Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Verkaufe diverse Gamecube Spiele (teils Raritäten!)

Verkaufe diverse Gamecube Spiele (teils Raritäten!)

Hallo!

Ich trenne mich hier von ein paar Gamecube Spielen die ich besitze, prinzipiell eher aus finanziellen Gründen, aber nunja.
    Ein paar hier von sind recht "selten" und nachgefragt, hab diverse Recherchen unternommen.

Falls gewünscht kann ich gern auch noch Fotos von den Spielen machen.

---

Skies of Arcadia Legends - PAL, deutsch - Guter Zustand mit Jewelcase und Cover, ohne Booklet
    >>> 60€ zzgl. Versand/Porto

Starfox Adventures - PAL, deutsch - Guter Zustand mit Jewecalse und Cover, mit Booklet
    >>> 12€ zzgl. Versand/Porto

Pikmin 2 - PAL, deutsch - Guter Zustand mit Jewelcase und Cover, leichte optische Mängel am Case, mit Booklet
    >>> 40€ zzgl. Versand/Porto

Luigis Mansion - PAL, deutsch - Guter Zustand mit Jewelcase und Cover, mit Booklet
    >>> 20€ zzgl. Versand/Porto

Chibi-Robo! - PAL, deutsch - Guter Zustand mit Jewelcase und Cover, mit Booklet
    >>> 65€ zzgl. Versand/Porto

Pikmin 1
    - PAL, deutsch - Guter Zustand mit Jewelcase und Cover, mit Booklet
    >>> 5€ zzgl. Versand/Porto

Super Mario Sunshine - PAL, deutsch - Guter Zustand mit Jewelcase und Cover, mit Booklet
    >>> 30€ zzgl. Versand/Porto

---

Bei Interesse einfach melden, die Versandkosten belaufen sich ca. auf 4€, wenn ihr mehrere Spiele nehmt spart ihr natürlich etwas Porto. (Versand per DHL, alternativ auch per Hermes oder DPD möglich, falls gewünscht)
    Wenn ihr mehr als 40€ kauft schenk ich euch außerdem die Versandkosten.
    Zahlungsabwicklung entweder per Banküberweisung (Vorkasse) oder Paypal, nach Interesse besprechen wir alles weitere dann per PN!

Ich hoffe es ist etwas tolles für euch dabei!

Geändert von duke (16.01.2017 um 00:28 Uhr)