Umfrageergebnis anzeigen: Was soll Projekt des Monats werden?

Teilnehmer
46. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Wolfenhain

    34 73,91%
  • Happy Trash Season

    5 10,87%
  • Jenseits des Tores 2 - Auf der Suche nach Kelven

    1 2,17%
  • 5 Wochen - 20 Minuten: Weltuntergangscontest

    6 13,04%
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 52 von 52

Thema: Projekt des Monats - Dezember (ABSTIMMUNG!)

  1. #41
    In Vertretung für Caro
    Hallo liebe Leute,

    die Umfrage ist geschlossen und der Sieger steht, sehr eindeutig, fest.

    Vielen Dank an alle die teilgenommen, abgestimmt und aufgestellt wurden!

    Gratulation an real troll für den 1. Platz in der Projekt des Monats Wahl zum Dezember .

    Melde dich bitte einmal bei Caro per PN. Sie benötigt deine Daten, damit du deinen Preis erhalten kannst.

  2. #42
    Vielen, vielen Dank. Ich möchte als Zeichen meiner spontanen Ergriffenheit diesen vorbereiteten Redetext verlesen. Schon als Knabe fühlte ich in mir die drängende Notwendigkeit, der Welt – die mich mit blendendem Aussehen und gesunden Zähnen beschenkte – etwas zurückzugeben. Im Winter rubbelte ich erfrorene Piepmätze ins Leben zurück, im Sommer lag ich am Strand und gedachte selbstlos der weniger Glücklichen. Aber immer fühlte ich, es sei nicht genug. Ich musste mehr tun!
    Also schloss ich das Obdachlosenheim, verwarf meine medizinischen Forschungen und beschloss, künftig mit Haut und Haaren Videospiele zu entwickeln. Auf diesem Feld konnte ich wahrhaft Gutes vollbringen. Lassen Sie mich eilig beschwichtigend die Hand heben, bevor Sie mich mit Ihrem Applaus umtosen.

    Sie, liebe Spieler, hatten nicht irgendein Spiel verdient, Sie hatten das beste RPG-Maker-Spiel der Welt verdient. Nichts Geringeres war ich Ihnen schuldig. Zuerst hatte ich die Idee, dann eben einfach ein extrem geiles Spiel zu entwickeln, verwarf sie aber wegen der Undurchführbarkeit. Damit Sie, hochgeschätztes Publikum, dennoch nicht des Eindrucks eines kolossalen Spielerlebnisses beraubt würden, beschloss ich, alles Notwendige zu tun, um Ihnen auf das Angenehmste einen Spielspaßeindruck zu illusionieren. Zunächst schaltete ich unliebsame Vergleichsmaßstäbe aus, indem ich "Vampire's Dawn 3", "London Gothic" und "Die letzte Schlacht der Elfen 10" verhinderte. Dann spann ich mein manipulatives Marionettenmeistermachwerk, indem ich mir dank gekaufter Klatscher einfach den Ruf eines feinen Entwicklers auf den Leib respektive ins Forum schreiben ließ. Küsschen an die Trollfabriken in Kalkutta und St. Petersburg.

    So bin zuallerletzt ich selbst über den Erfolg verwundert und verharre in Erwartung der applaudierenden Aufbrandung tsunamischer Titanie mit
    a) bescheidendem Augenaufschlag.
    b) einer wenigstens der Textlänge nach anständigen Preisträgerrede.
    c) einem dritten Auswahlpunkt.

    Danke.

  3. #43
    Übrigens, als kurze Meldung für die Gewinner: Die Signaturen werden kommen, spätestens zum Wochenende! Danke fürs mitmachen <3

  4. #44
    Die schönste Dankesrede aller Zeiten.

    Applaus, Applaus!

    *?*

    Applaus?

  5. #45
    Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Vielen, vielen Dank. Ich möchte als Zeichen meiner spontanen Ergriffenheit diesen vorbereiteten Redetext verlesen. Schon als Knabe fühlte ich in mir die drängende Notwendigkeit, der Welt – die mich mit blendendem Aussehen und gesunden Zähnen beschenkte – etwas zurückzugeben. Im Winter rubbelte ich erfrorene Piepmätze ins Leben zurück, im Sommer lag ich am Strand und gedachte selbstlos der weniger Glücklichen. Aber immer fühlte ich, es sei nicht genug. Ich musste mehr tun!
    Also schloss ich das Obdachlosenheim, verwarf meine medizinischen Forschungen und beschloss, künftig mit Haut und Haaren Videospiele zu entwickeln. Auf diesem Feld konnte ich wahrhaft Gutes vollbringen. Lassen Sie mich eilig beschwichtigend die Hand heben, bevor Sie mich mit Ihrem Applaus umtosen.

    Sie, liebe Spieler, hatten nicht irgendein Spiel verdient, Sie hatten das beste RPG-Maker-Spiel der Welt verdient. Nichts Geringeres war ich Ihnen schuldig. Zuerst hatte ich die Idee, dann eben einfach ein extrem geiles Spiel zu entwickeln, verwarf sie aber wegen der Undurchführbarkeit. Damit Sie, hochgeschätztes Publikum, dennoch nicht des Eindrucks eines kolossalen Spielerlebnisses beraubt würden, beschloss ich, alles Notwendige zu tun, um Ihnen auf das Angenehmste einen Spielspaßeindruck zu illusionieren. Zunächst schaltete ich unliebsame Vergleichsmaßstäbe aus, indem ich "Vampire's Dawn 3", "London Gothic" und "Die letzte Schlacht der Elfen 10" verhinderte. Dann spann ich mein manipulatives Marionettenmeistermachwerk, indem ich mir dank gekaufter Klatscher einfach den Ruf eines feinen Entwicklers auf den Leib respektive ins Forum schreiben ließ. Küsschen an die Trollfabriken in Kalkutta und St. Petersburg.

    So bin zuallerletzt ich selbst über den Erfolg verwundert und verharre in Erwartung der applaudierenden Aufbrandung tsunamischer Titanie mit
    a) bescheidendem Augenaufschlag.
    b) einer wenigstens der Textlänge nach anständigen Preisträgerrede.
    c) einem dritten Auswahlpunkt.

    Danke.
    Deine Kommentare sind der einzige Grund warum ich mich noch hier einlogge :'''''''''''''''''''''')

    Woll'n wa uns nich' ma' zum Kaffe' treffen?

    Geändert von Mr.Räbbit (14.12.2016 um 00:07 Uhr)

  6. #46
    Alles gute Troll.

  7. #47
    Glückwunsch zum Sieg, real Troll und danke, Kelven

  8. #48
    Gratz, Troll.

  9. #49
    gratulation! das war erwartbar allerdings auch klar verdient.

    Die anderen Projekte brauchen sich nicht verstecken (auch die die es nicht durch die Nominierungsphase geschafft haben), nur gegen das Trollepos kann man sich nur schwerlich durchsetzen

  10. #50
    real Troll bleibt der einzige Troll, den ich hier im Forum gutheißen kann!

  11. #51
    Ehre, wem Ehre gebührt!

  12. #52
    Auch von mir die besten Glückwünsche, Herr Troll.

    @Leana
    Ich habe zu danken.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •