mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39
  1. #1

    QFRAT #322 – The Darkest Timeline

    Letztes Mal im QFRAT: Allerlei Überraschungsbesuch
    Der vorletzte QFRAT hat drei Jahre gehalten, der letzte QFRAT bloß eins. Rein statistisch müsstet ihr also 2017 wieder drei volle Threads hinbekommen, also strengt euch an!

    Es ist 2017, Donald Trump ist der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, der dritte Weltkrieg steht quasi kurz bevor und mit dem Ghost in the Shell Live Action Film stirbt jede Hoffnung darauf, dass auch nur irgendetwas noch heilig ist in der Welt.
    Der ideale Zeitpunkt, um in einen QFRAT zu posten!

    Mit welchen Tragödien wird das Jahr 2017 versuchen, seinen Vorgänger zu übertreffen? Oder wird dieses mal alles anders? Schulz wird Kanzler, Weltfrieden wird erreicht, Smartphones bekommen wieder Tastaturen?

    Regeln © Simon + Zusatz von Jaina, gestreamlinet von Tako
    1. Auch im QFRAT gilt die Netiquette!
    2. Wenn übergroße Signaturen den Lesefluss stören, könnt ihr sie hier einfach deaktivieren.
    3. Die Morning Flag kann von 06:00–13:00 erobert werden.
    Geändert von Tako (17.02.2017 um 20:58 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat
    Der vorletzte QFRAT hat drei Jahre gehalten, der letzte QFRAT bloß eins. Rein statistisch müsstet ihr also 2017 wieder drei volle Threads hinbekommen, also strengt euch an!
    Okay, DIE Statistik musst du mir erklären!

  3. #3
    Aufeinanderfolgende QFRATs dritteln ihre Lebenszeit. So funktioniert das doch mit der Mathe oder nicht?

  4. #4

    Lässt seine Sig im QFRAT an
    stars5
    Du kannst aber erst ab 3 Punkten statistisch e Aussagen treffen



  5. #5
    Ich treffe statistisch e Aussagen über was und wann ich will.
    Statistisch gesehen ist mein Tee gerade ziemlich heiß.

  6. #6

    Hier wird nicht geterrort
    stars_gf
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Mit welchen Tragödien wird das Jahr 2017 versuchen, seinen Vorgänger zu übertreffen? Oder wird dieses mal alles anders? Schulz wird Kanzler, Weltfrieden wird erreicht, Smartphones bekommen wieder Tastaturen?
    Um das mäkelige mit dem QFrat-Thema zu verbinden: Statistisch gesehen müsste ich im folgenden Semester einen vollwertigen Nervenzusammenbruch erleiden, nachdem das erste "Lol easy" war, das zweite "Uhh, das wird langsam komisch hier" und das dritte so "Ich hasse meine Mitstudenten so sehr *cry* ". Ansonsten macht ja alle Welt mittlerweile Raketentests, würde mich nicht wundern, wenn da noch was explodiert /o\

  7. #7
    Momox is Abzocke.

    Wie nennt man einen fetten Japaner, der nicht mehr aus der Wohnung geht?

    DICKIKOMORI ahahahah XD

  8. #8
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Ich treffe statistisch e Aussagen über was und wann ich will.
    Statistisch gesehen ist mein Tee gerade ziemlich heiß.
    Er weiß aber, wovon er spricht. Er ist Historiker!
    受話器の曲線や、プッシュボタンの溝や、しなやかにのびるコードが、エロティックな動物の姿態を連想させた。

  9. #9
    Wir wollten heute 18:00 (angesetzt sind bis zu drei Stunden) die Text-Talkrunde machen. Uns ist kurzfristig einer der Teilnehmer ganz plötzlich abgesprungen. Hätte jemand Lust ebenso kurzfristig einzuspringen? Das Thema wie gesagt: Horrorspiele unund Resident Evil. Dann schriebt mir doch bitte eine PN.

  10. #10

    Trapped in the Webs of Destiny
    stars5
    Da war der K-K-Knowledge D-D-Drop!

  11. #11
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Da war der K-K-Knowledge D-D-Drop!


    Das war so gut.

  12. #12
    Ich habe Marcias Stimme förmlich vor mir

  13. #13
    *QFRAT Luft einatme*

    Ruhig und reglos hier, so wie ich es liebe. Wie bei Frauen

    Aber mal Klartext:
    Spätestens als Donald Trump bei Wrestling auftrat wusste jeder: Das wird mal ein Großer! Das ist wie wenn Merkel bei Schlag den Raab mitmachen xD

  14. #14
    Können wir nicht einfach fast-forward in die Zukunft machen, in der der die Präsidentschaft im Ring erkämpft werden muss?


    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Momox is Abzocke.

    Gerade mal auf die Seite geguckt, eieiei. Also zumindest bei den Sachen, wo ich mit dem Preis vertraut bin, gibt der lokale An- und Verkauf doch etwas mehr Geld raus. Aber gut, das ist wohl der "Wir kaufen alles!"-Aspekt schuld.

  15. #15
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Können wir nicht einfach fast-forward in die Zukunft machen, in der der die Präsidentschaft im Ring erkämpft werden muss?
    Das wäre zumindest ein Auswahlkriterium, das ich begrüßen würde! Aber nur unter der Bedingung, dass Vince McMahon keinerleit Einfluss darauf nehmen kann.
    Bret Hitman Hart, never Forget

    Würde zumindest Pressekonferenzen die nötige Würze geben. Und Royal Rumble während den Sitzungen

  16. #16

    Trapped in the Webs of Destiny
    stars5
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    *QFRAT Luft einatme*

    Ruhig und reglos hier, so wie ich es liebe. Wie bei Frauen
    ...

    Was willst du damit sagen? xD

  17. #17
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    ...

    Was willst du damit sagen? xD
    Ein Gentleman genießt und schweigt

  18. #18
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    ...

    Was willst du damit sagen? xD
    Hat irgendwie was von Nekrophilie...

  19. #19

    Trapped in the Webs of Destiny
    stars5
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Hat irgendwie was von Nekrophilie...
    Ich hab mir dasselbe gedacht, dachte aber, ich habe mich verlesen. D:
    Geändert von Kael (10.03.2017 um 13:46 Uhr)

  20. #20
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Hat irgendwie was von Nekrophilie...
    Hey, Moment! Ich habe "reglos" und nicht "leblos" geschrieben!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •