Halli hallo liebe Freunde des gepflegten Videospiels,
ich wende mich an euch mit einem kleinen Gesuch:

Unsere Gaming-News Website Zockernachrichten.de ist aktuell auf der Suche nach einem (oder ggf. auch mehreren neuen Autoren/Redakteuren (m/w). Und naja, wo sollte man so eine solche Videospiel interessierte Person besser finden können als hier

Ihr findet zwar alle Details auch noch einmal in unserer Suchanzeige, die ich euch am Ende verlinke, aber hier schon einmal grob zusammengefasst:

Wer sind wir?
Wir, das ist das kleine aber feine Team von Zockernachrichten.de, einer deutschsprachigen Gaming-News Website, die mittlerweile knapp über ein Jahr alt ist. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Videospiel-Fans immer wieder die neusten Nachrichten aus der Gaming-Branche zu liefern. Zusätzlich kümmern wir uns um Reviews aktueller Games und arbeiten gerade an einer Retro-Ecke. Übrigens machen wir das alles als Hobby, das heißt, es gibt dafür keine monetäre Vergütung, weshalb man nicht nur an Videospielen, sondern auch am kreativen Schreiben ein wenig Spaß haben sollte.

Was wir erwarten:
Wir suchen aktive Verstärkung für unser Team. Aktiv, das heißt für uns im Schnitt wenigstens eine News pro Tag. Das bedeutet nicht, dass ihr zwingend jeden Tag etwas schreiben müsst, aber im Schnitt sollte das Ganze halt hinkommen. Außerdem setzen wir eine selbständige Arbeitsweise sowie eine vernünftige Ausdrucksweise voraus. Alles andere kann man lernen (und das übrigens sehr schnell)

Was wir euch bieten:
Eine Plattform, um eure Leidenschaft mit anderen Gleichgesinnten zu teilen und diese über neue Informationen aus der Gaming-Branche zu informieren. Zusätzlich habt ihr die Möglichkeit hin und wieder Musterexemplare von neuen Videospielen zu erhalten, über die ihr dann ein Review schreiben müsst, nachdem ihr sie getestet habt. Im Gegenzug dürft ihr diese Spiele dann natürlich auch behalten.
Wir würden uns natürlich freuen, wenn sich der ein oder andere hier damit identifizieren könnte!

Solltet ihr also Interesse haben, dann schreibt uns doch eine Mail an: info@zockernachrichten.de

Alternativ könnt ihr euch auch gerne über Facebook mit uns in Verbindung setzen!

Zum Abschluss findet ihr hier noch den Link zu unserem Gesuch:
-> HIER KLICKEN <-