Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Starcraft Remastered - (Sommer 2017)

  1. #1

    Starcraft Remastered - (Sommer 2017)



    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    - Verbesserrte Grafik (4k + UHD Support, detalliertere Grafik, verbesserte Portraits, man kann VERDAMMT WEIT rauszoomen)
    - Verbesserte Dialoge und Audio (Die Originalen, aber verfeinert und neu aufgenommen)
    - Blizzard Friends and Matchmaking (Land & Online, HD und Non-HD Nutzer können gemeinsam spielen)
    - Klassisches Starcraft Gameplay (Neue Comic Sequenzen erzählen die Story, das Gameplay wurde aber versucht so zu belassen wie es im Original war)
    - Original Starcraft + Brood War werden bald (jetzt?) gratis sein!

    https://starcraft.com/de-de/

    (Man beachte vorallem die Screenshots mit Vergleichsslider)

    I <3 Starcraft Live Event
    Interview mit den Devs


  2. #2
    Zitat Zitat
    - Original Starcraft + Brood War werden bald (jetzt?) gratis sein!
    Wo steht das? Auf der verlinkten Seite (die so überladen ist, dass ich mich wieder wie zu Holzmodem-Zeiten fühle - ist das Teil des Retro-Feelings?) finde ich dazu nichts.
    Hm, ich könnte mal Insurrection weiterspielen...

  3. #3
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Wo steht das? Auf der verlinkten Seite (die so überladen ist, dass ich mich wieder wie zu Holzmodem-Zeiten fühle - ist das Teil des Retro-Feelings?) finde ich dazu nichts.
    Hm, ich könnte mal Insurrection weiterspielen...
    Auf MMO-Champion haben sie eine Presse Mitteilung gepostet, aber keinen Link zur Pressemitteilung... xD

    Zitat Zitat
    In preparation for StarCraft: Remastered, Blizzard Entertainment will update StarCraft: Brood War later this week to version 1.18. The update will include bug fixes and improvements, including the ability to rebind keys; observer mode; modern anti-cheat measures; compatibility improvements for Windows 7, 8.1, and 10; and more. Once the update is live, StarCraft Anthology, which includes the original game and the Brood War expansion, will be free to download and play.
    Edit:
    https://blizzard.gamespress.com/de/E...Craft-Remaster

    Geändert von Sölf (26.03.2017 um 11:35 Uhr)

  4. #4
    Endlich darf mal also das hier in high definition audio hören?
    Vernünftiger Schritt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •