Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wonderland ist Online!!!!

  1. #1

    Wonderland ist Online!!!!

    OK, OK, wenn ich sooo viele Fans habe §ironie dann biete ich es nicht mehr zu download an, weil ich wirklich diesen Theard leid habe.


    (Aber wenn es jemand doch noch spielen möchte)
    letzte gelegenheit

    Geändert von Thomas (05.10.2003 um 17:44 Uhr)

  2. #2
    Ich downloade das Game grad...
    Ne Bewertung editiere ich später hier herrein...

    EDIT:

    Das Spiel gefällt mir nicht. Mieses AKS, viele Fehler auch in der Technik. Das Game erinnert mich an Death World nur weit schlechter.

    Das Mapping ist ein Witz die Story ist lahm. Sorry aber ich normal gebe ich immer passable Kritiken ab aber das Game ist echt schlecht.

    Schnapp dir bessere Chipset...in Staätden stehen keine Kisten schon gar net 100erte die ein Labyrinth bilden...rofl

    Alle Maps sind Detailarm und sehr leer, ohne Mühe gestaltet. Es sieht so aus als seih das dein erstes Game.

    Schaut euch das Game ruhig mal an ich bin gespannt wie andere über diesen "Trash" Urteilen.

    Geändert von Ashton (05.10.2003 um 04:13 Uhr)

  3. #3
    Sorry, aber ich kann mich blackdeath nur anschließen..:

    -Mieses Mapping

    -Das Faceset von "Wolf" sollte mal überarbeitet werden

    -Man kann die Zombies nicht richtig angreifen, egal wie
    oft man auf die Enter Taste einhämmert, Treffer hängen vom
    Glück ab..

    -Es fehlen Heilitems wie z.B Medikits oder Heilkräuter


    Nimm dir die Kritipunkte zu Herzen, und überarbeite vor allem
    Mapping und AKS...

    Die Grusel Atmo kommt schon ganz gut rüber, das Fertigkeiten
    System fand ich gut, lass dich nicht entmutigen

    Geändert von soul_dance (05.10.2003 um 05:21 Uhr)

  4. #4
    YO SORRY ABA DAS SPIEL IST ECHT NICHT GUT::: ES HATTE GUTE ANSÄTZE:: UND ES STECKT AUCH MÜHE DAHINTER WAS ICH AM BALKEN GESEHN HABE ABER WENN DAS DEIN ERSTES GAME SEIN SOLLTE, DANN NIMM ERSTMAL DAS STANDART-KS ... ES IST ECHT BLOS ZUFALL OB MAN TRIFT ODA NET... UND DAS VERSAUT DEN GANZEN SPIELSPAß... UND DAS FACESET VOM HAUPCHARA... DIE HAARE SEHN SCHWUL AUS... NICHT WEIL SIE ROSA SIND ABER GESTREIFT WIE MEINE UNTERHOSE

  5. #5
    Tach auch!

    Wollte mir dein Game gerade runterladen!
    Habe dann aber die Posts der anderen User gesehen!
    Scheint ja nicht so toll zu sein!

    Wenn du es nochmal überarbeitet hast, werde ich es mir auf jeden Fall runterladen und dir meine Meinung sagen!

    Machts gut!

  6. #6
    Naja, vielleicht stimmt ja einges, aber ich schaff es meistens fast ohne Verwundung. Man soll nicht immer vorm Zombie stehen, sondern wenn man hingeht und hat ihn verletzt, dann soll man wieder weg und den Zombie erneut verletzen. Was soll den das, wenn man immer die ganze zeit vorm Zombie steht und die ganze Zeit enter drückt.

    2.Was soll ich den sonst nehmen, als Kisten?
    3. Heilintims fehlen nicht. Wenn man den ersten Zombie killt, der hat ein Medipack. Und wenn du dan Regenerieren erlernt hast, kannst du dich die ganze Zeit selber heilen.

    4.Gut zur Story wollt ich sagen, ich wollte eigentlich nur ein Metzelspiel machen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •