Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Vampires Dawn Schloss Remake im MV Style

  1. #1

    Vampires Dawn Schloss Remake im MV Style

    Hallo, ich bin noch neu im selbst makern.
    Ich möchte hier ein kleines Projekt vorstellen, dass mir helfen soll in die Materiere einzutauchen. Das ich großer VD-Fan bin und ein Thema für eine Trainingsdemo suchte bin ich auf die Idee gekommen Asgars Schloss mit dem MV nachzubauen und dort die Möglichkeiten des Neueren Programms mit schöneren Grafiken zu nutzen. Da diese aber meistens zu bunt wirken und die Proportionennicht stimmen, werde ich nach und nach alle Tiles düsterer machen und alte bekannte Formen und Symbole nachbauen. Vlt interessiert sich jemand dafür und kann mir den ein oder anderen Tipp geben.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Screenshot (44).jpg  

  2. #2
    Sieht ersteinmal nicht verkehrt aus
    -Den Teppich solltest du eventuell nicht durch den ganzen Raum gehen lassen (war zwar damals noch kanon glaub ich, sieht aber offen gestanden einfach nur seltsam aus)
    -Die Teppichränder an der Statue könntest du auch weg machen. Sieht auch komisch aus ^^"
    -Von dem Sarg(?) rechts im Bild solltest du vlt eine Version ohne Schnee suchen bzw etwas, das mehr nach Sarg und weniger nach Lagerkiste ausschaut. Asgar hatte ein ziemliches Ego, sogar seine Bediensteten (Valnar) sollten stilvoll pennen ^^
    -Ansonsten ist der Raum zu leer. Stell doch einen Tisch mit Stühlen oder sowas rein
    -Du brauchst mehr Fässer xD (nur spaß~ aber Fässer waren damals bei Marlex echt nen Stilmittel ^^)

  3. #3

    Tag/Nacht und erweitertes Tileset

    Heute habe ich neue Tiles zum Tileset hinzugefügt und ein Tag/Nacht-System erstellt. Zudem sind alle Kamine nun an und ausstellbar.

    Todo als Nächstes:

    Hauptcharakter erstellen/Überarbeiten
    Diener erstellen (Vor allem Ronak mit vielen Interaktionen, evt. minigames)
    Tileset Innen Fertig stellen / Platzhalter ersetzen