Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 147

Thema: [Winter BMT 2016] Das wohl längste BMT

  1. #61
    Lasst dieses Mal wieder mal ne große WW-Runde machen.

  2. #62
    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Lasst dieses Mal wieder mal ne große WW-Runde machen.
    Das würde ich auch gerne mal wieder machen! :0

  3. #63
    FROHLOCKET! Das BMT-Forum geht wieder.

    Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal im Namen des ganzen Teams herzlichst dafür entschuldigen, dass das so lange gedauert hat. Wie die meisten von euch wahrscheinlich mitbekommen haben, musste das Forum im Sommer recht kurzfristig von Borkys Server auf meinen (wo auch die Anmeldeseite liegt) umziehen. Das passierte ausgerechnet, während ich im Prüfungsstress und anschließend stark zwei Wochen im Urlaub war, weshalb ich nicht direkt reagieren konnte. Als ich zurück war, musste ich leider feststellen, dass das Backup, das Borky mir geschickt hatte, defekt war. Wir haben in den letzten Wochen zu zweit daran gearbeitet, das Backup zu reparieren und heute ist es uns endlich gelungen. Nur die Avatare scheinen leider verloren gegangen zu sein.

    Oh und außerdem möchte ich darauf hinweisen, dass die AGB mit den Kontodaten für die Teilnahmegebühr seit einer Weile online sind.

  4. #64

  5. #65
    So, hab mich auch mal angemeldet

    Ich komm am 27. - wie lange ich bleiben kann, weiß ich noch nicht.

  6. #66
    Da ich über die Weihnachtsfeiertage Nachtschicht habe und danach vielleicht 4 Tage maximal frei werde ich dieses mal auch nicht dabei sein.
    Aber an Silvester versuch ich rum zu kommen <3

    Ich wünsch euch ganz viel Spaß

  7. #67
    Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    Da ich über die Weihnachtsfeiertage Nachtschicht habe und danach vielleicht 4 Tage maximal frei werde ich dieses mal auch nicht dabei sein.
    Aber an Silvester versuch ich rum zu kommen <3

    Ich wünsch euch ganz viel Spaß
    Ja bitte, komm soviel du kannst. <3

  8. #68
    So, überwiesen. BMT kann kommen .

  9. #69
    So, überwiesen. BMT kann kommen .

  10. #70
    Wie steht es eigentlich dieses mal mit PnP? Gibts es schon irgendwelche Leute die was anbieten?

  11. #71
    Hab mich mal angemeldet, weiß aber immer noch nicht, ob ich wirklich Zeit hab. Darum bezahl ich diesmal vor Ort.

  12. #72
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Wie steht es eigentlich dieses mal mit PnP? Gibts es schon irgendwelche Leute die was anbieten?
    Habe vorhin einen Thread dazu aufgemacht.

    Außerdem würde mich mal interessieren, was ihr euch so zu essen wünschen würdet und es gibt bis jetzt nur eine Einsendung zum Namenskärtchencontest.

  13. #73

    "Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    So, hab mich auch mal angemeldet, allerdings nicht für die ganze Zeit, aber schon bis Neujahr + ein paar Tage.

    Freu mich schon!

    C ya

    Lachsen

    Geändert von Lachsen (06.12.2016 um 03:06 Uhr)

  14. #74
    Ich habe mich mal prophylaktisch angemeldet, an Silvester bin ich auf jeden Fall da. Wie lange ich davor oder danach bleibe kann ich noch nicht sagen. Ich freu mich

  15. #75
    Zitat Zitat von Ratti Beitrag anzeigen
    Ich habe mich mal prophylaktisch angemeldet, an Silvester bin ich auf jeden Fall da. Wie lange ich davor oder danach bleibe kann ich noch nicht sagen. Ich freu mich
    Aces.

    Ich weiß übrigens auch noch nicht, von wann bis wann ich da sein werd. Aktuell geh ich so vom 28./29. - 3. Januar aus.

  16. #76
    Ich wollte nur eben schnell einwerfen das Ranmaru und Ich gerne noch mehr Konkurrenz beim Namenskärtchen-Contest hätten.

    http://forum.bremermakertreff.de/ind...3%A4t-als-nie/

    Vielen Dank für eure aufmerksamkeit.

  17. #77
    Bei mir ist es leider nicht mehr ganz sicher ob ich kann.

  18. #78

  19. #79
    Ich werde ein paar Tage da sein: 29.12. bis 3.1.
    Hab endlich meinen Urlaub klar gekriegt.

    - Das Inno -

  20. #80
    @Inno: Schön das du kannst.
    @EInheit: Die Wahrscheinlichkeit das ich komme, steigt wieder ein Stück.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •