICQ ist. Wenn sie mit ihm redet, ist es besser, denn ich bekomme kein vernünftiges Wort raus. ;_; Aber das ist doch verständlich, Mann, ich liebe ihn, und ich bin ihm bestimmt scheißegal. Angeblich guckt er öfters in meine Richtung, aber ich muss mir das natürlich zigmal von meiner Freundin bestätigen lassen. Aber ich hab eh keine Chance, ich bin ihm zu jung, zu weiß, etc. Aber vielleicht wird es was, wenn ich älter bin, er ist schließlich ein spontaner Mensch.

  11. #191
    Zitat Zitat von Kirby-chan
    Ich Idiot kann noch nichtmal selber mit ihm reden und das, obwohl es nur per ICQ ist. Wenn sie mit ihm redet, ist es besser, denn ich bekomme kein vernünftiges Wort raus. ;_; Aber das ist doch verständlich, Mann, ich liebe ihn, und ich bin ihm bestimmt scheißegal. Angeblich guckt er öfters in meine Richtung, aber ich muss mir das natürlich zigmal von meiner Freundin bestätigen lassen. Aber ich hab eh keine Chance, ich bin ihm zu jung, zu weiß, etc. Aber vielleicht wird es was, wenn ich älter bin, er ist schließlich ein spontaner Mensch.
    zu weiß? He!?
    Ist er ein dunkelhäutigerer und mag hellhäutigere nicht, oder wie ist das zu verstehen?

    @Dingsi: Normal. :/

  12. #192
    Zitat Zitat von dennis_meckel
    zu weiß? He!?
    Ist er ein dunkelhäutigerer und mag hellhäutigere nicht, oder wie ist das zu verstehen?

    @Dingsi: Normal. :/
    Nja, eine Freundin hat mal mit ihm geredet und dann hat er gesagt, ich wär ihm zu weiß, dann hat sie gesagt, besser zu schwarz als zu weiß (wtf? >_<) und er hat ihr zugestimmt. So hat sie es mir zumindest erzählt. Ja, er ist Halb-Jamaikaner und daher dunkelhäutig. Seine ganzen Freunde sind weiß, ich weiß auch nicht, was das sollte. >_<

  13. #193
    @Beril: Recht hast du, und das kotzt mich auch an, aber es ist halbwegs ein anderes Thema... wobei es damit zu tun hat. Ich wollte nicht schon wieder dumm meinen Freunden hinterherlaufen zu einem Konzert, auf das ich nicht so scharf bin, also blieb ich zuhause, in der Hoffnung, dieses Mädchen treffen zu können, aber wies der Zufall so will (und der Zufall will es, ohh ja, und zwar nicht zum ersten Mal) hat die an diesem Wochenende auch keine Zeit. Das klingt jetzt banal. Belassen wir es dabei.
    Dass du Liebeskummer hast, tut mir ehrlich leid. Es ist einfach jedes Mal wieder eine blöde Sache, und die lässt sich auch nicht wirklich runterspielen - es ist und bleibt einfach beschissen.

    @Pursy: Nur weil du dir nicht die Mühe machst, seinen Post zu verstehen, heißt das noch lange nicht, dass dieser Post Spam war. Er hat einen Vergleich gemacht zwischen Programmieren und dem echten Leben - am Computer einfach, in der Wirklichkeit verdammt kompliziert. Wir alle kennen das, tun wir nicht?

    @Kirby-chan: Ich hab versucht mir das mit dem schwarz-weiß-Problem auf Englisch zu übersetzen, in der Hoffnung es dann besser zu verstehen... aber es ergab immer noch keinen wirklichen Sinn (die Stelle, wo du "wtf" geschrieben hast, meine ich vor allem).
    Naja, wenn ichs halbwegs verstanden habe, dann hast du eigentlich schon die richtige Entscheidung getroffen: Abwarten, und einfach mal sehen wies weitergeht. Ich kann mir vorstellen dass es nicht bei dem einen bleiben wird, oder dass alles mögliche passieren kann... aber momentan kannst du nichts tun.
    Vielleicht ändert er ja auch irgendwann seine Einstellung und findet Gefallen an einer farbenfrohen Beziehung.

  14. #194
    Zitat Zitat von Schattenläufer
    @Pursy: Nur weil du dir nicht die Mühe machst, seinen Post zu verstehen, heißt das noch lange nicht, dass dieser Post Spam war. Er hat einen Vergleich gemacht zwischen Programmieren und dem echten Leben - am Computer einfach, in der Wirklichkeit verdammt kompliziert. Wir alle kennen das, tun wir nicht?
    Sorry, aber ich nenne alle Post, dessen Sinn mir nicht sofort ersichtlich scheint, einfach "Spam", was bei mir aber eher Wertung gesehen werden muss.
    Und ehrlich gesagt hab ich den Vergleich zwar verstanden, aber ich denke dennoch, dass da schon eher ein konkretes Beispiel hintersteckt, und weil Dingsi es dann nicht so definitiv gesagt hat, hielt ich es nur noch mehr für Spam, weil scheinbar ein Sinn dahinter verschwiegen blieb!

    @ Kirby-Chan
    Das mit dem "zu weiß" klingt für mich eher nach einer "schlechten Ausrede", er hat also einfach keinen Grund, kein Interesse zu haben... aber es heißt auch nicht, dass er wirklich interesse hat!
    Complicated!

  15. #195
    @Pursy: ALS Wertung oder NICHT als Wertung? Da fehlt ein wichtiges Wort ^^
    Zitat Zitat
    nachts an der bushaltestelle, zu zweit, arm in arm, jetzt küsst euch, scheiße jetzt küsst euch!
    nö. der bus kommt, dingsi steigt ein, fährt weg, alle sind enttäuscht.
    Also ich finde das Beispiel sehr konkret, du nicht? Ein Post wie jeder andere, nur mit einem noch etwas komplizierteren Gedankengang.
    Wieviel jeder von dem Preis gibt, das ihn beschäftigt, ist doch seine Sache. Und in einem Kummerkasten jemanden als Spammer zu bezeichnen, der gerade seine Gefühle zeigt, ist ein wenig herzlos. (Guut, bei Dingsi weiß ich jetzt nicht wie krass die Sache ist, der Post klingt ja eher sarkastisch statt am Boden zerstört, aber wer weiß, wer weiß)

    Geändert von Schattenläufer (28.11.2005 um 17:05 Uhr)

  16. #196
    Aber Ihr wisst, dass der Kummerkasten manchmal auch dazu da ist, um sich einfach mal auszukotzen und seinen Frust/Kummer/etc hier abzulassen, ohne dass man gleich das Problem ausdiskutieren will/muss?!

    Ohne dass man vielleicht immer hören will, was man besser machen könnte?

    Ohne dass jeder verstehen muss, worum es geht?

    Weil das Leben ab und zu einfach scheiße ist?


  17. #197
    Zitat Zitat von Schattenläufer
    @Pursy: ALS Wertung oder NICHT als Wertung? Da fehlt ein wichtiges Wort ^^
    NARF... ich meinte natürlich NICHT als Wertung... sry!!

    Zitat Zitat von Schattenläufer
    Also ich finde das Beispiel sehr konkret, du nicht? Ein Post wie jeder andere, nur mit einem noch etwas komplizierteren Gedankengang.
    Wieviel jeder von dem Preis gibt, das ihn beschäftigt, ist doch seine Sache. Und in einem Kummerkasten jemanden als Spammer zu bezeichnen, der gerade seine Gefühle zeigt, ist ein wenig herzlos. (Guut, bei Dingsi weiß ich jetzt nicht wie krass die Sache ist, der Post klingt ja eher sarkastisch statt am Boden zerstört, aber wer weiß, wer weiß)
    Das mit dem Beispiel finde ich selber jetzt nich SO konkret... nur umarmen und... naja auf den Bus warten, obwohl man doch... ach, is auch egal! ^^

    Zitat Zitat
    Aber Ihr wisst, dass der Kummerkasten manchmal auch dazu da ist, um sich einfach mal auszukotzen und seinen Frust/Kummer/etc hier abzulassen, ohne dass man gleich das Problem ausdiskutieren will/muss?!

    Ohne dass man vielleicht immer hören will, was man besser machen könnte?

    Ohne dass jeder verstehen muss, worum es geht?

    Weil das Leben ab und zu einfach scheiße ist?

    Zu dem Schluss bin ich auch gerade gekommen... also nicht mit dem Leben ist scheiße, aber das was davor kam...
    Einsicht ist der erste Schritt zur besserung! ^^

  18. #198
    Zitat Zitat von Pursy
    Zu dem Schluss bin ich auch gerade gekommen... also nicht mit dem Leben ist scheiße, aber das was davor kam...
    Einsicht ist der erste Schritt zur besserung! ^^

    Ich wollte auch niemanden mit meinem Post angreifen - sagen wir, ich habe es einfach sanft wie eine Feder in den Raum gleiten lassen ... ööhh..


  19. #199
    Ego-Post.


    Führe 'ne Fernbeziehung, hat scheisse und mit Tränen angefangen, ging bisher mit einem dumpfen Gefühl weiter. Bei ihr wegen mangelndem Selbstbewusstsein, sie kann sich selbst nicht akzeptieren.
    Nun tritt eine andere Person in mein Leben, gibt keine Argumente dafür dass sie es nicht ernst meint - und ich stehe vor der Wahl:
    Schwerer Weg : Beziehung weiterführen, teilweise unter Schmerzen und keine klare Aussicht ob's nun wird oder nicht.
    Einfacher Weg : Beziehung beenden, mit der neuen anfangen.

    Die Vorteile beim einfachen Weg überwiegen einfach:
    - Keine Fernbeziehung, wohnt 30 Minuten von mir entfernt
    - Akzeptiert sich selbst, sehr lebensfroh, genau das was ich mir wünsche (von dem was ich bisher kenne)

    Werd' mir über meine Gefühle nicht klar, lieb meine Freundin aber so wie im Moment geht das nicht. Merke teilweise dass ich in Gesprächen schon fast nur noch nach Gründen suche bzw. Bestätigung, dass die Trennung von ihr richtig ist.
    Aus Mitleid sollte man nicht mit jemandem zusammensein, denke ich.
    Weiss trotzdem nicht ob's richtig ist. Klar geht's mir dann besser... trotzdem?
    Würde am liebsten die neue erstmal kennenlernen und dann entscheiden. Aber auf zwei Gleisen fährt man nicht, nee. Das ist scheisse...
    Morgen nochmal mit'm besten Kumpel reden. :/

    Weiss echt nicht, die neue zaubert mir immer wieder 'n Lächeln auf's Gesicht, meine Freundin im Moment nicht... da ist anlächeln kaum noch möglich weil's ihr so schlecht geht.


    Drückt mir die Daumen dass das nachher mit 'ner Freundschaft klappt, sonst hat sie niemanden ausser mich. >_x
    That's it, thx 4 audition.

  20. #200
    Boah....

    befreie mich einer aus diesem Irrenhaus namens Arbeit!
    Gibt es denn keinen Tag, wo ich mal mit 'nem guten Gefühl nach Hause gehen kann, ohne zwischendurch denken zu müssen "So, was habe ich jetzt wohl wieder falsch gemacht?"

    ARGH!
    Aus der Traum von der eigenen Wohnung, ich glaub, ich pack den Job einfach nicht *kotz*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •