Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: [User Awards] Intensivposter des Jahres 2016 - Die Nominierung

  1. #1

    Perhaps you've heard of me?
    stars5

    [User Awards] Intensivposter des Jahres 2016 - Die Nominierung

    Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg. Wo ein Thread ist, da ist auch ein Poster. Aber es geht um diese spezielle Sorte von Poster, die zu den verschiedensten Themen ihren Senf abgeben können und gehaltvoll zur Diskussion beitragen. Sie sind sowohl für Qualität und Quantität bekannt und dafür muss man sie doch mal belohnen!

    Wie läuft der Award ab?


    Ihr habt ab heute (Dienstag, 14.2.17) eine Woche Zeit (bis Dienstag, 21.2.17), um zwei User zu nominieren, von denen ihr glaubt, dass sie den Award verdienen. In die Endabstimmung kommen dann die fünf Kandidaten mit den meisten Nominierungen. Sollte der letzte Platz von mehreren Usern belegt sein wird das Teilnehmerfeld erweitert.

    Wer darf nominiert werden?


    Nominiert werden dürfen alle User mit mindestens einem Registrierungsdatum aus dem Jahr 2016. Ausgeschlossen von diesem Award sind jedoch Spammer, Trolle, Flamer und sämtliche sonstige Leute, die den Forenfrieden mit ihren Posts stören. Weiters wird der letztjährige Gewinner aus dieser Kategorie ausgeschlossen. Hierbei handelt es sich um: BDraw und Liferipper

    Wer darf seine Stimme abgeben?


    Jeder User der seit 2016 dabei ist. User aus dem Jahr 2017 können leider keine Beachtung finden.

    Viel Spaß beim Nominieren wünscht eure Community Guardian Force!

    Geändert von Ave (14.02.2017 um 11:44 Uhr)

  2. #2
    La Cipolla und King Paddy

  3. #3
    Es geht also wieder los, nech?^^

    Cipo und King Paddy, weil es gefühlt kaum Diskussionen gibt, wo die beiden ihren Senf mal nicht dazugeben.

  4. #4
    La Cipolla für seine Supermodratorigkeit und KingPaddy für seinen Gamestar-Newsticker und die viele Arbeit die er in RPG² gesteckt hat.

  5. #5
    King Paddy und La Cipolla

  6. #6
    Zitat Zitat von Shiravuel Beitrag anzeigen
    King Paddy und La Cipolla
    +1

    PS: Warum gibts keinen schlechten User-Award, wie ne Goldene Himberre? Da würden mir echt mehr einfallen...

  7. #7
    Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
    +1

    PS: Warum gibts keinen schlechten User-Award, wie ne Goldene Himberre? Da würden mir echt mehr einfallen...
    Ne goldene Himbeere für "schlechte" User? Definiere "schlecht". Welche, die sich nicht benehmen können oder sich selten oder nie beteiligen? Man muss kein Fan von solchen Usern sein, aber ich würde mich da ziemlich angegriffen und unwohl fühlen, wenn ich ein Jahr lang mit so nem Titel leben müsste.

  8. #8
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Man muss kein Fan von solchen Usern sein, aber ich würde mich da ziemlich angegriffen und unwohl fühlen, wenn ich ein Jahr lang mit so nem Titel leben müsste.
    Na und? Wenn du dich nicht benehmen kannst, immer negativ auffällst dann ist so ein Award das mindeste für solche User - was diese fühlen wäre mir ehrlich gesagt pippegal. In der Regel werden diese früher oder später eh gebannt bzw zurecht gewiesen, daher war meine (rhetorische)-Frage eher etwas zynisch gemeint. Und im Sinne der Betreiber hier dürfte solch ein Awrad sowieso nicht sein.

  9. #9

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
    +1

    PS: Warum gibts keinen schlechten User-Award, wie ne Goldene Himberre? Da würden mir echt mehr einfallen...
    Ab und an haben wir ein paar "Fun"-Awards parat wie z.B. steel als Salt des Jahres 2015 (oder 2014?) weil er immer bei irgendwas nominiert werden wollte und es nicht wurde. Aber da weiß derjenige natürlich, dass es ein Spaß ist. Allgemein würden wir es natürlich nicht machen.

    Auch wenn es mir jedes Jahr auf's neue gesagt wird.

  10. #10
    @Rusk:
    Man muss ja das Drama jetzt auch nicht noch heraufbeschwören, ne? Oft ist ein Melden des Posts, ne PN und evtl. das Hinzufügen zur Block-Liste deutlich effizienter als Gezanke in irgendwelchen Threads mit den Leuten oder sich daheim vor der Tastatur zu ärgern.

    @Topic:
    Ich würde echt gerne wen anders nominieren, aber ich weiß nicht, wen... XD Cipo und Paddy +1!

  11. #11
    was ist das für 1 discussion und wieso ist mein name in deren zusammenhang schon wieder im umlauf am been?

    *seufz* Wie dem auch sei, sehr interessant dass Meinungen verschieden sind und so und ich nominitiere La Cipolla weil er Spaß dran hat Mei zu spielen und noRkia weil er nicht viel postet, dafür aber fuckin intensiv.

  12. #12
    Zitat Zitat
    PS: Warum gibts keinen schlechten User-Award, wie ne Goldene Himberre? Da würden mir echt mehr einfallen...
    Die User-Awards sollen die positiven Seiten der Community betonen und als GF-Aktion die Stimmung verbessern, deshalb wäre eine öffentliche Abrechnung mit Usern aufgrund von persönlichen oder anderen Animositäten nur kontraproduktiv und auch destruktiv. Ein öffentlicher Pranger bringt niemandem etwas.

    Aber back to topic:

    Ich nominiere Mordechaj und Mordechaj für spannende Diskussionen im Politk-Forum, die ich mit ihm hatte.

  13. #13
    La Cipolla & Narcissu.

    Geändert von Kael (17.02.2017 um 13:23 Uhr)

  14. #14
    Mordechaj und KingPaddy für ihre Diskussionen im Politikforum.

  15. #15
    Ich schließe mich den meisten hier an: La Cipolla & KingPaddy.

  16. #16
    KingPaddy und Mordechaj

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •