Cheerio Atelier~

Ich hatte vor einiger Zeit schonmal Admins und Mods gefragt, obs denn nich möglich wäre diese beschränkte Präfix-Auswahl zu erweitern, weil es einfach viel mehr als nur Konzept, Demo und Vollversion gibt ... die Antwort eines bestimmten schafigen Admins war ca. so: "Klar, das is mit ein paar Klicks erweitert, voll kein Problem!" ... während der nette Atelier-Mod-Haufen damit konterte: "Ne, is unsinnig, wir nix brauche ... und wir eh nich auf Vreeky hörn ... egal was für hammermäßig guuute Ideen er hat! YO!" *hust* XD

Also hier meine Frage an die Entwickler und ans Forum im allgemeinen:
Was würdet ihr davon halten, wenns mehr spezifische Präfixe gäbe? Was für Ideen hättet ihr für weitere Präfixe? Wen würde es denn Schaden, wenns mehr davon gäbe???


Hier ein paar Vorschläge von mir:
-(closed/open)Beta-Version
-Episoden-Spiel
-Sammelthread, oder so... (Passend zu meinem Spiele Sammelthread (Die Idee is vllt auch für andere Entwickler ganich mal so verkehrt *zwinkert*) ^^)

UND GANZ WICHTIG: Die Möglichkeit einfach KEIN Präfix zu wählen, wenn es nichts passende gibt!

Leute, helft mir dabei dies durchzuboxen ... und ignoriert es nich einfach! Schreibt einfach nur: "Yo, warum nich!" oder habt ne eigene Idee für weitere Präfixe! Tut es für die gute Sache! Vllt erbarmen sich dann die Mods und winken die Idee durch, wenn sich genug User hier melden! Und wenn nich, dann aufn Scheiterhaufen mit den ALLEN!! *evil* ... Scherz

Sooorry Mods, aber das musste jetzt einfach sein.