mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41
  1. #1

    Wie findet ihr Giga Games

    Da ich gerade von jemandem gelesen hab das es für ihn woll total bescheuert ist (ich nenn keine Namen) wollt ich mal Fragen ob es echt so ist?
    Wie findet ihr Giga Games?
    ISt es wircklich riesengroßer Schrott oder doch einfach nur genial.
    Obwohl ich echt sagen muss das die Themen in letzter Zeit ein wenig langweilig sein, aber ich mag es trotzdem sehr.
    Mir gefällts auf jeden Fall!
    Wenn Gott mich allein lässt...
    ...und Dämonen mir beistehen...
    ...dann sind mir die Dämonen lieber...
    Oder etwa nicht?

    (Ich liebe diesen Spruch, hab ich aus AS!)

  2. #2
    IMHO ganz informativ und so ^^
    mehr kann man auch nicht dazu sagen ^^;;;;
    Signatur

  3. #3
    Nun für DAUs, kleine pupertäre Jugendliche und Noobs reicht der Informationsgehalt.
    Ich würde es mal als Bild Zeitung der Computer Fernsehsendungen betiteln.

    Wenn schon TV, dann 3sat "neues". Und wenn schon Zeitung dann nicht Computer Bild dann schon ct (Computer Technik).

    Um es einfach zu halten, ich als Computerfreak halte sehr sehr ... (Stunden vergehen) ... sehr wenig von Giga.
    Wegen Dummschwall gebanned.

  4. #4
    Giga Games hat den Moderatoren Inhalt einer Viva Ansage, labern nur Bockmist und verspoilern teilweise interessante sachen, manche interessanten Sachen werden zerlabert das man kaum noch was sieht.

    Ich kann Giga Games nicht sehen (zum glück geht es auch nicht mehr bei uns ) zu viele Idioten sind dabei. Am Anfang war es zwar ruhiger aber besser, seit dem die Moderatoren sehr häufig wechseln grausig.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

    Film Liste: Komplette Film Liste

  5. #5
    Ach man ich weiß nicht was ihr alle habt...
    Aber ich finds ganz lustig, auch wenn sie ne Menge Schwachsinn reden,
    hmm... ich muss mal wieder reinschalten
    Wenn Gott mich allein lässt...
    ...und Dämonen mir beistehen...
    ...dann sind mir die Dämonen lieber...
    Oder etwa nicht?

    (Ich liebe diesen Spruch, hab ich aus AS!)

  6. #6
    GIGA war niemals als reine Informationssendung für Gamer gedacht, sondern als eine Unterhaltungssendung mit Spieleanteil.
    Gut, die Kommentare sind meistens nicht auf einem menschlichen Niveau, aber wenn ich ein Fazit ziehen müsste, dann würde ich sagen, dass es gar nicht so schlecht ist.

    -"It doesn't DO anything. That's the beauty of it."
    Kurt Cobain


  7. #7
    Ich mag GIGA Games nicht mehr, das sind die totalen Ego-Shooter Fanatiker. (hey ein Ego-Shooter, lass uns mal schnell das eigentlich Thema rausnehmen).

    Ich finde, das Niveau hat extrem nachgelassen.
    Ist genauso wie das "normale" GIGA.

  8. #8
    JA das stimmt schon, ich sag ja die Themen sind etwas langweilig geworden.
    Aber nur wegen diesen Ego-Shooter...
    *heul*
    Überall, alles machen sie kaputt, tut mir leid ich muss es jetzt einfach sagen
    Ich hasse Ego-Shooter einfach.....
    Nehmts mir nicht übel aber ich kann sie nicht ausstehen
    Wenn Gott mich allein lässt...
    ...und Dämonen mir beistehen...
    ...dann sind mir die Dämonen lieber...
    Oder etwa nicht?

    (Ich liebe diesen Spruch, hab ich aus AS!)

  9. #9
    Zur zeit schaue ich es weniger an da mich Carsten mit seinen Rennspielen nervt. Schaue es mir nur an wenn wirklich gute Themen dabei sind, damit ich mir ein eigenes Bild von dem Spiel machen kann. Habe es früher gerne geschaut. Allerdings wird (leider) die Sendung immer schlechter allein schon weil Hannes und Jörg weg sind. Ich kann Felix und Marc nicht leiden.

    PS: *hust* Eddy vs. Simon rulen "

  10. #10
    Tja, was soll man machen? Ego-Shooter sind nunmal das beliebteste Genre hier und ca. 3/4 der Giga Zuschauer wollen sie sehen, also ist es doch kein Wunder, wenn sie so oft Ego-Shooter zocken.
    Und Carsten mit seinen Rennspielen find eich auch äußerst nervig. Andererseits, wenn ich dort arbeiten würde, gäbe es wohl 3mal die Woche RPG und eine Menge Retro. Das würde wohl auch vielen nicht unbedingt zusagen. ^^;

    Meine Meinung zu Giga Games:
    Ich sehe es mir eigentlich recht gerne an. Die Sendung ist zwar nicht unbedingt die Informativste, dennoch ist sie unterhaltsam und immer noch besser als viele andere Sendungen, die um die Uhrzeit laufen.
    Außerdem ist die Sendung perfekt, um das ein oder andere Spiel mal etwas in Bewegung zu sehen. Man muss ja nicht auf das Geschwätz der Netzreporter hören (die zugegebenermassen sehr oft nur Müll labern). Ich habe das Gefühl, bis auf Simon und Etienne hatte noch keiner von denen jemals ein Pad in der Hand, bevor sie zu der Sendung kamen. -.-"
    Aber egal, wenn die Themen interessant sind juckt mich das reichlich wenig. ^^

  11. #11
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Golden Chocobo
    Ich mag GIGA Games nicht mehr, das sind die totalen Ego-Shooter Fanatiker. (hey ein Ego-Shooter, lass uns mal schnell das eigentlich Thema rausnehmen).
    Entschuldige das sie versuchen Quote zu machen.
    Aber Ego-Shooter sind nun mal von allen Spielgernen die derzeit beliebtesten.
    Da ist es doch im gerringsten verwunderlich, warum sie halt mehr ES machen, als andere Themen.(BF1942, Road to Rome und Unreal sind in den Top 10 der Verkaufscharts, welche andere Gerne hat den das sonst noch zu bieten?)

    -"It doesn't DO anything. That's the beauty of it."
    Kurt Cobain


  12. #12
    Zitat Zitat
    Entschuldige das sie versuchen Quote zu machen.
    Aber Ego-Shooter sind nun mal von allen Spielgernen die derzeit beliebtesten.
    Da ist es doch im gerringsten verwunderlich, warum sie halt mehr ES machen, als andere Themen.(BF1942, Road to Rome und Unreal sind in den Top 10 der Verkaufscharts, welche andere Gerne hat den das sonst noch zu bieten?)
    Genau das ist ja das Problem, wenn sie andere Sachen vorstellen würden, wäre das vielleicht anders, aber so.

    Und ich habe nicht gesagt, dass sie keine Ego-Shooter mehr bringen sollen, sondern das es mich nervt, wenn sie sich wie die kleinsten Kinder freuen, wenn einer erschienen ist.

  13. #13
    Seit Hannes weg ist, ist es nicht mehr das gleiche
    Der hatte wenigestens noch ein bisschen Ahnung von der Materie!

  14. #14
    Naja, ich find's nicht schlecht.
    Eigentlich kommt's mir bei Giga Games immer darauf an etwas aus diversen Spielen zu sehen. Des is alles. ^^ Die Wertungen und Tests von denen sind mir eigentlich ziemlich Banane...

  15. #15
    Ganz früher hab ich mal Giga geguckt nur dann wurden die Typen immer verrückter und seitdem guck ich das nicht mehr.
    Danach kam irgendwann mal Giga Games.
    Die fand ich am anfang auch ganz in ordnung nur dann wurds langsam wie beim normalen giga
    ______________________________________
    Cu Gosh
    ______________________________________
    ||

  16. #16
    Was ich ein bißchen "lächerlich" von ein paar leuten hier finde, das sie sich hier als Hochschulprofessoren aufspielen von wegen "Auf dieses niedrige Niveau lasse ICH mich nicht herab". Niveaulos ist Southpark, aber giga hat das selbe niveau wie z.b TV Total, und bei der sendung redet keiner von Niveau...
    Es gibt im Moment 3 Arten wie man im Fernsehen Spiele präsentieren:
    1. Informationen zum Spiel werden gezielt in einem Bericht verfasst (z.B. T-Games)
    2. Das Spiel wird in der sendung angespielt mit viel sinnlosem - aber trotzdem unterhaltsamen (natürlich ansichtssache) Gequatsche (Giga Games)
    3. Analysierender Bericht zu Spielen (3Sat)

    So, jetzt darf man sich aussuchen welche Art(en) man mag und welche nicht, urteilen sollte man aber nur für sich selbst (nicht allgemein), geschmäcker sind verschieden, aber deswegen kann man nicht sagen was gut und was schlecht ist.

    Ich hab nichts gegen Giga Games, allerdings gucke ich es auch nicht jeden abend Oft ist es ganz lustig und wenn gut Spiele kommen die man sich vielleicht holen möchte, kann man doch schonmal einen ersten Eindruck bekommen und sein Urteil fällen. Manche sendungen sind aber auch totlangweilig...
    Was imo ein großer Pluspunkt für Giga ist, sind die Entwickler die ab und zu mal da sind und die Veranstaltungen und Messen von denen berichtet/Gesendet wird (E3 2001 war echt klasse und die Sendungen von der Games Convention waren imo auch sehr gut).

  17. #17
    Meine Meinung zu Giga Games ist folgende: ICH WILL BIMONS HAARE MAL IN ECHT SEHEN... denn Simon und Giga Games sind einfach das beste was es im fernsehn gibt.
    Y-productions

    Duty calls , we call back.
    (Die Arbeit ruft , wir rufen zurück)

  18. #18
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von ncdc
    Was ich ein bißchen "lächerlich" von ein paar leuten hier finde, das sie sich hier als Hochschulprofessoren aufspielen von wegen "Auf dieses niedrige Niveau lasse ICH mich nicht herab". Niveaulos ist Southpark, aber giga hat das selbe niveau wie z.b TV Total, und bei der sendung redet keiner von Niveau...
    Es gibt im Moment 3 Arten wie man im Fernsehen Spiele präsentieren:
    1. Informationen zum Spiel werden gezielt in einem Bericht verfasst (z.B. T-Games)
    2. Das Spiel wird in der sendung angespielt mit viel sinnlosem - aber trotzdem unterhaltsamen (natürlich ansichtssache) Gequatsche (Giga Games)
    3. Analysierender Bericht zu Spielen (3Sat)
    Wann kommen die Sendungen die du in 1 und 3 beschrieben hast,ich kenne von Games-sendungen nur noch diese Sendung die Samtags auf NBC kam,keine Ahnung mehr wie die heißt,die war definitiv noch schlechter als Giga Games.
    Früher hab ichs ziemlich oft geguckt,aber in den letzten Monaten gar nicht mehr,insgesamt find ich es recht gut.Um mal zu beweisen das nicht nur irgendwelche Idioten da Moderatoren sind muss ich mal aufführen das Final Fantasy Tactics eins der Lieblingsspiele von Eddy ist und Simon beim Konsolen-magazin Fun Generation war.
    "The fear of blood tends to create fear for the flesh."

  19. #19
    @ErotoManiac:
    T-Games kommt immer Samstags um 22 Uhr (wdh Sonntags 22 Uhr) glaube ich, sonntags auf jeden fall, samstags bin ich mir nicht sicher.
    Dieses auf 3Sat war mal eine mehrteilige Sendung die afaik im Januar kam, wo nicht so sehr Spiele vorgestellt wurden, sondern eher die geschichte beschrieben wurde, und das spielen nicht einfach nur rumballern heißt Außerdem wurde viel über SH2 gezeigt, und leider auch das Ende verraten (danke )

  20. #20
    ih hab giga erst einmal geshen
    (kann den sendern nicht empfangen, habs beim kumpel gesehn)

    aber ich fands eigentlich recht informativ, und so...

    btw
    @rinoa
    guck mal deine pn´s nach
    E-mail: OldZcule86@aol.com
    ICQ: 246955601
    An alle Anfänger...
    Auf www.Parallactic.de.vu gibt es Lernvideos, Tutorials, Scripts und Minigames!
    Werft mal einen Blick drauf^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •