Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: suche gescheite Auto-Waschstraßen (Aral/Shell)

  1. #1

    suche gescheite Auto-Waschstraßen (Aral/Shell)

    hi leute,

    ich suche gescheite Auto-Waschstraßen (d.h. nur solche, in denen man im Auto sitzen bleiben darf während der Wäsche), die bei Aral oder Shell sind (weil ich mit meiner karte nur zu denen gehen darf).

    Bisher hab ich nur eine einzige gefunden (in Darmstadt, nennt sich dort z.B. "Clean Concept" bei einer Shell). Aber das kann doch nicht sein, dass es sonst keine solche guten Waschstraßen gibt bei Aral oder Shell?
    Kennt hier jemand noch solche bei denen? Ruhig deutschlandweit.

    Danke im Vorraus.

  2. #2
    Warte, möchtest du wirklich die große Auto-Waschstraßentour 2017 durch Deutschland starten, wenn wir dir jetzt die beste Waschstraße in Dresden oder so nennen?

  3. #3
    Also wenn Du es schaffst, für solch eine Waschstraße durch die Weltgeschichte zu touren, müssen wir uns unbedingt mal treffen und einen trinken!

    Aral

    Falls Du wirklich verrückt genug bist.^^ Von Shell habe ich leider nichts gefunden.

  4. #4
    An eine "Waschstraßen-Tour" dachte ich jetzt eher weniger (und wenn, wäre der tiefste Osten wie "Dresden" sicherlich meine letzte Wahl), sondern ich bin viel unterwegs in Deutschland, und da ist es etwas unpraktisch, wenn es nur EINE gescheite Waschstraße gibt, in die ich gehen kann ...

    @ Haudrauf:
    Die Liste scheint mir irgendwie ... naja, davon werde ich gleich anfang nächste woche mal was testen. Wehe, die sind nicht gescheit!

  5. #5
    In Flensburg soll's das ja gehäuft geben, hab ich gehört. :'D

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •