Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 141 bis 147 von 147

Thema: [Winter BMT 2016] Das wohl längste BMT

  1. #141
    War nicht bisher jedes Winter-BMT, bzw. jede Winter-NATO ein Seuchen-CT?

  2. #142
    Ich war eh erst 14/15 und 15/16 dabei, aber das war nicht so derbe wie jetzt... Wo es fast alle (mich natürlich auch) erwischt hat.

  3. #143
    Jetzt macht doch mal den Nachbesprechungsthread auf, ihr hanebüchenen Hobelschlunzen!

  4. #144
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    RIP @ Seuchen BMT 2016-2017
    Dito. War bei mir die Zugfahrt. >_<

  5. #145
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Jetzt macht doch mal den Nachbesprechungsthread auf, ihr hanebüchenen Hobelschlunzen!
    Du kennst das doch, wir müssen so lange ausharren bis Jack sich dazu erbarmt den zu eröffnen.

  6. #146
    Mich hats übrigens auch noch erwischt mit der Seuche. Am ersten als ich Zuhause war dann Abends fiebrig und Schüttelfrost. Bin jetzt bis Freitag auch direkt krank geschrieben. Vermute bei mir aber mal fast das ich den Schnupfen den ich vorm BMT hatte noch nicht komplett kuriert hatte und der dann durch die Seuchenbakterien die so rumflogen wieder auflebte. Zumindest geht es mir schon wieder etwas besser, hab mir zwar irgendwie nen Nerv im Rücken eingeklemmt, aber naja. :x

    Nachbesprechungsthread mach ich gleich auf, nehm die Teilnehmerliste aus der Anmeldeliste, also keine Gewähr auf Richtigkeit.

    Edit: Ist offen!

    Geändert von duke (03.01.2017 um 14:12 Uhr)

  7. #147
    BMT= Besondere medizinische Tragödie!

    NATO: Nasen-Auslauf-Taschentücher-Organisation.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •