Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 147

Thema: [Winter BMT 2016] Das wohl längste BMT

  1. #21
    Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Ich bin übrigens diesmal ziemlich sicher wieder die ganze Zeit da
    Das finde ich sehr gut.

  2. #22
    Ich komm definitiv. Erst ab Tag 2 zwar, an meinem Geburtstag ist Eisheiligen in Bochum, aber bleib dann wohl bis zum Schluss.

  3. #23
    W00t so lang? Das erhöht ja die Chance, dass ich mal meine Nase reinstecke.

  4. #24
    Ich bin guter Dinge diesmal dabei zu sein : D
    Auch wenn wahrscheinlich erst nach Sylvester, aber immerhin.
    Find es super, dass das BMT diesmal so lang ist und auch noch ein paar Tage nach dem Jahreswechsel läuft, so können alle, die anderweitig Sylvester feiern wollen auch noch kommen

  5. #25
    Ich bin auch wieder dabei, aber definitiv nicht die ganze Zeit (was ich ja eh noch nie war). Ich komme frühestens am 28.12 (vielleicht eher 29.12, muss ich noch schauen) und habe am 2. Januar leider schon wieder Uni + Pflichtkurse, aber vielleicht lässt sich da was machen. Muss ich nochmal durchplanen, aber für 4-5 Tage werde ich sicherlich dabei sein.

  6. #26
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ich bin auch wieder dabei, aber definitiv nicht die ganze Zeit (was ich ja eh noch nie war). Ich komme frühestens am 28.12 (vielleicht eher 29.12, muss ich noch schauen) und habe am 2. Januar leider schon wieder Uni + Pflichtkurse, aber vielleicht lässt sich da was machen. Muss ich nochmal durchplanen, aber für 4-5 Tage werde ich sicherlich dabei sein.
    Waaas, und ich dachte mir: "Das ist doch genug Zeit, um mit Ruben M&L2 durchzuspielen!" D:

  7. #27
    Ich bin bis zum 01.01. anwesend.
    Muss am 02. schon wieder "arbeiten". Aber wird trotzdem awesome!
    Vorallem meine Idee für einen kleinen Elektrotechnik Workshop! (Grundlagen (Was ist Strom?), praktische geniale Versuchsaufbauten am Breadboard, evtl. ein bisschen Microcontrollerspaß)
    Rede ja schon seit Ewigkeiten mit Luki davon mal auf dem BMT ein Theremin zu bauen. Letztens meine erste Tesla Spule fertiggestellt, kann also nichts mehr schief gehen. :P

  8. #28
    Das ist lang, nett, ich muss nur schauen ob ich es mit der Uni vereinbaren kann. Kommen werde ich aber so oder so.

  9. #29
    Urlaub sagt dass ich dabei sein werde.

    Nur so btw falls jemand dran gezweifelt haben sollte oder sich sonstwie Gedanken um mich gemacht hat.

  10. #30
    Ich werde auf jeden Fall bis zum zweiten Januar da sein, danach muss ich sehen.

    Geändert von wusch (19.10.2016 um 23:00 Uhr)

  11. #31
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Urlaub sagt dass ich dabei sein werde.

    Nur so btw falls jemand dran gezweifelt haben sollte oder sich sonstwie Gedanken um mich gemacht hat.
    Wir machen uns immer Gedanken um dich.

  12. #32
    Boahr SvenDDD, nur noch 9 Wochen. <3

  13. #33
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Boahr SvenDDD, nur noch 9 Wochen. <3
    Uhhh, stimmt. Ich sollte mich mal an die Planung machen.

    Da das Forum immer noch nicht tut, werde ich wohl die Tage nen Mailverteiler für das Küchenteam einrichten. Würde bitte jeder der Teil des festen Küchenteams sein möchte, mir eine PN schreiben. Enthalten sollte auch eine aktuelle Emailadresse sein, damit ich euch auf den Verteiler setzen kann.

    Essenswünsche dürfen hier im Thread gemacht werden. Kann man dann ja versuchen zu berücksichtigen.

  14. #34
    Ich werde da sein. Vielleicht nicht die vollen 11 Tage, aber sicherlich eine Woche.

  15. #35
    Toll, ich freue mich das du da bist Barney.
    Beim Essen schlage ich Spaghetti Carbonara vor.

  16. #36
    Urlaub genehmigt, ich kann die gesamt Zeit über bleiben.
    Freu mich!

    netwarrior

  17. #37
    Ich bin bestimmt auch teilweise anwesend.

  18. #38
    Voraussichtlich ja.

  19. #39
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Voraussichtlich ja.

  20. #40
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Voraussichtlich ja.
    Sehr ja!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •