Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 277

Thema: Bruder Kamderors Planungstisch - Preview zur Version 1.1.4

  1. #241
    Wahnsinn, da wird man ja immer hungriger und hungriger, weiterhin viel Erfolg!!
    Screenshots werden gerne sehen

  2. #242
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    @Haudrauf: Schön, mal wieder von dir zu lesen!
    Danke, gleichfalls! Ich bin (übrigens auch mit Daen) ein weiterer Beweis dafür, dass sich Prioritäten im Leben ändern und das ganze Digitale mehr und mehr in den Hintergrund rückt. Ich hätte bis vor wenigen Jahren nicht mal ansatzweise gedacht, dass sich mein Leben so verändert, zum positiven verändert, und dem muss und werde ich Rechnung tragen. Wenn es auch bedeutet, sich aufgrund diverser Vorgänge im Netz allgemein, mit denen man sich nicht mehr so identifizieren kann, zurückzuziehen.

    Deshalb harrt er nun. Zieht einsam seine Runden. Streunert wie ein Wolf durch die Gegend, wartend, dass die KHE erscheint oder der BuLi-Stammtisch wieder aktiver wird. Beides kann sich ziehen. Aber der Wolf wird da sein, wenn es soweit ist. Und dann fängt er an zu jaulen... Was, halt! Nein!!! Wir sind doch in Karadon! Nieder mit Wölfen!!!

    Dann kreise ich halt wie ein Geier über Daens Haus. Und wenn er mich dann mit letzter Kraft verscheucht, lasse ich mich in sicherer Entfernung auf einem Kaktus nieder und beobachte Daen von dort aus weiter.^^

  3. #243
    Wie ein Geier der auf seine Beute wartet^^

  4. #244
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Ich hätte bis vor wenigen Jahren nicht mal ansatzweise gedacht, dass sich mein Leben so verändert, zum positiven verändert,
    Das liegt am Bart, stimmts, bitte sage, dass es am Bart liegt!

    Ich suche mal ein bisschen was zusammen, aber macht euch nicht sooo die krassen Hoffnungen, wir alle wissen, dass Screenshots immer nur wenig von der wirklichen Szene einfangen können. (außer bei RealTroll, bei dem sieht immer alles super aus)


    Btw.: 3 Monate bis zur Fertigstellung... Well,.... theoretisch ja, aber uns fehlen noch Kräfte beim Pixeln. Falls das Jemand liest und sich berufen fühlt - wir sind SEHR dankbar um jede helfende Hand.




    Haudrauf: Du kannst keine privaten Nachrichten empfangen, daher kann ich dir nicht antworten auf deine lange Message

    Geändert von Daen vom Clan (18.02.2024 um 18:10 Uhr)

  5. #245
    Hello! Dann versuchs mal über diesen Interimsaccount, solange das nicht geklärt ist. Habe gerade Probleme und das mal bei der Pinnwand geschildert. Dann zitier mich ruhig, damit ich weiß, worauf wir uns beide beziehen und dann lets go.

  6. #246
    Ich muss gerade irgendwie noch an Neytaralin denken. Die schöne Frau im Turinnia-Tempel. Ich hab SKS schon länger nicht mehr gespielt, aber ich meine in Erinnerung zu haben, dass sie wohl ein Geheimnis mit spazieren trägt. Konnte man das denn in der 1.1.3 Version bereits lüften?

    Falls nicht, wäre eine Anregung, das für die KHE umzusetzen, sofern es denn überhaupt (jetzt noch) machbar wäre. Eine wahnsinnig interessante Person, nach wie vor.

  7. #247
    Nope, aber angeblich in der KHE, so munkelt man!

  8. #248

    Liebe Fans der Saga, unübertroffen in Treue und vor allem Geduld - anbei wie versprochen ein paar Screenshots.
    Natürlich ist klar, dass diese nie so brilliant sein können wie das Gesamtwerk, denn viele Puzzleteile fehlen freilich in solchen Stillleben. Trotzdem sind sie gut geeignet, zu zeigen, was unser Pixelgott und -göttin zu zaubern vermögen und auf was sich unsere verehrten Spielenden einstellen dürfen wenn die KHE das Licht der Welt erblickt.



    Denkbar unspektakulär starten wir mit einer Impression aus dem deutlich erweiterten Sommerthorn, dem Bergenthorn im Sommer also.
    Während die Aufbauarbeiten Turaburgs in dieser Arbeitersiedlung unter dem Kommando der Düstermonds also Fahrt aufnimmt, müssen unsere Helden einen seltsamen Mordfall aufklären an dessen Ende eine Enthüllung steht mit der (hoffentlich) niemand gerechnet hat.
    (teamintern schmunzeln sie über meine Mysteryplots weil sie angeblich zu einfach sind... tss...)

    Kommen wir zu einem kleinen Ausblick Richtung Gameplay - anbei einmal die Überarbeitung des Edelstein opferns.
    Wie dem geneigten Betrachter auffallen mag, gilt es nun fest vorgegebene Slots zu füllen, farblose Slots können mit allen Steinen befüllt werden, jene mit Hintergrundfarbe brauchen zwingend den der Gottheit zugewiesenen Edelstein.
    Wenn ich nun den Blick gen rechterhand leiten dürfte: Jeder Edelstein verfügt nun über "Attribute", bedeutet also, dass der geneigte Edelsteineinsetzer bewusst auf bestimmte Werte gehen kann und so beispielsweise die Ars-Statue komplett mit Sonnensteinen zu fluten um das Gros an Fertigkeitenpunkten zu bekommen! Betören 3 ist also nicht mehr weit.

    Lustwandeln wir weiter nach Sanasheym, dann sehen wir ... WAS IST DENN DAS, verdammte Axt?? Elfen? In unserer kleinen Stadt??
    Die uns Obst anstelle eines ordentlichen Krustenhaxenknustenbraten bringen?? Unvorstellbar!
    Was nur kann da vorgefallen sein, dass das schöne Volk von Tanz und Sang sich in eine karadonische Stadt verirrt?

    Werfen wir einen Blick auf Beovarsheym, hier sehen wir den gemeinen Haaki beim Betrachten eines Wandteppichs, hoffend, einen entscheidenden Hinweis in dieser Quest zu finden.
    Für mich persönlich meine bisherige Lieblingsaufgabe unserer Helden, basierend auf einem Abenteuer, das ich mal im PnP für eine meiner Gruppe leiten durfte und in dem die Spannung mit Händen greifbar war.
    Ich hoffe, es ist uns gelungen, dieses Ambiente zu transportieren.

    Karadon ist ein altes Land voll vergessener , aufgegebener und gefallener Orte.
    Diese Quest mag recht wenig aufregend beginnen, aber ich denke, dass das Finale vom Hocker reissen könnte, da wir etwas bisher noch nie (in SKS) Dagewesenes ausprobiert haben.
    Wir sind gespannt, was diese alte Kapelle des Archon für uns bereit hält.

    Einer meiner liebsten Screenshots, meisterhaft angefertigt aus der Feder von the_dude und einen verborgenen Ort tief im Wald um Sanasheym herum zeigend.
    Was haben diese alten Hügelgräber für Geheimnisse verborgen...?


    Und das bringt mich zum Ende dieses kleinen, doch mit Liebe ausgesuchten Ausfluges.
    Zum Abschluss würde ich gerne noch einmal die Chance nutzen und zwei Dinge einwerfen:
    Natürlich Dank für eure Geduld und eure Treue und eine vorsichtige Anfrage nach Verstärkung, denn was als Einzelprojekt begonnen hatte, wurde erst durch den Input anderer wirklich gut und großartig.
    Neben etwas Verstärkung für Pixeleien und das Mapping würde ich vor allem gerne nochmal den einen oder anderen Betatester mit ins Boot holen.

  9. #249
    Mein Mappingangebot steht immer noch lieber Daen. Melde dich einfach

  10. #250
    Mach ich doch glatt!

  11. #251
    Woah, der Grabhügel ist mega-idyllisch! =O

    Wenn ihr irgendwann einen ""fertigen"" Punkt erreicht, werde ich das Spiel auf jeden Fall noch einmal versuchen. Der erste Durchgang war ja nur an einem spezifischen Bug gescheitert. (Musste ich gerade noch mal nachlesen.)

  12. #252
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Woah, der Grabhügel ist mega-idyllisch! =O

    Wenn ihr irgendwann einen ""fertigen"" Punkt erreicht, werde ich das Spiel auf jeden Fall noch einmal versuchen. Der erste Durchgang war ja nur an einem spezifischen Bug gescheitert. (Musste ich gerade noch mal nachlesen.)
    Wir sagen gerne Bescheid.
    Wenn du möchtest, kannst du auch sehr gerne in den Betatest kommen, Erfahrung mit Bugs in SKS hast du ja...

  13. #253
    Der Grabhügel sieht wirklich gut aus!
    Diese Halle erinnert mich irgendwie an die Atmosphäre aus "Siege of Avalon", gefällt mir also.

    Da passt es ja gut, dass ich gerade die SKS spiele.

  14. #254
    Oha, welches Sternzeichen?

  15. #255
    Seefahrer, passt ganz gut in die Welt.

    Früher spielte ich mal Anführer.

    In der neuen Version probiere ich vielleicht mal Dieb.

    Will gar nicht wissen wie viel Arbeit die ganzen Dialoge usw. je nach Sternzeichen gemacht haben.

  16. #256
    Seefahrer, hm? Hab ich tatsächlich noch überhaupt nicht gespielt. Ich bin tatsächlich am überlegen, SKS noch einmal anzuspielen, weil es einfach SKS ist, aber auch, weil ich eventuell noch auf Ungereimtheiten/offene Dinge stoße und das hier noch mal anstoßen kann. Was mich momentan davon abhält ist wieder Königin Zeit und weil ich nicht schon wieder SKS anfangen will und dann aus welchen Gründen auch immer nicht zu Ende spielen kann Ich hab da immer noch ein ziemlich schlechtes Gewissen.

    Edit: @Daen - Die Bilder machen, wie immer eigentlich, richtig Lust auf mehr und ich habe Dich und dein Tun nach wie vor ganz tief in mir drin, weil ich mir vom Herzen wünsche, dass Du dieses Spiel frei von Druck, Stress und voller Motivation zum eben nicht perfekten, aber doch runden Ende bringen kannst. Du weißt genau, wie sehr die Daumen gedrückt sind.

    Geändert von Haudrauf (25.02.2024 um 19:50 Uhr)

  17. #257
    +1 für Elfen-Nyria.

    Interessant, dass Cipolla den Hügel idyllisch findet. Bei mir ist das genaue Gegenteil der Fall: Ich empfinde ihn als desolat, einsam und und bedrohlich. Keine Tiere, keine Menschen, nur überall herumliegende Trümmer, und dann der tote Baum.
    Macht einen guten Eindruck. Runde Formen wie diese sieht man im Maker nicht oft, und ich finde den Hügel sehr smooth.

  18. #258
    Zitat Zitat von Mortis Lich Beitrag anzeigen
    Will gar nicht wissen wie viel Arbeit die ganzen Dialoge usw. je nach Sternzeichen gemacht haben.
    Brutal viel Arbeit und im Nachhinein eine wirklich miese Designentscheidung meinerseits, leider eine von Vielen.
    Mit genug Nachdenken wäre klar geworden, dass nur sehr wenige Hardcorefans das Spiel öfter spielen und die Mehrheit der Leute logischer- und verständlicherweise das Game nur einmal anzocken, natürlich auch der Länge des Spiels geschuldet.

    Ein so krass unterschiedliches Sanasheym, die vielen sich wenig bis stark unterscheidenden Sternzeichendialoge, die unterschiedlichen Skills im KS, vor allem aber das Disaster der Loveinterests war sooo viel Arbeit und zu sehr nach den Sternen gegriffen...
    Bei mir ist es der Verführer, den ich am liebsten spiele, da mir das Garten-Sanasheym am besten gefällt und ich Amira als den Charakter erachte, deren Dialoge ich am liebsten lese. Spannender und interessanter ist jedoch Darnhel, am witzigsten Gundrima. ^^


    Yoraiko:
    Oh ja, mit theDude und Shinshrii haben wir großes Glück.

  19. #259
    Zitat Zitat
    Ich empfinde ihn als desolat, einsam und und bedrohlich. Keine Tiere, keine Menschen, nur überall herumliegende Trümmer, und dann der tote Baum.
    Und dabei sind die Schädel mit den glühenden Augen noch gar nicht erwähnt:



    (Ja, ich erkenne schon, dass das in Wirklichkeit irgendwelche Pflanzen sind, aber mit etwas Fantasie...)

  20. #260
    Oh Nein, der geheime Gegner wurde enttarnt! ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •