Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 85

Thema: Weihnachtswichteln 2016 - das schönste Wichteln aller Zeiten dieses Jahres!

  1. #61
    Okay und er fängt erst einmal eiskalt an zu bescheren! Mein Päckchen wird erst unnerm Baum aufgemacht! Also Nein! Frohe Weihnachten in diesem Sinne.^^

  2. #62
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Identifizert sich mit Fabelwesen - Wüstenschlangen (das ist ein Fabelwesen?! ), Drachen ... manchmal auch als Lv125 Seeschlange aus Metall die sich wünscht die Zeit zurückzudrehen ... ohne ins Forum zu schauen hätte mir das vermutlich nichts gesagt. Aber so bleibt wohl nur Kael übrig! Und nein, an der Adresse hätte ich es nicht erkannt. Was soll das bitte für ein Ort sein?! xD Gibs den überhaupt? Laut google jedenfalls nicht ... und ich weiß auch nicht wofür der sonst stehen sollte...
    Treffer - bzw. voll enttarnt.
    Wegen dem Absendedatum: Ich fand das auch doof, aber ich hatte im Dezember wirklich viel zu tun, was ich so gar nicht berücksichtigt hatte - Versuchswiederholungen, Auswertungen und einiges mehr. Nächstes Mal achte ich da auch mehr drauf, versprochen. X_X
    Die Adresse... ist was Chemisches. Was hab ich gleich noch mal draufgeschrieben? Fam. Dünger, Nitratstraße 15, 01248 Carbonat-irgendwas oder so. Da ich den Zettel an der Poststelle ausfüllen musste, musste ich irgendwas improvisieren, und da ich dieselben Daten quasi schon einmal für ein "hypothetisches projekt" gewählt habe, hielt ich das für eine akzeptable Idee, die zu recyclen. Find ich aber gut, dass das Teil nicht verloren gegangen ist. ^^

    Meins hab ich auch schon aufgemacht, aber als ich das abfotografierten wollte, hat mein Smartphone den Geist aufgegeben. Jetzt muss ich das erst laden.

    Der Wichtel war übrigens überraschend leicht zu identifizieren, auch ohne den Namen. xD

  3. #63
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Die Adresse... ist was Chemisches. Was hab ich gleich noch mal draufgeschrieben? Fam. Dünger, Nitratstraße 15, 01248 Carbonat-irgendwas oder so. Da ich den Zettel an der Poststelle ausfüllen musste, musste ich irgendwas improvisieren, und da ich dieselben Daten quasi schon einmal für ein "hypothetisches projekt" gewählt habe, hielt ich das für eine akzeptable Idee, die zu recyclen.
    Du hättest auch einfach deine richtige Adresse verwenden können und ich wäre in etwa genauso schlau gewesen

  4. #64
    Ich bin mir sicher das Gendreck mein Wichtel ist.
    Das Buch ist übrigens ein echter Volltreffer. Ich wollte es mir schonmal besorgen und habe es nur gegenüber der Phileassonsaga zurückgestellt. Nur den großen Schokoweihnachtsmann hat es leider entschärft.

  5. #65
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Nur den großen Schokoweihnachtsmann hat es leider entschärft.
    ICH HABS JA GESAGT!

  6. #66
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Du hättest auch einfach deine richtige Adresse verwenden können und ich wäre in etwa genauso schlau gewesen
    Mach ich das nächste Mal vermutlich auch wieder, mal gucken.


  7. #67
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    ICH HABS JA GESAGT!
    Das wirkt so als ob du dich darauf gefreut hast das zu sagen.

  8. #68
    Mein Wichtel hat auch ins Volle getroffen! Sehr tolles Geschenk!

    Ein Elektronik-Kit für Arduino mit diversen Sensoren und LCD und 4 Bänder vom Manga "Toriko".

    Hab mich auf jeden Fall gefreut darüber und bin noch am rätseln wer mein Wichtel ist.

  9. #69
    Mein Wichtel hat mir eine Schachtel Merci und den DSA-Roman "Die Phileasson-Saga - Nordwärts" geschenkt.
    Ich habe mich über die Geschenke sehr gefreut.

    Laut der netten und lustigen Karte, die Beilag, muss mein Wichtel mich bereits aus dem BMT kennen und wissen, dass ich DSA-Rollenspiele mag.
    Anhand der Anschrift würde ich auf Wusch tippen.

    Grüße
    netwarrior

  10. #70
    Volltreffer. Ich war es. Schön das dir die Geschene gefallen.

  11. #71
    Mein Wichtel hat mich mit dieser wunderbaren Mega-Packung Printen überrascht. Freu mich darüber mega, weil ich das Zeug wirklich gerne esse.
    Und der Vorrat sollte nun eine gewisse Zeit reichen. Das wird mir Tee und Kaffee auf eine gute Zeit versüßen.



    Wer mein Wichtel ist weiß ich, weil der (RL) Name auf den Paket stand und ich so spät zur Wichtel-Aktion dazu kam. An ihn vielen Dank.
    Und Dank auch für die Worte der Karte.

    Euch allen noch ein weiteres wunderbares, besinnliches und gesegnetes Christus-Geburtsfest,
    und einen guten Rosch des neuen Jahres!

  12. #72
    Ich habe mich wahnsinnig über mein Paket gefreut, vielen lieben Dank an Jerome Denis Andre dafür!
    Neben meinen Lieblingskeksen, Mikado (!!), tollem Tee, noch mehr Schoki, einem Buch in Miniaturforat und einer Bibelkarten Box, durch die ich in ruhigen Momenten aufmerksam blättern werde gab es das hier:


    Vielen, vielen lieben Dank!

    Oh: Hast du schon das Geheimnis der Karte ergründet?

  13. #73
    Vielen lieben Dank an meine Wichteline CensedRose, von der ich zwei Tafeln dunkle Schokolade (1x davon mit Karamellstückchen) und ein Buch mit Seiten aus selbstgeschöpftem (?) Papier bekommen habe. Kam unerwartet, aber beileibe nicht ungewollt. Coole Sache!

    Um wen es sich bei meinem Wichtel handelt, weiß ich daher, weil a) ich sie letztes Jahr beschenken durfte und sie b) dieses Jahr sowohl mein Wichtel als auch erneut meine zu Bewichtelnde war - von daher auch mein Lachanfall als ich mein Paket abholte und die Adresse las.

  14. #74
    Ich habe mein Paket natürlich ebenfalls bereits ausgepackt und reingeschnaut.

    Begrüßt wurde ich erstmal doch eine schöne Grußkarte.
    Liebe Grüße natürlich zurück .

    Neben einigen Süßigkeiten habe ich auch noch eine Tüte Salzstangen bekommen an denen ich bereits fleißig knabbere.

    Außerdem befanden sich drei Deko Eulen in meinem Wichtelpaket die ich gleich auf die Fensterbank gestellt und zusammengerückt habe.
    Ich werde das Gefühl nicht los, dass die genau für diese Anordnung gedacht sind .



    Da ich 12 der Teilnehmer persönlich kenne oder bereits beschenkt habe, konnten nur 2 Wichtel übrig bleiben. Da LittleChoco Ihren Wichtel ja nun bereits als CensedRose erkannt bleibt, bei für mich also nur moribundead übrig.

    Vielen Dank für dein Geschenk .

  15. #75
    Auch von mir ein ganz grosses Dankeschön an meine Wichteline, bei der ich ebenfalls voll lachen musste, als ich die Adresse las xD Solche Zufälle gibt es

    Von ihr habe ich was ganz tolles bekommen:



    Und ich bin froh, dass mein Geschenk auch gut angekommen ist. Da bin ich froh

  16. #76

  17. #77
    @CensedRose

    Schön, dass ich erneut deinen Geschmack getroffen habe. Wenn ich dich nächstes Jahr wieder erwische, schenke ich dir 'ne Kerzenmanufaktur und 'ne Salzmine, das reicht dann für ein paar Jahre.

  18. #78
    Sooo hier bin ich nun auch. Schön, Kael, dass ich ganz offensichtlich den richtigen Nerv bei Dir getroffen habe.^^ Wann ist dein Geburtstag denn?

    Was meinen Wichtel angeht - Ich verfüge leider nicht über die Möglichkeiten, ein Foto hochzuladen und hier zu präsentieren, zumal ich mich nicht einmal auf heimischen Boden befinde und erst heute Abend zum Bescheren kam, deshalb will ich mal so gut ich kann beschreiben: Bekommen habe ich ein sehr weihnachtlich aussehendes Paket, drinnen eine Weihnachtstüte mit allerlei Knabberzeug und Mentholfruchtgummis (Die Dinger sind geil!) sowie eine CD und ein Buch über einen Bro-Code von How I met your Mother, worüber ich sehr herzlich lachen musste Ich bin mal gespannt, ob ich auch zu den "Bros" gehöre, obwohl ich jetzt schon weiß, dass ich wahrscheinlich grandios scheitern werde.^^ xD Allerdings weiß ich absolut nicht, wer mein Wichtel sein könnte :/ Gut, das wird vermutlich daran liegen dass ich erst auf einem BMT war und ansonsten in letzter Zeit eher nur spärlich aktiv hier bin :/ Jaja ich weiß, man soll sich als Wichtel nicht verraten. Aber ich will wissen, bei wem ich mich persönlich für das Geschenk bedanken kann!

    Also: Danke Dir, wer auch immer Du sein magst - Ich hoffe, es gehen auch bei Dir frohe und besinnliche Festtage zu Ende!

    Edit: Habe vielleicht doch eine heiße Spur...Jack???

    Geändert von Haudrauf (26.12.2016 um 18:24 Uhr)

  19. #79
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Edit: Habe vielleicht doch eine heiße Spur...Jack???

  20. #80
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Sooo hier bin ich nun auch. Schön, Kael, dass ich ganz offensichtlich den richtigen Nerv bei Dir getroffen habe.^^ Wann ist dein Geburtstag denn?
    Anfang Februar. Bis dahin ist der hoffentlich noch nicht schlecht, aber nach bisschen Herumfragen hab ich herausbekommen, dass der sich ungeöffnet mehr oder weniger ewig hält. xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •