mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Mache gerade meinen 3. Charakter. (Formina/Bonnie). Sollen laut den Empfehlungen der Hersteller, die man auf Steam lesen kann, nicht unbedingt für den Einstieg geeignet sein. Mittlerweile zieht das Spiel mit den Mechaniken ordentlich an: Buffs und Stun-Angriffe (cancelt den aktuellen Zug eines Charakters) zuhauf.

    Davor habe ich Ameya gemacht. Ihr erster Playthrough kann je nach Spielstil äußerst kurz ausfallen
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  2. #22
    Formina und Bonnie sind durch. Bin in der ersten Phase des Endbosses einmal gestorben, die zweite Phase hingegen First Try, wenn auch nicht ganz ohne Probleme. Das Spiel ist immer noch Amazing. Spiele gerade Tsunamori Mido, und ein Utility-Spell, von dem ich dachte, dass er keinen großen Nutzen hat (Delay Order) war definitiv der MVP (oder sollte ich sagen MVS).

    Edit: Mido's erster Story-Durchgang war auch eher kurz, wenn auch nicht ganz so kurz, wie es bei Ameya passieren kann. Mache jetzt auf jeden Fall erst einmal Siugnas, und werde mich anschließend wohl auf Ameya konzentrieren.
    Geändert von Shieru (05.05.2024 um 18:43 Uhr)
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •