mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 62 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 1239
  1. #101
    Habe jetzt alle Lanzen Quests fertig. Bei Schwert fehlt mir nur noch Kapitel 7-2 auf Lunatic und für Axt Kapitel 7-4 auf Lunatic und Ebene 7 im Turm. Da 3 von meinen 4 Axtkämpfer und der relevante Schwertkämpfer alle nur Level ~20 haben geh ich jetzt erstmal leveln.

    Generelle Hinweise für die Endgame Quests, da man den Rest recht leicht überleveln kann:

    - Levelt 1-2 Charaktere mit Waffen gegen Armored Units für die Schwertquest (Armored Lance Knight in 7-2). Hana oder Selena wären da Kandidaten.
    - Dito für die Lanzenquzest in 7-3 (da steht Hector). Gebuffte Est (passiver Buff von Ephraim + Buff von Sharena) sowie Ephraims normaler Debuff haben gegen Hector geholfen. Der Magier ist nervig, aber kontert zum Glück nicht und ist recht fix platt.
    - Die Axtquest habe ich noch nicht gemacht, würde mich aber net wundern, wenn man da auch wen mit Hammer oder so braucht.

  2. #102
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Zum Glück bekommt man die Orbs sehr leicht, die sollte eigentlich fast jeder bekommen.
    Ich bekomme nicht mal einen davon. Dachte, vielleicht geht es auch, wenn man mit einem einzigen Schwertkämpfer die Quest macht – geht leider nicht.

  3. #103

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    Ich bekomme nicht mal einen davon. Dachte, vielleicht geht es auch, wenn man mit einem einzigen Schwertkämpfer die Quest macht – geht leider nicht.
    Ich hab meinen Level 38~ Roy und drei Level 1 Schwertkämpfer genommen und Roy hat alles im Alleingang erledigt.


  4. #104
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Ich hab meinen Level 38~ Roy und drei Level 1 Schwertkämpfer genommen und Roy hat alles im Alleingang erledigt.
    Ich schick 2-Stern und 3-Stern-Charaktere immer direkt nach Hause. Wer hätte gedacht, dass ich die mal gebrauchen könnte. "Kommt zurück! Bitte?"
    Immerhin gibt es eine neue Spezial-Map, wo ich noch ein paar Sphären abstauben kann.

  5. #105
    Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    Ich bekomme nicht mal einen davon. Dachte, vielleicht geht es auch, wenn man mit einem einzigen Schwertkämpfer die Quest macht – geht leider nicht.
    Du brauchst kein volles Team, aber jedes Teammitglied muss ein Schwertkämpfer/Lanzenträger/Axtkämpfer sein. Wenn du also nur einen Level 26 Marth hast, dann kann der auch alleine die Schwertquests erfüllen. Vorrausgesetzt, er überlebt das natürlich.

    Rang 56k in der Arena, Gott. Nur 2500 Federn diese Season bekommen. xD
    Dafür sieht die neue besser aus. Im ersten Run nur 2 Einheiten verloren, 4326 Punkte. Mal gucken wie lange der Score hält... xD

  6. #106
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Du brauchst kein volles Team, aber jedes Teammitglied muss ein Schwertkämpfer/Lanzenträger/Axtkämpfer sein. Wenn du also nur einen Level 26 Marth hast, dann kann der auch alleine die Schwertquests erfüllen. Vorrausgesetzt, er überlebt das natürlich.
    Ich habe es gestern mehrmals versucht und ich habe die Belohnung mit einem Charakter nicht bekommen. Jetzt noch mal probiert und jetzt klappt es. Puh~.

  7. #107
    Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    Ich habe es gestern mehrmals versucht und ich habe die Belohnung mit einem Charakter nicht bekommen. Jetzt noch mal probiert und jetzt klappt es. Puh~.
    Sicher, dass du die richtige Mission bzw. den richtigen Stock gewählt hast und da nichts verwechselt hast? xD

  8. #108
    Die Vermutung liegt nahe, aber ich bin mir eigentlich sehr sicher, da ich es mehrmals probiert habe. xD
    Ist jetzt aber auch egal, da ich meinen Speicherpunkt heute gelöscht habe, weil ich mit meinen Helden nicht zufrieden war (5* nur Roy und Tiki) und weil ich anfangs sehr verschwenderisch mit den Sphären umgegangen bin (dachte nicht, dass ich das Spiel so lange spielen würde).

    Meine ersten zwei Rolls waren auch direkt besser als alle anderen zuvor zusammen. Hätte fast schon Lust es noch mal zu probieren, ob es nicht vielleicht noch besser geht.



  9. #109

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Gibt momentan ein neues Banner und eine neue Spezialmap. Das Banner würde ich euch nicht empfehlen, spart euch die Spheres. Die Spezialmap ist soweit recht machbar, man braucht eventuell etwas mehr Fokus auf Verteidigung.

    Zu gewinnen gibt es Daraen weiblich.


  10. #110
    Die neue Map ist scheiße, ich hab 2 Stamina Pots verballert bis ich die endlich geschafft hab. Ich ab nix, was gescheit tanken kann. Da fand ich die Narcian Map viel einfacher. xD

    Und ja, ignoriert den Banner.

    Edit:

    Neues Feature für Mitte März angekündigt: Skill inheritance
    Mehr ist noch nicht bekannt, was für Einschränkungen und ähnliches. Das könnte einige ziemlich kranke Charaktere hervorrufen. xD

  11. #111

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Gott, leveln in dem Spiel ist so mühselig. Hab Daraen jetzt auf vier Sterne geupgraded und sie ist Level 20. Sie wird später meine Cecilia ersetzen, aber jetzt muss ich sie mal hochleveln.


  12. #112
    Ich versuche ja immer noch ein halbwegs vernünftiges Team zu bekommen um die 7-2/7-4 Lunatic Missionen zu versuchen. Ist das einzige was ich noch vor mir habe. xD

  13. #113

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ich versuche ja immer noch ein halbwegs vernünftiges Team zu bekommen um die 7-2/7-4 Lunatic Missionen zu versuchen. Ist das einzige was ich noch vor mir habe. xD
    Dito.


  14. #114

  15. #115
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Alles auf Lunatic geschafft. Ich denke, ich bin jetzt fertig?
    Vorerst, ja. Have fun mit dem coolen Content aka Arena der auf 3 Matches pro Tag ohne Schwerter begrenzt ist und Leveln im Turm! \o/

  16. #116
    Ich habe gestern auch endlich angefangen. Ich hatte aber nicht unbedingt das größte Glück mit den Pulls, ich hatte bei den beiden gestern insgesamt drei 4-Sterne Einheiten und sonst nur Dreier. Aber hey, gerade habe ich einen 5-Sterne Hector bekommen, jetzt kann ich glücklich sterben bzw. weiterspielen.

  17. #117
    Ich spiele jetzt seit einer Woche, bin aber irgendwie an einem toten Punkt angelangt. bisher hab ich das letzte Level von Kapitel 9 auch noch nicht geschafft, bin also quasi noch nicht einmal mit schwer angefangen. Meine Charaktere leveln nun so langsam, das es eigentlich gar keinen Spaß mehr macht.
    Ich hab in meinen pulls auch keinen goldenen gezogen, dümpel also mit 5 silbernen rum. Die Federn um die mal alle auf Gold zu ziehen bekomme ich so schnell auch nicht.

    Bin nicht so richtig überzeugt!

  18. #118
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern auch endlich angefangen. Ich hatte aber nicht unbedingt das größte Glück mit den Pulls, ich hatte bei den beiden gestern insgesamt drei 4-Sterne Einheiten und sonst nur Dreier. Aber hey, gerade habe ich einen 5-Sterne Hector bekommen, jetzt kann ich glücklich sterben bzw. weiterspielen.
    Hector finde ich, zumindest, was ich bisher von dem gesehen habe gar nicht mal so gut (obwohl der die größte Anzahl an Gesamtwerten besitzt). In der Arena wird er von meiner Lucina zersäbelt und ich selbst hab den noch nicht. Da macht mir Takumi oftmals mehr Schwierigkeiten.

    Hab vorhin eine 5* Fir bekommen, und bin kurz vor den 20,000 Federn. Bin jetzt am Überlegen, was ich damit anstelle.

  19. #119
    Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Ich spiele jetzt seit einer Woche, bin aber irgendwie an einem toten Punkt angelangt. bisher hab ich das letzte Level von Kapitel 9 auch noch nicht geschafft, bin also quasi noch nicht einmal mit schwer angefangen. Meine Charaktere leveln nun so langsam, das es eigentlich gar keinen Spaß mehr macht.
    Ich hab in meinen pulls auch keinen goldenen gezogen, dümpel also mit 5 silbernen rum. Die Federn um die mal alle auf Gold zu ziehen bekomme ich so schnell auch nicht.

    Bin nicht so richtig überzeugt!
    Du kannst ruhig schon mit schwer anfangen, aber ignorier die X-5 Missionen (also 1-5, 2-5, 3-5 etc, die jeweils letzte in jedem Kapitel) bis du Normal durch hast. Die X-5 Missionen sind nämlich für die Schweren Quests wichtig, sonst musst du die nochmal machen.
    Naja, ansonsten geh im Turm leveln. Was anderes kann ich dir da gerade nicht als Tipp geben. xD

  20. #120
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Hector finde ich, zumindest, was ich bisher von dem gesehen habe gar nicht mal so gut (obwohl der die größte Anzahl an Gesamtwerten besitzt). In der Arena wird er von meiner Lucina zersäbelt und ich selbst hab den noch nicht. Da macht mir Takumi oftmals mehr Schwierigkeiten.

    Hab vorhin eine 5* Fir bekommen, und bin kurz vor den 20,000 Federn. Bin jetzt am Überlegen, was ich damit anstelle.
    Vielleicht fällt der auch später ab, aber momentan zermetzelt er wirklich alles bei mir. Er konnte ziemlich problemlos mit Level ~10 zu meiner Party auf Level ~19 stoßen und die Gegner oneshotten. Außerdem ist er nicht nur meine einzige 5-Sterne Einheit, sondern sowieso eigentlich mein Lieblingscharakter aus Fire Emblem, alleine das war schon die Freude wert.

    Momentan versuche ich im Übungsturm Azurorden zu gewinnen, damit ich meine einzige blaue Einheit (außer der am Start) von 3 auf 4 Sterne bringen kann. Es wird nämlich noch eine ganze Weile dauern, bis ich wieder neue Helden beschwören kann, und ich habe halt nicht besonders viele hochwertige Einheiten. Aber immerhin habe ich damit was zu tun, weil immer nur Story ist auch langweilig. =D

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •