Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Suche Partner/Team

  1. #1

    Suche Partner/Team

    Hallo liebe Leutchen,

    es hat zwar etwas lange gedauert, aber ich konnte mich inzwischen dazu durchringen, einen Thread in diese Richtung zu eröffnen.
    Da ich bis jetzt die größte Zeit alleine Entwickelt habe und viele Team-Projekte gescheitert sind, wage ich trotzdem erneut diesen Schritt.
    Ich suche eine oder mehrere Personen um gemeinsam Spiele zu entwickeln. Ich habe zwar ein Projekt am laufen, welches aber inzwischen mehr zum stehen gekommen ist, da ich derzeit einfach andere Dinge priorisiere.

    Kommen wir mal zu dem, was ich suche:

    Eine oder mehrere Personen um in einem 2er-Gespann bzw. in einem Team gemeinsam ein Spiel zu entwickeln und heraus zu bringen. Ich kann euch gern bei eurem Projekt unterstützen, oder man macht Gemeinsam an Meinem weiter oder startet komplett was Neues. Ich bin hier durchaus mehr als offen für alles!

    Was kann ich bieten?

    Ich sehe meine Stärken vor allem darin, das ganze technische Rundherum machen.

    • Ich kann Scripts/Plugins miteinander versuchen kompatibel zu machen.
    • Ich kann neue Scripts/Plugins schreiben.
    • Ich traue mich zu sagen, dass ich Schadensformeln sehr gut umsetzten kann. (fordert mich hier ruhig heraus, es gibt kaum etwas, dass ich nicht umsetzten könnte!)
    • Ich kann sehr gut mit Events umgehen.
    • Ich kann Mappen.
    • Ich kann Gameplay Mechaniken ausarbeiten und definieren
    • Ich kann gut Stories und auch Character ausarbeiten.
    • Ich bin für jeden Maker offen und würde mich freuen, falls sich der eine oder andere Melden würde.


    Lg Flip

  2. #2
    Möp ich hab gerade eine Nachricht geschrieben aber als ich posten wollte, war ich ausgeloggt und es war alles weg.... 9_9
    Also das wichtigste war, dass ich kucken müsste, ob du "ins Team" passt, da ich eh vor kurzem überlegt habe, ob ich nicht doch jemanden suche. Ist ein kommerzielles Spiel was später mal auf Steam und itch.io kommen soll. Erstellt mit dem RPG Maker 2003 und dem Maniacs Patch, wodurch noch viel mehr möglich ist, von Partikeln, bis Blending, bis Strings und als letzte Neuerung auch noch Widescreen Modus. Das Ziel ist derzeit eine 3-5h Demo bei der man alle technischen Gameplayelemente sieht. Danach wollte ich eh kucken ob ich Leute suche bzw. Leistungen einkaufe. Wenn die Demo fertig ist, hätte ich auch eine professionelle Zeichnerin für Facesets an der Hand. Ressourcen hab ich auch schon haufenweise und eigentlich müssen nur noch Chipsets zusammengestellt und etwas gepixelt werden. Zauberanimationen, Sounds, Charsets, Gegnergrafiken und Hintergründe sind eigentlich fast schon alle fertig für ein gesamtes Spiel. Suchen tue ich hauptsächlich einen Mapper (inkl. Technik, d.h. selbst Rätsel ausdenken), zusätzliches Feedback und evtl. jemanden für zusätzliche Ideen/Verbesserungsvorschläge für die Story)
    Die einzige Vorstellung war bisher nur hier, ich halte es aber noch sehr bedeckt und verrate nicht viel, da vieles noch bis zur Demo geheim bleiben soll.
    Wichtig wäre zumindest erstmal was so deine Lieblingsspiele sind, damit ich darüber auf deinen Geschmack schließen kann

  3. #3
    Hello,
    hätte sonst noch jemand Interesse an einer Zusammenarbeit?
    Liebe Grüße,
    Flip

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •