Tales of Zestiria the X (2017) 02: Ja ja, überall die gleichen Probleme^^ Rose hätte ihre Worte aber wohl etwas besser wählen sollen, wenn sie das Resultat sofort bereut.

Little Witch Academia 02: Gute Idee, dass sich Prof. Ursula ein wenig um Akko kümmern will. Mal sehen ob sie auch Gelegenheit dazu erhält^^.

Gabriel Dropout 02: Diesmal gab es schon ein paar mehr lustige Szenen, aber insgesamt finde ich es immer noch uninteressant. Ep 3 warte ich mal noch ab, aber danach werd ich es wohl droppen.

ACCA Jusan-Ku Kansatsu-Ku 02: Oh, der Plot scheint ja ein wenig verworrener zu werden. Hilft auch nicht, dass man irgendwie bislang noch keinem Charakter so richtig trauen kann^^ Macht aber neugierig, was sie damit anstellen werden.

Kobayashi-san Chi no Maidragon 02: Ein paar kurze Szenen werfen sie ziemlich zusammenhangslos ein, nur um den Witz halt gebracht zu haben. Ist ein wenig merkwürdig, aber kann man verschmerzen. Kannas Auftritt war gut umgesetzt und ein wenig mehr Drachenlogik schadet nicht . Und die Kampfszene sah ziemlich gut aus.

Youjo Senki 03: Tanya und der Erfinder habe eine lustige Beziehung miteinander xD. X Einfluss finde ich hier auch interessanter als vorher.