Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 147

Thema: [Winter BMT 2016] Das wohl längste BMT

  1. #41

  2. #42
    Entweder bin ich gar nicht, die ganze Zeit oder ab dem ersten oder zweiten Januar mit Eslin da. Was genau wissen wir beide noch nicht.

  3. #43
    Diesmal bin ich wahrscheinlich nicht dabei. Vielleicht wieder im nächsten Sommer. Ich wünsch' euch viel Spaß.

  4. #44
    Zitat Zitat von Zirconia Beitrag anzeigen
    Entweder bin ich gar nicht, die ganze Zeit oder ab dem ersten oder zweiten Januar mit Eslin da. Was genau wissen wir beide noch nicht.
    Ich hoffe ja auf Zweiteres. Du hast immer noch mein Etrian Odyssey! x'D
    Bin im Übrigen angemeldet, BMT kann kommen! *_*

  5. #45
    Dann denke ich mir schonmal Flachwitze aus.

  6. #46
    Ich werd wohl nur spontan anmelden. Bisher sieht zwar noch alles danach aus, als hätte ich für die üblichen 4 Tage Zeit, aber man weiß ja nie! xD

  7. #47
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja auf Zweiteres. Du hast immer noch mein Etrian Odyssey! x'D
    Bin im Übrigen angemeldet, BMT kann kommen! *_*
    Nicht nur das, sondern auch ein schlechtes Gewissen, gerade weil ich es noch habe D: Ich geb mir Mühe!

  8. #48
    Bitte komm, ich brauche dich doch als Unterstützung bei den Flachwitzen!

  9. #49
    Mal sehen was sich da machen lässt. vll komme ich über silvester ein paar tage vorbei. über die ganze Zeit wird nicht möglich sein, gesundheitsbedingt.

  10. #50
    Ich werd ein, zwei Tage lang vorbei schneien, eventuell mit Anhang.

  11. #51
    Zitat Zitat von Borky Beitrag anzeigen
    Mal sehen was sich da machen lässt. vll komme ich über silvester ein paar tage vorbei. über die ganze Zeit wird nicht möglich sein, gesundheitsbedingt.
    Zitat Zitat von T.U.F.K.A.S. Beitrag anzeigen
    Ich werd ein, zwei Tage lang vorbei schneien, eventuell mit Anhang.
    Ja geiäl!

  12. #52
    So gebucht. 28-6. bin ich da.

  13. #53
    Da das BMT-Forum (noch?) nicht geht, wollte ich hier mal gesagt haben, dass ich voraussichtlich mit dem Auto Richtung Bremen aufbrechen würde.
    Die Reise würde mich voraussichtlich von Schorndorf über Stuttgart, Würzburg, Kassel, Hannover und dann Bremen führen.
    Oder anders gesagt: Über die A81 auf die A7 bis Hannover, dann auf die A27 bis Bremen.
    Wenn ich zwei oder drei Leute mitnehmen könnte, wär das super geil vong Schbridtkostn her


    EDIT: Auto is voll, BMT kann kommen!

    Geändert von V-King (18.11.2016 um 14:33 Uhr)

  14. #54
    Ich würde mich auch gerne an Spritkosten beteiligen, wenn jemand Lust hat über Weimar zu fahren und mich mitzunehmen.

  15. #55
    Diese Woche wurde mein Urlaub vom 01.01. - 06.01. fix gemacht, d.h. die Wahrcheinlichkeit das ich in diesem Zeitraum erscheine liegt bei über 90%

  16. #56
    Zitat Zitat von Wohan Beitrag anzeigen
    Diese Woche wurde mein Urlaub vom 01.01. - 06.01. fix gemacht, d.h. die Wahrcheinlichkeit das ich in diesem Zeitraum erscheine liegt bei über 90%
    Sehr cool

  17. #57
    So, ein Platz in meinem Auto ist für die Hinfahrt bisher an Ligiiihh vergeben! Bis zu zwei weitere Plätze hätte ich noch Platz.

    Wie gesagt, mein Weg führt von Schorndorf über Stuttgart, Würzburg, Kassel, Hannover Bremen. Wenn ihr also irgendwo in oder zwischen diesen Orten wohnt und eine Mitfahrgelegenheit braucht, meldet euch einfach bei mir.

    Übrigens fahre ich schon am 3.1. wieder zurück, nur damit man Bescheid weiß.

    EDIT: Auto ist voll, ich bring also Ligiiihh, RyoD und Teflo mit

    Geändert von V-King (16.11.2016 um 14:09 Uhr)

  18. #58
    Ich komme sehr, sehr wahrscheinlich auch, aber keine Ahnung ob nach Weihnachten oder aber erst nach Silvester. Die ganze Zeit über werde ich wohl auch nicht da sein können, aber eventuell sogar mehr als je zuvor!!!!!

  19. #59
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Ich komme sehr, sehr wahrscheinlich auch, aber keine Ahnung ob nach Weihnachten oder aber erst nach Silvester. Die ganze Zeit über werde ich wohl auch nicht da sein können, aber eventuell sogar mehr als je zuvor!!!!!
    !!!

  20. #60

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •