mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 54

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Winy spielt ... Zeug. Berichte, Gemecker, Eindrücke uvm.

    Hi,
    ich spiele in letzter Zeit mal wieder mehr und habe hier einen ordentlichen Stapel an Zeug liegen, mit dem ich mich noch beschäftigen will und da ich das Zuletzt-gespielt-Thema nicht zuspamen will und andere auch einen netten, eigenen Platz für sich haben, springe ich jetzt mal auf den Zug auf.

    Ein paar allgemeine Sachen zu dem, was ihr hier finden werdet: Ich bin ein relativ schneller Spieler und halte die Angaben auf Hüllen usw. für nichts als erlogene Werbung. Hmja, also es wird hier um schnelle Durchgänge gehen. Ich spiele in letzter Zeit außerdem vermehrt Importe und finde, dass Spiele früher tendenziell mehr Spaß gemacht haben, habe deshalb einen rie~sigen Stapel PS2-Spiele ebenfalls auf meiner Liste, spiele aber auch gern exotischere Sachen.

    Ich stehe auch sehr auf gute Musik in Spielen und finde, dass eine mittelmäßige Spielerfahrung dadurch schon mal besser werden kann (auch wenn ein ätzendes Spiel durch gute Musik nicht erträglich wird) und verlinke da gerne mal was. Berichte halte ich eher so im kurzen, mittellangen Bereich und auf Spoiler wird bei neueren Spielen natürlich verzichtet.
    Was ich total ätzend finde, ist, wenn Spielereihen so abgespeckt werden, dass alle guten Elemente fehlen und man das Spiel im Halbschlaf oder mit Nebenbeschäftigung spielen könnte (die Bücher, die ich während FFXIII gespielt habe, fand ich deutlich besser als das Spiel).

    Ansonsten: Lasst gerne eure Kommentare hier, meckert mit über Spiele, die ihr nicht mochtet und ansonsten nehme ich auch gerne die ein oder andere Empfehlung an, was Zeug angeht, das sich noch zu spielen lohnt.

    ____________

    Übersicht

    Berichte

    2016
    Suikoden Tactics (PS2) - 25 Std. - 7/10
    Persona 5 (PS4) - 61,5 Std. - 10/10
    Yoru no nai kuni (PS3) - 12 Std. - 3,5/10
    Atelier Sophie (PS4) - 16 Std. - 4/10
    Tales of Berseria (PS4) - 21 Std. - 6/10
    Final Fantasy XV (PS5) - 19 Std. - 5/10
    Lost Dimension (Vita) - 10 Std. - 7/10
    World of Final Fantasy (PS4) - 23 Std. - 5,5/10

    2017
    Skyborn (PC) - 4 Std. - 6,5/10
    Radiant Historia (NDS) - 31 Std. - 9/10
    Ephemeral Fantasia (PS2) - 35 Std. - 8/10
    Valkyria: Azure Revolution (PS4) - 27 Std. - 6/10
    Nier Automata (PS4) - 23 Std. - 6,5/10


    spiele:


    - Utawarerumono: Itsuwari no Kamen


    Will ich demnächst spielen:

    - Xenosaga (Teil 2 fand ich blöd, aber ich gebe dem ersten trotzdem mal eine Chance)
    - Shadow Hearts (habe den Endgegner nie besiegt und will das mal tun, inkl. neuer Durchgang)
    - Dragon Quest VIII (habe es irgendwann nicht mehr weitergespielt)
    - Persona 3 FES (habe ca. 20 Std. gespielt)
    - Legend of Dragoon
    - Xenogears
    - Ys: Lacrimosa of Dana
    - Tokyo Mirage
    - Utawarerumono: Futari no Hakuoro (wenn ich den ersten Teil durch habe)
    - Zero no Kiseki
    Geändert von Winyett Grayanus (05.04.2017 um 15:36 Uhr)
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •