Seite 21 von 23 ErsteErste ... 1117181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 455

Thema: Limited Retail Games - Übersicht, News & Diskussionen

  1. #401

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Persona 4 Golden folgt Ende Oktober.

  2. #402
    ... the fuck? Warum kommt das nicht regulär? Oder haben wir hier eine SRG-Falle vor uns?

  3. #403

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    ... the fuck? Warum kommt das nicht regulär? Oder haben wir hier eine SRG-Falle vor uns?
    Die Frage stellen sich viele Leute und Josh Aussage war:
    "After years of hard work and persistence, I finally managed to sign some huge games that absolutely wouldn't have seen a physical release otherwise. I fully expect some people to be upset that they have to buy them from us, but these truly wouldn't exist any other way."

    Ob da wirklich was dran ist, weiß ich nicht. Eigentlich sollte SEGA wissen, dass die Leute die Games auch so gekauft hätten. Denke die wollen sich aber gerade bei Teil 3 lieber auf Reload konzentrieren.

  4. #404
    Jo, wäre vielleicht seltsam (und potenziell verwirrend), zwei Versionen eines alten Spiels zur selben Zeit "richtig" zu veröffentlichen, wobei eine ein neues Remake und eine andere eine Neuauflage eines alten Remakes ist. XD

    P4G haben sie aber auch angekündigt.



    Either way: Nein danke, ich warte aufs Remake und bleibe sonst bei Vita-Portable und -Golden. Denke ich ... (Nicht dass das Fan-Herz nicht interessiert wäre. ^^)

  5. #405
    Ich hätte das jetzt schon fast gekauft, weil ich dachte es wäre das Remake...

  6. #406
    Zitat Zitat von dasDull Beitrag anzeigen
    Ich hätte das jetzt schon fast gekauft, weil ich dachte es wäre das Remake...
    Das Remake "Reload" ist übrigens auch schon länger vorbestellbar, u.a. bei einem größeren Versandriesen. Und sicherlich auch bei allen anderen Anbietern eures Vertrauens.

    Nettes Detail auch beim portable Titel via LRG: Persona 4 Golden hat sich auch heimlich auf den Spin gesneaket.

  7. #407

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    P4G haben sie aber auch angekündigt.
    Erster Satz über dem Bild von mir.
    Und zur selben Zeit... denke mit den LRG-Fassungen der Games kann man Q3 oder Q4 2024 rechnen.

  8. #408
    Shut up and take my money.
    Habe schon seit Langem genau deswegen auf der Seite gecamped, weil ich es im Urin hatte.
    Endlich wieder zu viel Geld für irgendwann zur Verfügung gestellte, physische Spiele ausgeben, deren einzige Aufgabe es ist, in meinem Regal zu verstauben <3

  9. #409
    Special Reserve Games macht wohl am Sonntag dicht, um sich auf reguläre Releases zu konzentrieren. Eine entsprechende Mail flatterte gestern ins Postfach.

    Habe zwar schon ewig nichts mehr bei dem Laden bestellt, aber tatsächlich noch eine Bestellung vom August 2021(!) offen. Hoffentlich wird die noch ausgeliefert...

  10. #410

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Für mich um ehrlich zu sein kein großer Verlust, denn wie Super Rare Games war mir der Laden immer viel zu teuer, wenn man dort etwas bestellen wollte. Viele der Games erschienen dann eh als normale Retail-Fassung und so wie ich das verstanden habe, soll es auch in Zukunft so weiter laufen (um die Games einem größeren Publikum zugänglich zu machen). Ich selbst besitze glaube ich auch nur The Messenger von denen und selbst da ist es die LRG Variant-Edition.

  11. #411

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Falls hier jemand auch überteuerte Shmups (vor allem für das Mega Drive) sammelt, gibt es von retro-bit gute Nachrichte, denn sie werden das Game Eliminate Down im zweiten Quartal 2024 veröffentlichen (Vorbestellphase geht bis zum 2. Januar 2024, u.a. bei Dragonbox.de). Das Original ist damals nur in Japan erschienen und wird Modul only für ca. 700 € gehandelt, während ein CIB-Exemplar mit 1.200 - 1.500 € zu Buche schlägt. Ich denke das ist somit ein mehr als lohnenswerter Re-Release.

  12. #412

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    LRG wird auch von Monat zu Monat dämlicher. Vorhin kam eine Mail ins Postfach geflattert, die eine Ankündigung für ein neues Vorbestellsystem enthält und einem die Möglichkeit geben soll, dass man seine Bestellungen zukünftig splitten kann. Wie sich das finanziell bemerkbar macht? Keine Ahnung. Und die Ironie an der Sache? Der Partner mit dem sie dafür zusammenarbeiten hat PayPal nicht als Zahlungsmöglichkeit enthalten.

    Keine Ahnung was die sich da wieder gedacht haben, aber ich würde es schon begrüßen, wenn der Saftladen endlich mal die Games die seit x Wochen auf Lager liegen verschicken würden. Denke da schreibe ich mal am WE den Support an. Die werden sich freuen, da es doch einige Bestellungen sind und die für jede Bestellnummer eine eigene Mail haben wollen.

  13. #413
    Meine versandbereiten Bestellungen liegen zum Teil auch schon seit vielen Wochen auf Lager. Vielleicht sollten sie einfach mal ein paar Leute zusätzlich einstellen...

  14. #414

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich habe mal eben ein Spiel für $30 im neuen System durchlaufen lassen und lande bei Gesamtkosten (DDP) von ca. $39.
    Davon sind ca. $6.12 Einfuhrumsatzsteuer und $2-3 dann Versand. Ob das stimmt? Hm...

  15. #415
    Meine einzige Bestellung beläuft sich auf Persona 3 und 4. Was mir aber aufgefallen ist, ist die schiere Menge an Newsletter-Mails, die seit Mitte Dezember reinkommen. Meine Fresse - das ist, als würden die sich mit SLG ein Wettrennen liefern, wer zuerst von mir auf den Spamfilter gesetzt wird.

  16. #416
    Wie einige wissen dürften, hasse ich eigentlich diese Limited-Anbieter, aber LRG hat bei mir in letzter Zeit immer echt alles relativ schnell versandt nachdem die Produktion abgeschlossen war. Drücke Euch die Daumen, dass Ihr Euren Stuff bald erhaltet!

  17. #417

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin


    Das ist mal eine willkommene Überraschung, denn diese Reihe ist besonders auf dem Mega Drive inzwischen unbezahlbar geworden (wobei, der erste Teil in Form von Rocket Knight Adventures geht noch mit knapp über 100 €, aber Sparkster bewegt sich schon im 250 - 300 €-Bereich auf den MD und im 500 - 600 €-Bereich auf dem SNES).

  18. #418
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen


    Das ist mal eine willkommene Überraschung, denn diese Reihe ist besonders auf dem Mega Drive inzwischen unbezahlbar geworden (wobei, der erste Teil in Form von Rocket Knight Adventures geht noch mit knapp über 100 €, aber Sparkster bewegt sich schon im 250 - 300 €-Bereich auf den MD und im 500 - 600 €-Bereich auf dem SNES).
    Es kommt übrigens auch Felix the Cat, was auf dem Game Boy mittlerweile auch astronomische Preise aufruft.
    Ich bin allerdings kein Fan von diesen Retro Neuauflagen, die eigentlich nicht für die Switch prodzuziert worden sind (und nicht Teil einer dedizierten Collection sind). Fühlt sich für mich als Sammler irgendwie nicht wie ein Teil der eigentlichen Switch Bibliothek an. Aber für alle, die sich daran nicht reiben, sicher eine super Sache, günstiger an diese Klassiker zu kommen. Spielerisch ist Felix the Cat auf jeden Fall eine Empfehlung!

  19. #419
    Gerade festgestellt, dass man bei LRG nicht mehr per PayPal bezahlen kann, nur noch mit Kreditkarte.

    Na ja, habe ohnehin zu viel dort bestellt. Jetzt eben gar nichts mehr. RKA hätte ich mir trotzdem ganz gerne geholt...

  20. #420

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Paypal soll demnächst wieder gehen, aber wann das sein soll haben die Deppen von LRG nicht gesagt. Dass da einige Nicht-Amerikaner nicht bestellen können, haben die wohl nicht bedacht. Zudem landet doch vieles inzwischen auch bei VGP, sobald der Kram lieferbar ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •