Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Pokemon Battle Monster World

  1. #1

    Pokemon Battle Monster World

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	banner.jpg 
Hits:	25 
Größe:	138,1 KB 
ID:	23688
    Pokemon Battle Monster World ist ein Pokemon Fangame das Projeckt hat damals als Fungame begonnen
    hat sich aber immer mehr zu einen großen Projeckt entwickelt und parodiert munter die Pokemon Spiele
    neben witzigen momenten gibt es aber auch dunklere momente im spiel die sich immer abwechlen aber nie
    sich gegenseitig aufheben als ich das spiel gemacht habe habe ich es mir zum ziel gesetzt keinerlei
    grenzen im spiel zu setzen gegnern ist alles dabai was interssant oder manchmal auch absurd an die von Pedobären Minecraft Schwien Digimon pokemon bishin zu Piraten Oder Pschopatischen Serienkillern reichen und oder Mexikaniche Hahnenkämpfer die den Weg versperren man weiß niemal was einen erwartet.


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	blau.png 
Hits:	17 
Größe:	9,8 KB 
ID:	23686
    Story
    Die Story fängt recht Cliechee haft an
    der 10 Järige Protoganist Blau ist zusammen mit seiner Mutter grade in die Kuranai Region gezogen
    Blau der sein einnigen monaten jetzt schon unter mysteriösen Alpträumen leided geht am nächsten Morgen seiner ankumpft los um sich sein Starter zu holen,jedoch kam ein junge im gleiche alter ihm zuvor
    er stohl alle Pokemon auf seinen weg zurück nachause trift er auf die Junge Pokemon Professorin Bianka
    die von den einbruch im pokemon labor nichts mitbekommen hat weil sie in der Natur Pokemon studierte
    sie gibt blau sein Starter Pokemon und bittet ihn die restlichen gestohlenen Pokemon zurückzuholen,
    die Reise beginnt!
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	gruppe 1.jpg 
Hits:	95 
Größe:	297,1 KB 
ID:	23689
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	gruppe 7.png 
Hits:	106 
Größe:	742,9 KB 
ID:	23692
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	gruppe 5.png 
Hits:	83 
Größe:	345,0 KB 
ID:	23691




    Features-
    - man kann in der Safari Zone Pokemon Fangen

    -Tag Nacht wechel mit fließenden übergang

    -tag und nacht haben Unterschiedliche gegner die im grass erscheinen

    -Kampfmetro mit zufälligen Gegenern die man einmal pro tag herausforden kann.

    -Pokemon Entwicklung

    -pokemon ersetzen VMs zumbeispiel wenn man lichtel im team hat kann man Dunle orte erhellen indem es einen dem weg leuchtet pokmon mit scharfen kleuen können automatisch zerschneider
    und wasser pokmon ermöglichen es zu surfen

    -zahlreiche TMs für um atacken deinen Pokemon beizubringen

    -Drei Verschiedene Editionen Derpy Blau , Raichu Orange , und Guilmon Rot man bekommt jeweils den zur edition passenden starter der einen dann im spiel hinterherläuft sowie unterschidliche dialoge und event je nach edition.

    -in höhlen kann man die Gegner auf den Maps sehen es gibt keine lästigen Zufallskämpfe ausser im gras.

    -Neben normal Items die man finden kann gibt es auch zahlreiche zufälling spawnende Items die man beim rumlaufen finden kann.

    -Beeren Strächer mit täglich erntbaren Beeren

    -Freischaltbare Erfolge


    -Große Playlist für Standard Kämpfe mit über 20 verschieden Battle themes(midi natürlich) mit jeweils eigener Playlist für Tag und Nacht Kämpfe!

    Trailer https://www.youtube.com/watch?v=pCzutNIe6dw

    Download Link:
    Der Download wurde aufgrund der Forenregeln (Fanspiele sind nicht erlaubt) entfernt.

    VERSION 1.5 LETZTES UPDATE 25.10

    Geändert von Kelven (12.02.2017 um 09:51 Uhr)

  2. #2
    Ich habs mir runtergeladen, entpackt und versucht zu starten -> RTP2003 wird benötigt.
    FullPackageFlag auf 1 gesetzt, mit dem RPG Maker 2003 geöffnet (Steam Version) -> error, couldn't find main.

    Danach flog es von meiner Festplatte.

    Übrigens, vielen Dank für das savegame, das dabei war!

  3. #3
    Sieht an sich interessant aus, aber auch irgendwie leicht verstörend XD Ich werde es heute am frühen Abend mal testen. Da ich sämtliche RTPs bei mir instaliert habe, bin ich mal gespannt, ob es einen Fehler gibt. Ich kann ja mal berichten ^^

  4. #4
    Also gut, ich hab mal ein bisschen rein geschaut.
    Das Spiel zu starten klappte bei mir unproblematisch.
    Musste nichtmal das common RTP installieren, wie in deiner Installationsanleitung beschrieben, aber das wär unter Umständen etwas für die unter uns, die Probleme beim Start haben.

    Ich nehm an, dass die fürchterliche Rechtschreibung am Anfang und im FAQ Teil des Humors ist, wird immerhin recht bald besser.
    Außerdem muss ich gestehen, dass der Humor tatsächlich einige male erstaunlich gut für mich funktioniert hat... (Alex Auftritt)

    Dabei mag ich es normalerweise etwas subtiler.
    Stil erinnert mich an ein paar alte Bekannte von vor ewigen Zeiten...

    Nachtrag:
    Man kann sogar beim Hinterherlauf-skript den Begleiter Stilecht abhängen. Das ist wohl so ein Genre-ding in Pokemon Spielen das mir nicht in den Kopf geht.

  5. #5
    @Kurojin


    Leicht verstörend ist vielleicht mal garnicht so eine Schlechte Beschreibung grade später im Spiel hehe^^
    Würde mich super freuen wen du mein Spiel letsplayen würdest!^^
    fehler sollten eigendlich alle entfernst sein hab zumindest alle entfernt die ein freund be seinen lets Play gefunden hat

    Geändert von Sushibi9000 (11.10.2016 um 17:37 Uhr)

  6. #6
    @Brei

    Vielen dank fürs antesten das RTP ist nur für den fall der fälle fals jemand tatsachlich nicht das rtp hat.
    das mit den begleiter abhängen nunja ich hab alles versucht passiert halt manchmal bei diesen klippen
    aber das passierte mir selbst in pokmon koloseum fürn gamcube damals :P
    der Humor ist wirklich alles andere als subtil aber das war ja auch nicht was ich vorhatte aber das spiel hat ja auch etwas ernste Momente im späteren spielverlauf.

    Geändert von Sushibi9000 (11.10.2016 um 17:36 Uhr)

  7. #7
    @-Mr.Prinz

    Schade das du es nicht spielen konntest Mr.Prinz habe erlich gesagt gehofft dasdu der macher von pokmon dusk sich das projeckt zu gemüte führen könnteaber den fehler habe ich zu vor noch nie gehabt mit den rtp.
    Aber das RTP war doch mit im dowload ordner?

    Jedenfall vielen dank für den hinweiß das ich vergessen hab den savestate rauszunehmen^^

    Geändert von Sushibi9000 (11.10.2016 um 17:36 Uhr)

  8. #8
    Zitat Zitat von Sushibi9000 Beitrag anzeigen
    @Kurojin


    Leicht verstörend ist vielleicht mal garnicht so eine Schlechte Beschreibung grade später im Spiel hehe^^
    Würde mich super freuen wen du mein Spiel letsplayen würdest!^^
    fehler sollten eigendlich alle entfernst sein hab zumindest alle entfernt die ein freund be seinen lets Play gefunden hat
    Vielleicht sogar sehr verstörend. Ich hab direkt am Anfang schon mindestens fünf mal "WTF" geschrien. Danke für das Abo, auch wenn es ein wenig wie Bestechung wirkt XD (Nicht böse gemeint).
    Naja die einzigen Fehler, die mir aufgefallen sind, sind eben die Massen an Rechtschreibfehlern, welche auch schon genannt wurden. Außerdem gibt es direkt am Anfang, jedenfalls bei der roten Edition, im Ort eine unsichtbare Wand, sprich ein Gras-Tile welches man nicht betreten kann (links neben dem Haus, das im original das Labor von Prof. Eich ist).
    Ob ich ein LP davon mache, kommt darauf an wie gut es mir gefällt. Ich werde es aber etwas anspielen und mir ein Bild davon machen.
    Die Rechtschreibfehler würde ich aber an deiner Stelle verbessern, da sowas gerne abschreckt, ebenso solltest du meiner Meinung nach den Spruch, der angezeigt wird wenn man K.O. geht, abändern.

  9. #9
    @Kurojin

    Oh ich habe teine tag line unten in deinen post falsch verstanden und habe mich angesprochen gefühlt das ist jetzt aber echt peinlich, wgen den tile hab ich entfernt.

    was wäre den ein guter text für den ko spruch?
    wenn du einen vorschlag hast würde ich den gerne umsetzten
    Yolo du hast verloren XD ist vielleicht doch etwas unangebracht...
    die Rechtschreibfehler ist halt blöd ich hab gehofft das man darüber hinwegsehen kann :I
    Vielen dank fürs antesten erstmal

  10. #10
    Ach so sorry XD Passt schon ^^ Das ist halt meine Signatur XD

    Naja ich bin da mehr für den Standard. "Du wurdest besiegt!" "Du wurdest ohnmächtig!" oder sowas in der Art. Ich glaub das zweite kam sogar in den Originalspielen, wenn alle Pokèmon besiegt wurden. Ich finde da sollte man sich nicht dran aufhängen, aber "YOLO whatever" kommt einfach nicht gut und wirkt, verzeihung, kindisch.
    Zu den Rechtschreibfehler würde ich mir erstmal selbst Gedanken machen. Mal im Ernst: Würdest du darüber hinwegsehen, wenn Game Freak in ihren Spielen so viele Rechtschreibfehler machen würden? Ich glaube nicht.
    Das ist nicht böse gemeint und ich möchte dir auch damit nicht zu nahe treten, aber mal 2 oder 3 Fehler sind auch schon in klassischen Top-RPGs vorgekommen, aber so wie es jetzt ist, liest es sich einfach nicht schön. Es ist da auch keine Schande in ein Wörterbuch zu schauen, wenn man sich nicht sicher ist. Habe ich selbst oft genug gemacht. Ein gutes Onlinewörterbuch ist leo.org
    Ist dann besser als viele Fehler zu machen, macht das Spiel schöner und man lernt gegebenenfalls selbst noch was dabei

    Ich habe wie gesagt mit der Roten Edition begonnen, da ich die Idee mit Guilmon und außerdem die Farbe mag. Ich finde es merkwürdig, dass kein NPC mit einem spricht und man gezwungen ist durchs hohe Gras zu laufen. In 5 Anläufen wurde ich von Taubsis und Rattfratz gekillt, weil die zu oft kamen und ich mich mit den Tränken nicht heilen konnte (ich konnte nicht mal einen Cursor ausmachen, nachdem ich den Trank gewählt habe). Da würde ich auch eine Flucht-Option einbauen. Die Schriftart scheint man ja ändern zu können, da die Farbe anders ist als im Standard. Ich würde da nicht weiß nehmen. Mir ist aufgefallen, dass die Schrift im Kampf (z.B. Schaden und "Daneben!") sehr schwer lesbar ist. Vielleicht kann man das noch ändern.
    Ich werde die anderen Editionen auch noch anspielen. Ich hoffe doch, dass es ernst gemeint ist, dass es quasi 3 Spiele in einem sind. Mir gefällt die Idee ^^

  11. #11
    Spielen eigentlich die korrupten Pokémon, die im Monster-Folder sind, eine Rolle? Oder besser gesagt - hast du die Erlaubnis, die zu benutzen? Ich kenn die ja aus einem anderen Game...

    Davon abgesehen hätte ich das auch ganz gerne ausprobiert, aber gleich beim Starten kommt eine Fehlermeldung. Schade eigentlich.

  12. #12
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Spielen eigentlich die korrupten Pokémon, die im Monster-Folder sind, eine Rolle? Oder besser gesagt - hast du die Erlaubnis, die zu benutzen? Ich kenn die ja aus einem anderen Game...

    Davon abgesehen hätte ich das auch ganz gerne ausprobiert, aber gleich beim Starten kommt eine Fehlermeldung. Schade eigentlich.

    Vielleicht kann man dir helfen, wenn du die Fehlermeldung mal postest

  13. #13


    Bitteschön.

  14. #14
    Ok das ist auf jeden Fall das System-Set, welches auch aktiv für die Menüs genutzt wird. Ich kann es über die RPG_RT.exe und im Maker selbst problemlos starten.
    Hast du das RTP installiert? Wenn nicht dann versuche das mal.

    @Sushibi9000: Ich fände es persönlich auch besser wenn das RTP integriert ist und man das damit nicht mehr braucht.

  15. #15
    @Kael Die Corupted pokmon 3 an der zahl sind aus pokemon eevee edition und ja sie kommen im spiel vor seltsam das angezeigt wird das das systemset fehlt das kann doch eingendlich nich sein ich habe in meinen buld den ich upgeloaded habe nachgeschaut und es war drin.


    @Kurojin ich werde das rtp intigrieren danke für den tip!

  16. #16
    Zitat Zitat von Kurojin Beitrag anzeigen
    Hast du das RTP installiert? Wenn nicht dann versuche das mal.
    Hab ich gestern noch gemacht, aber das Problem bleibt trotzdem bestehen. Mit anderen Makergames habe ich auch keine Probleme.

    @Sushibi9000: Das dachte ich mir, dass die aus SPEE sind. Im Grunde genommen hast du die also eiskalt "übernommen", naja.

  17. #17

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    @Sushibi9000: Das dachte ich mir, dass die aus SPEE sind. Im Grunde genommen hast du die also eiskalt "übernommen", naja.
    Heißt "übernommen" "geklaut"? Also davon ab, dass die Ressourcen eh alle von Nintendo stammen... :V Oder hast du die Erlaubnis, die Edits zu verwenden, Sushibi9000?

    Edit: Deine Vorstellung ist übersäht mit Rechtschreibfehlern, die Screenshots sind winzig (dass einige der Grafiken schlecht aufgelöst sind, sieht man aber trotzdem) und spontan kann ich drei verschiedene Serien erkennen, die du wild ineinander gemischt hast.Wenn du schon länger an dem Spiel arbeitest, sollte das aber nicht mehr passieren. Das schreit noch nach einer Menge mehr Arbeit O__o

    Geändert von Sabaku (18.10.2016 um 13:05 Uhr)

  18. #18
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Heißt "übernommen" "geklaut"? Also davon ab, dass die Ressourcen eh alle von Nintendo stammen... :V Oder hast du die Erlaubnis, die Edits zu verwenden, Sushibi9000?
    Ich hab das so formuliert, weil ich nicht weiß, ob DarkDoom3000, der Ersteller von SPEE (Super Pokemon Eevee Edition) die nicht auch von irgendwoher hat (was ich nicht glaube). Auf jeden Fall waren die Corrupted Pokémon für SPEE konzipiert worden (weil das da ein Gameplay-Element ist) und ich sagen muss, dass ich schon nicht schlecht geguckt hab, als die in diesem Game (oder besser gesagt: Im Ordner) wiederzufinden waren, einfach so.

    Im Übrigen hab ich das RTP mittlerweile 4x installiert und 3x wieder runtergeschmissen und es funktioniert immer noch nicht.

  19. #19
    @Sabaku: Auch deswegen habe ich freundlich auf die Rechtschreibung hingewiesen XD

    @Kael: Das die corrupted Pokémon aus nem anderen Spiel sind wusste ich gar nicht. Gut zu wissen.

    @all: Generell habe ich ja interesse an solchen Fangames, sollten einige Grafiken z.B. die corrupted Pokémon unerlaubt aus anderen Projekten stammen, bin ich auch nicht gewillt dieses Projekt zu unterstützen. Hört sich vielleicht hart an, aber Ressourcenklau geht gar nicht. Die originalen Grafiken jetzt mal außen vor gelassen.
    Die Rechtschreibung ist auch nicht das einzige, was bearbeitet gehört. Momentan habe ich viel mit meinen LPs zu tun und befasse mich später mal genauer damit. Sobald ich dazu komme werde ich eine Auflistung von dem, was mir so aufgefallen ist, ausführlich posten (sofern nicht jemand schneller ist XD).

  20. #20
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Im Übrigen hab ich das RTP mittlerweile 4x installiert und 3x wieder runtergeschmissen und es funktioniert immer noch nicht.
    Deinem Screen mit der Fehlermeldung nach sieht es eher aus, als hätte die Datei einen Umlaut im Namen. Zip-Archive sind aber furchtbar im Umgang mit Sonderzeichen. Welche Sprache hat dein OS?

    Zitat Zitat von Kurojin Beitrag anzeigen
    Hört sich vielleicht hart an, aber Ressourcenklau geht gar nicht. Die originalen Grafiken jetzt mal außen vor gelassen.
    ?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •