Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 147

Thema: [Winter BMT 2016] Das wohl längste BMT

  1. #81
    Cool, dass die Chancen größer werden, Wusch!


    Wäre übrigens sehr lieb, wenn sich die, die kommen und sich noch nicht angemeldet haben, bitte anmelden würden, das wäre super für die allgemeine Planung

  2. #82
    Wenn der Gala so lieb fragt, melde ich mich doch gerne an! <3

    Ich haue aber schon am 31. ab, bin ich ja nichtmal das halbe BMT da. :P

  3. #83

  4. #84
    Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Wenn der Gala so lieb fragt, melde ich mich doch gerne an! <3

    Ich haue aber schon am 31. ab, bin ich ja nichtmal das halbe BMT da. :P
    Du bist so herzlos, und alle nach gerade mal vier Tagen wieder allein zu lassen mit diesen... diesen... diesen weniger Verrückten ;_;

  5. #85
    Bis jetzt nur 46 Anmeldungen. Angeblich kochen wir pro Tag nur für 30 Leute. Da fehlen doch noch Leute, oder? Tragt euch mal bitte ein.

  6. #86

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Bin dem mal nachgekommen! Werd aller Wahrscheinlichkeit aber am 3ten wieder fahren, weil uni und dafür arbeiten und stuff.

  7. #87
    Ich hatte ja gesagt, dass ich mit 90% Wahrscheinlichkeit komme. Nun, ratet mal, wessen Urlaubsantrag dann doch 5 vor 12 abgelehnt wurde -___-

    ...Sommer dann? ;___;

  8. #88
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja gesagt, dass ich mit 90% Wahrscheinlichkeit komme. Nun, ratet mal, wessen Urlaubsantrag dann doch 5 vor 12 abgelehnt wurde -___-

    ...Sommer dann? ;___;

  9. #89
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja gesagt, dass ich mit 90% Wahrscheinlichkeit komme. Nun, ratet mal, wessen Urlaubsantrag dann doch 5 vor 12 abgelehnt wurde -___-

    ...Sommer dann? ;___;
    Nooooooooooooooo! ლ(ಠ益ಠლ)

  10. #90
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja gesagt, dass ich mit 90% Wahrscheinlichkeit komme. Nun, ratet mal, wessen Urlaubsantrag dann doch 5 vor 12 abgelehnt wurde -___-

    ...Sommer dann? ;___;

  11. #91
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja gesagt, dass ich mit 90% Wahrscheinlichkeit komme. Nun, ratet mal, wessen Urlaubsantrag dann doch 5 vor 12 abgelehnt wurde -___-

    ...Sommer dann? ;___;
    Das grenzt eigentlich schon fast an Mobbing.

  12. #92
    Unschön.

  13. #93
    Ich werd wahrscheinlich morgen Abend die Kärtchen fertig machen. Denkt bitte dran, bis dahin eure Avatare hochzuladen.

  14. #94
    Wegen Einsätzen: Gibt es einen Pokerabend? Und falls ja, ist der Tag schon bekannt?

  15. #95
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Wegen Einsätzen: Gibt es einen Pokerabend? Und falls ja, ist der Tag schon bekannt?
    Im offiziellen BMT Forum steht nichts. Musst du wohl organisieren 8D

  16. #96
    Wäre es möglich, das man mich am 01. mittags vom Bahnhof abholt - ich würde mir sparen mein Kram durch die S-Bahn zu schleifen.

  17. #97
    Hey lasst ma am 29ten auf Eisheilige Nacht gehen.

    Und lasst uns Skat spielen.

  18. #98
    Wäre dankbar über einen Game Cube-Controller! Ich habe leider nur drei.

  19. #99
    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Hey lasst ma am 29ten auf Eisheilige Nacht gehen.

    Und lasst uns Skat spielen.
    Apropos Karten - bring deine Magic-Karten mit, Einheit! Ich hab ein neues Deck, das du fertigmachen kannst. :'D

  20. #100
    Ich hab ein Deck eingepackt. Der rest ist beim Kumpel. Das sollte aber reichen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •