mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 307
  1. #201

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Bin heute nun mit meinem ersten Spiel fertig geworden: The Legend of Zelda: Oracle of Ages. Einen Bericht dazu gibt es dann am morgigen Sonntag, da ich heute keine Zeit und Lust mehr dafür habe.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  2. #202
    Hab das doch noch heute hinbekommen. Mehr oder weniger zumindest.

    Review zu Sword Art Online: Hollow Realization.

    Kann sein, dass da noch paar Rechtschreibfehler oder so drin sind, ich guck da noch mal drüber.

  3. #203
    Also Fire Emblem Heroes werde ich definitiv aufnehmen. Das Spiel ist zu gut, auch wenn man das wieder nicht durchspielen kann (wobei ich mit dem bisherigen Storycontent fast komplett fertig bin, auf allen Schwierigkeitsgraden xD).

  4. #204
    Kann man eigentlich noch einsteigen? Eigentlich wollte ich ja nicht, weil ich dachte, ich hätte nicht genug JRPGs, aber ich denke, es geht doch. Die Liste würde ich dann aber später posten, weil ich ein Auge auf Valkyrie Profile 2 geworfen habe und noch nicht sicher bin, ob ich das auch noch bekomme. Sie haben nämlich nur noch zwei Exemplare.

  5. #205
    Zitat Zitat von Clover Beitrag anzeigen
    Kann man eigentlich noch einsteigen? Eigentlich wollte ich ja nicht, weil ich dachte, ich hätte nicht genug JRPGs, aber ich denke, es geht doch. Die Liste würde ich dann aber später posten, weil ich ein Auge auf Valkyrie Profile 2 geworfen habe und noch nicht sicher bin, ob ich das auch noch bekomme. Sie haben nämlich nur noch zwei Exemplare.
    Klar kannst du.
    Zitat Zitat von Shieru
    • Man kann auch nachdem das Jahr schon begonnen hat noch einsteigen.

  6. #206
    Was Jack gesagt hat. Poste deine Liste, und, ggf. deine Regelanpassungen, und dann trage ich dich ein.
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  7. #207
    So, Review zu Saga Frontier ist da und mein Startpost ist auch endlich ordentlich angepasst - damit verkünde ich auch hier offiziell, dass ich gestern meinen ersten Teil der Challenge geschafft habe.

  8. #208
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    damit verkünde ich auch hier offiziell, dass ich gestern meinen ersten Teil der Challenge geschafft habe.
    Gz Und viel Spaß mit Zero Time Dilemma demnächst(?)!


    Ich bin dann auch mit Penny Arcade's On the Rain-Slick Precipice of Darkness fertig. Und als nächstes gibt es hoffentlich etwas das mich von der Story her mal überzeugen kann

    Kurfassung:
    Episode 1 hat ein nettes Kampfsystem, aber dafür kaum Story. Und die Witze haben nicht so wirklich gezündet.
    Episode 2 ist furchtbar langweilig, auch wenn ein paar der Zwischensequenzen ganz nett sind.
    Episode 3 ist ebenfalls langweilig, aber dafür gibt es ein neues Kampfsystem (da die alten Entwickler keinen Bock mehr hatten, weswegen der Rest der Serie auch in 2D ist)
    Und Episode 4 ... ist tatsächlich ganz gut
    Geändert von ~Jack~ (11.02.2017 um 04:38 Uhr)

  9. #209
    Ich bin mit Fire Emblem Fates: Birthright durch und mache demnächst mit Conquest weiter.

  10. #210
    Valkyria: Azure Revolution und damit 4/12 beendet.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  11. #211
    Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    Valkyria: Azure Revolution und damit 4/12 beendet.
    Wat. Wat. Wat? Das ist schon raus? Wtf seit wann?

  12. #212

  13. #213
    So, nachdem ich die letzte Tage so ziemlich gar nicht dazu gekommen bin hab ich mal alle nachgetragen.
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  14. #214

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    So, nachdem ich die letzte Tage so ziemlich gar nicht dazu gekommen bin hab ich mal alle nachgetragen.
    Hast du nicht.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  15. #215
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Hast du nicht.
    Jetzt aber, hoffentlich.
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  16. #216
    Ich haue nachher hier ne liste rein. Ich hab da eine Idee.

  17. #217
    Wird super, hab ich gehört!

  18. #218
    Die Leute können’s kaum erwarten, hab ich gehört.


  19. #219
    Ihr seid schlimme Schleimer, das seid ihr! Und wo bleibt jetzt die Liste?

  20. #220
    Die arbeitende Bevölkerung, äh, arbeitet dran. Ich mach nachher den Thread auf

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •