Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 55 von 55

Thema: kicker-Managerspiel 2023/24

  1. #41
    Wurde allgemein wenig gepunktet bei uns

  2. #42
    Würde ich so nicht sagen. In einer anderen Liga bin ich mit 51 Punkten auf Platz 2. Es geht also auch noch (deutlich) schlechter.

    Wobei der Tagessieger insgesamt mit seiner Truppe in dieser Saison wohl eher hinter den meisten von uns landen wird...

  3. #43
    Waldschmidt diesmal leider auf der Bank gelassen, dazu am Sonntag mit Bell und Dina Ebimbe zwei überraschende Bankdrücker aufgestellt. Aber meine Leipziger und Leverkusener sollten immerhin erneut gut punkten.

  4. #44
    Xhaka und Simons waren bei mir die Punktelieferanten. Bin jetzt schon am schauen wenn man Anfang September nochmal austauschen kann. Sabitzer drin lassen oder austauschen? Eigentlich sollte er die Kurve bekommen, aber kann auch sein dass Nmecha für ihn spielen wird in der Zukunft.

  5. #45
    Ich lasse Sabitzer drin, habe dringlichere Baustellen. Etwa Bell oder Haller. Vermutlich tausche ich im Sturm und hole mir statt des Dortmunders einen aus dem Trio Kramaric, Openda, Sesko. Guirassy ist auch verlockend, aber er spielt halt bei Stuttgart, die für mich weiterhin gegen den Abstieg spielen. Aber bevor ich etwas mache, warte ich erst mal die Länderspiele ab, auch wegen Verletzungen.

  6. #46
    Ja erstmal abwarten wer sich noch so verletzt in der Pause. Bei mir wird es wohl auf Honorat,Sabitzer oder Buta hinauslaufen für einen Wechsel.

  7. #47
    Alter, nach der Länderspielpause ist mein halber Kader sportinvalide. o_O

    Die Frage ist nunmehr weniger, gegen wen ich Bell oder Haller tausche, sondern wie ich noch irgendwie ein komplettes Mittelfeld auf den Platz bringen kann. Martel kaputt, Olmo kaputt - wunderbar. Beide sollen zwar nicht endlos ausfallen, aber doch möglicherweise lange genug, dass ich einen von ihnen jetzt noch schnell auf dem Transfermarkt gegen einen anderen Spieler austausche(n sollte)?

  8. #48
    Das Problem mit Olmo habe ich auch, wollte eigentlich Seiwald austauschen, bin nun aber auch am überlegen

  9. #49
    Hab mich jetzt für Svanberg für Seiwald entschieden

  10. #50
    Am Freitag geht es wieder los. Wen gebt ihr ab, wen holt ihr?

    Hatte eigentlich mit den Abgängen von Bell, Waldschmidt und entweder Olmo oder Sabitzer geplant, aber nach der Boniface-Verletzung muss ich darüber noch mal nachdenken. Fällt nun noch länger aus als ursprünglich durch den Afrika-Cup.

  11. #51
    Werde mich erst morgen abend oder Freitag kurz vor dem Spiel damit befassen, um kurzfristig noch reagieren zu können, aber schaut momentan so aus, dass auf der Abgabeseite Cvancara und 2 aus Sabitzer, Kübler, Wöber stehen werden. Boniface hab ich auch, tendiere aber noch zum Behalten

  12. #52
    Irgendwann sollte ich wohl mal diesen Finkgräfe aufstellen... Das dürften inklusive heute schon über 50 verpasste Punkte sein.

    Hätte ich vor dem Anpfiff noch mal gecheckt, wer spielt, hätte ich ihn wohl für Kramaric reingenommen... -.-

    Edit: Ha! Kaum schreib' ich's, macht Kramaric den Ausgleich. Immerhin etwas...

    Geändert von CT (11.02.2024 um 19:26 Uhr)

  13. #53
    Die Entscheidung, in der Winterpause nicht Beier (zweiter Hoffenheimer neben Kramaric im Sturm), sondern Wind zu verpflichten, war wirklich grandios... -.-

  14. #54
    113 Punkte diesmal! Mal schauen, ob es für die Top 100 der Tageswertung reicht. Im Zweifel aber nicht...

  15. #55
    113 Punkte sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •