Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 65

Thema: Erste Demo von Jenseits des Tores

  1. #1

    Erste Demo von Jenseits des Tores

    Also wie der Threadtitel schon sagt ist die erste Demo von Jenseits des Tores fertig. Bis die Demo beim Ring hochgeladen ist, wird sie erstmal von Sunny gehostet. Vielen Dank nochmal ^^

    Hier die URL : Der Download steht nicht mehr zur Verfügung.

    Jenseits des Tores ist mein neustes Spiel. Es handelt sich dabei wieder um ein klassisches Rollenspiel, in dem man in die Rolle der jungen Abenteurerin Luna schlüpft. Sie folgt einem Aufruf des Kaisers, der alle Abenteuerer des Landes dazu einlädt an einer Expedition in eine fremde Welt teilzunehmen. Es stellt sich schnell heraus, daß diese neue Welt nicht auf normalen Wege zu erreichen ist, sondern hinter einem Tor liegt. Neben dieser Welt gibt es - wie sich später zeigen wird - noch fünf weitere Welten.

    Die Demo ist ca. 5 MB groß und dauert ungefähr 5 Stunden.

    Und noch ein paar Screens ...






    Geändert von Kelven (12.02.2017 um 09:37 Uhr)

  2. #2
    Ich hatte ja die Ehre zu testen, daher kann ich sofort meine Meinung kundtun.

    Das Spiel ist sehr gut. Die Sets sehen einfach klasse aus, die NPCs hüpfen in Massen über die Maps und die Story ist auch gut. Leider konnte ich die Demo ja nicht zu Ende testen, aber ist ja egal, dann spiele ich halt jetzt weiter.
    Ich finde, dass JdT dein bestes Spiel bisher ist und freue mich schon auf die Vollversion. Jeder sollte es wenigstens einmal anspielen.

    Ches

  3. #3

    Blackadder Gast
    5 stunden für ne demo? O_o
    soviel hat ja nicht mal die ein oder andere vollversion.

    ah, soeben ist es auf meiner festplatte gelandet, werde es gleich mal spielen. hoffentlich erinnert es nicht allzu stark an deine früheren games.

  4. #4
    habe das game noch nicht gedownloaded, da dass nich mein pc hier ist(werde ich morgen oder so nachholen...)
    die screens erinnern mich irgentwie an eterne(we schreibt man das???) woher kommt das wohl???
    aber 5 stunden hören sich ja schonmal nicht schlecht an!!!

  5. #5
    wie schuat den das ks aus aks sks oder stadart oder was ganz anderes?

  6. #6
    Ganz normales Standard-KS mit UiD-mässigen Animationen.

  7. #7
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kelven
    Ganz normales Standard-KS mit UiD-mässigen Animationen.

    schön schön, man merkt das SKS lebt langsam wieder auf ^^
    Zumahl es gar nicht s schlecht ist, wie immer behauptet wird...

    nun, ich hab mir das spiel schon geladen und merde meine Meinung posten wenn ich es durchhabe, was allerdings lange dauern kann

  8. #8
    die screens sehen mal wieder sehr solide aus! ich hoffe im vergleich zu eterna hat sich in sachen monster und face sets einiges verbessert ansonsten gehe ich mal wieder von einem klasse game aus. wie machst du das eigendlich so schnell? hast du eine armee maker-sklaven oder was ? ausführliche kritik in 5 stunden (oder bei meinem rätseltalent und meiner modemverbindung doch wohl eher in 20 )

  9. #9
    Wirklich, sehr cooles Game!
    Ich hab das Spiel kurz angespielt und es ist fantastisch!
    Das feeling im Wald kommt cool rüber, die Musik ist stimmungsvoll und passt zu den verschiedenen Lokations. Die Chips, Chars und Faceesets sehen ebenfalls erste Sahne aus!
    Tja, nun muss ich aber weg! [weiterspielen]

    Freu mich schon auf die Vollversion!

  10. #10
    Ho,

    Also ich kann nur sagen, das Spiel ist wirklich gelungen, interessante Story, schöne Nebenaufgaben, ein Kräutermischmenü (Hach, das waren noch Zeiten damals^^) und wiedermal sehr detailierte und schöne Grafik. Was auf dem 2ten Bild von oben noch recht komisch wirkt, diese schwarzen Baumkonturen, sieht in Bewegung allerdings gleich viel besser aus. Das Dartspiel ist auch gut, vielleicht ein wenig zu einfach.
    Besonders gelungen sind aber wirklich die Charsets. Man muss schon wirklich suchen um ein doppeltes Charset zu finden, da ist verdammt viel Abwechslung für's Auge da es unzählige NPC's gibt die alle aber sich nicht gleichen.

    Es ist auf jeden Fall ein gutes Spiel, auch wenn ich nur bis zur Höhle oben gekommen bin, den Geheimgang geöffnet und ein paar Schätze eingesackt habe. Na ja, und natürlich hab ich die beiden Bösewichte an die Stadtwache verraten.

    Ach ja, endlich mal wieder ein SPiel wo man Kräuter sammeln und daraus Items erstellen kann, so oft gibts das nicht und in diesem Spiel wird mit Kräutern nicht gespart.

  11. #11

    Chuck Gast
    Tolle Story, viel Aufwand, und tolles Intro...
    Mensch, was kann man anderes von Kelven erwarten
    Die einzigen Dinge die mir nicht so gefielen waren Lunas Battle Animation und die Facesets... Aber nach 1h fing es an, mir zu gefallen.

    Mach weiter so!

  12. #12
    Sehr gutes Spiel ! Nach so langer Zeit endlich mal wieder ein Game, das einen richtig an den Bildschirm fesselt. Allerdings habe ich noch eine Frage (eigentlich kommt das ja ins SpielFAQForum, aber da das Game noch nicht auf dieser Site erhältlich ist, war ich mir unsicher )
    :Wie schafft man es, die Expidition zu beginnen. Ich hab alle Schurken bis auf einen in Der Wache abgegeben. Brauche Hilfe!

    Ansonsten, geiles Spiel Kelven, weiter so.

  13. #13
    Also ich habe es auch bis zur Höhle gespielt und dort in den geheimen Räumen was rumgeschnüffelt. Die Rätsel dort waren sehr interessant und toll gemacht.

    Insgesamt ist das Spiel richtig fett. Verschiedene Charaktere , fantastische Maps (!!) , viel Atmosphäre und tolle Dialoge. Vor allem die vielen Items. Man braucht am Anfang schon eine Schippe und nen Dietrich. Genial gemacht , auch das Ineluki als NPC vorkommt *g*

  14. #14
    Wie immer ein 1a Game...(das war ja eh klar) ist das Stadtchip auch wieder selbstgezeichent? wie machst du das eigentlich immer???

  15. #15
    ey das game ist top... kommt geile stimmung auf... aba noch ein tip... gleich am anfang die LUNA glaub ich so hieß sie... die schleudert die arme beim laufen als hättte sie keine knochen^^ wie gummi also... aba der rest sieht gut aus auch schön gemappt aba auch bei den häusern fehlt überganz zur wiese aba das ist nicht so bewegend ...

  16. #16
    yoa sieht doch alles ganz solide aus
    nur die charas gefallen mir nicht, sind zu lang
    aber die ham mir bei VD2 auch net gefallen, is wahrscheinlich geschmacksache, ich find die extrem hässlich.
    Werds gleich nochmal durchspielen un dann meine meinung posten...

  17. #17

    Talas Gast
    Wirklich gut Kelvin,
    nur Schade das es kein eigenes
    Ks hat, das hab ich auch schon
    bei Eterna bemangelt, oder verwechsel
    ich da was?
    Naja, egal!
    Ich komm hier nicht weiter, ich
    hab jetzt dieses verfluchte
    Rattenvieh besiegt, was nun?

  18. #18
    Auf jedenfall gute Arbeit geleistet hast du schon Kelven^^
    ABER ich hab auch ein bisschen was zu bemängeln;_;
    Das Spiel ist in manchen Abschnitten ziemlich langweilig
    Die Grafiken sind toll, nur die Face Sets mag ich irgendwie nicht so ;_;
    Gespräche sind zum Teil etwas langweilig

    Naja, mehr fällt mir jetzt auf Anhieb gar nicht ein

  19. #19
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Talas
    Wirklich gut Kelvin,
    nur Schade das es kein eigenes
    Ks hat, das hab ich auch schon
    bei Eterna bemangelt, oder verwechsel
    ich da was?
    Naja, egal!
    Ich komm hier nicht weiter, ich
    hab jetzt dieses verfluchte
    Rattenvieh besiegt, was nun?
    Ich finde, dass das Standart KS mit schönen BAs schon akzeptabel ist, was ist denn daran so schlecht? Magst du es nur nicht, weil die meisten es nicht mögen? Naja, soll mir auch egal sein.

    Das Rattenvieh ist nur ein Quest, du musst ...



    BTW heisst der Kerl KelvEn

    cYa, Ches

  20. #20
    So... das Spiel ist jetzt auch offiziell bei rpg-maker.com - Dort ist das Teil zwar nur 3,81 MB groß (andere Komprimierung), aber ansonsten 100% identisch. Natürlich hat's mal wieder einen Stern erhalten, in diesem Fall Gold. Bei Kelven aber nicht wirklich was neues.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •