Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: [Spielvorstellung] Mastermind X

  1. #1

    Users Awaiting Email Confirmation

    [Spielvorstellung] Mastermind X

    Servus.

    Nach langer Zeit bin ich nun in der Lage, euch "Mastermind X" zu präsentieren. Jahre lang arbeite ich nun mit dem Maker, doch halbe Sachen liegen mir nicht. So ist es doch nicht verwunderlich, dass ich erst jetzt etwas veröffentliche.

    Bei "Mastermind X" handelt es sich um eine Umsetzung des bekannten Logikspiels "Mastermind" für den "RPG Maker 2000". Das Spielprinzip wurde hierbei logischerweise korrekt übernommen. Optisch ist "Mastermind X" eine bunte Mixtur aus verschiedensten Grafiken, wodurch das klassische Spiel in modernem Schein erstrahlt. Diverse bekannte Melodien aus Videospielen, Filmen und auch Popsongs erfrischen das Spiel zudem.

    Ich hoffe, dass sich trotz der gemächlichen Natur des Spiels und des Anspruchs an die Aufmerksamkeit und Konzentration des Spielers einige Community-Member zu einem Download entschließen und Spaß an dem Spiel finden.


    *.ace-Datei (1,02 MB)
    *.zip-Datei (1,43 MB)

    Anbei ist eine kleine Readme-Datei, die nicht nur einige Infos zum Spiel enthält, sondern auch eine Erklärung bzw. Erläuterung der Spielregeln von Mastermind (für die wenigen, die diese nicht kennen ).

    Viel Spaß,
    Rajin X.

  2. #2

    Users Awaiting Email Confirmation

    ich kenn zwar mastermind nicht, werde mir das spiel hier trotzdem saugen, zum teil aus langeweile.

    schreibe meine bewertung dann hier rein.

    §laser

  3. #3
    Juchu, 3 versuche und 53 Sekunden gebraucht, gleich beim ersten versuch

    MAcht spaß das spiel, musik gefällt mir auch. Hoffe nur daß du nciht zu lange daran arbeiten mußtest

  4. #4
    Werds mal testen.
    Bewertung folgt...

  5. #5
    Ich werds mir auch mal saugen

    bewertet wird später

  6. #6

    Users Awaiting Email Confirmation

    Waaaaaaaaaaaaassssss Silver-Harry kennt dieses Spiel nicht?!
    Ich habe das früher immer gerne gezockt und mein Vater hat meist gewonnen!
    Ich liebte es seinen Farbencode zu knacken und jetzt hast du dieses Spiel gemacht cool!
    Finde ich echt klasse saug!^^

    Mfg MG

  7. #7
    Yeah das rult. Ich kenn das Spiel schon vom Quartier (Häh? Was irrt der denn da herum, der is net ma rägästiert!) Jopp ich (ver)irre da manchmal so zum Spaß herum. Ich liebe das, gestern habe ich den Scheiß von 8 - 10 Uhr gez0667.

  8. #8
    Hoffe dein Game kommt an die Coolness des Originals ran ...
    *wie ein kicherndes Schulmädchen lach und saug*

    Cu

  9. #9
    also muss schon sagen, da ich wohl einer der ersten bin der hier jetzt ne bewertung abgibt als zu schreiben das er es gerade läd...

    also, du musik ist recht stimmungsvol, auch gefallen mir die vielen optionen um das game an sich... gut umgesetzt vor allem was ich zuerst nicht erwartet habe, alles in allem ein wirklich sehr schönes spiel für zwischendurch und auf jeden fall ein gelungender Einstieg





    weiter so!
    Und nun ein RPg

  10. #10
    Wow, ich muss sagen, wirklich toll gemacht, grafisch sehr schön umgesetzt und auch die Technik weis zu überzeugen! Ein wirklich tolles Spiel!

  11. #11

    Users Awaiting Email Confirmation

    Danke schön, dass ihr "Mastermind X" gespielt habt. Danke natürlich auch für Lob. Freut mich sehr.

    @csg:
    Mein Account sagt nichts über die Teilnahme an der Community aus.
    Der Nick existierte schon vor zwei Jahren.

  12. #12
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rajin X


    @csg:
    Mein Account sagt nichts über die Teilnahme an der Community aus.
    Der Nick existierte schon vor zwei Jahren.

    achso, *gg* dann nimm ich das freudnliche "hallo" wieder zurück und ersetze es gegen ein "guten wiedereintrit" oder einfach gegen ein "tachen"
    nein, scherz sorry wusste ich net
    aber mal so ne frage, wie lange hast du an dem spiel gesessen?

  13. #13

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von csg
    aber mal so ne frage, wie lange hast du an dem spiel gesessen?
    Vor eineinhalb Jahren begonnen wurde sporadisch daran gearbeitet. Monatelange Pausen gefolgt von Tagen der Akkordarbeit gefolgt von Wochenlanger Pause...
    Also ist die gesamte Bastelzeit unmöglich festzulegen.

  14. #14
    hmmm . . .

    der findet bei mir sone "hamony.dll" datei nich! is das bei euch nicht so?

  15. #15
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von desred
    hmmm . . .

    der findet bei mir sone "hamony.dll" datei nich! is das bei euch nicht so?
    öhöm...
    in einem Wort "nein"
    im ganzen Satz
    "bei mir ist es definitiv nicht der Fall"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •