Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Warenkorb von Amazon optimieren

  1. #1

    Warenkorb von Amazon optimieren

    Hey mir kam eben eine wichtige Idee:

    Ich möchte zb. DVDs bestellen (so 21 Stück). Einige davon sind bei mehreren Anbietern verfügbar. Allerdings immer zu verschiedenen Preisen.
    Wie sieht die optimale Clusterung meiner Bestellung aus?

    Das ist ein recht einfacher Algorithmus. Aber wieso kann das der Amazonwarenkorb nicht (oder geht es und ich habe die Option übersehen)? Das wäre doch eigentlich leicht zu implementieren, also für das Unternehmen.

  2. #2
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Hey mir kam eben eine wichtige Idee:

    Ich möchte zb. DVDs bestellen (so 21 Stück). Einige davon sind bei mehreren Anbietern verfügbar. Allerdings immer zu verschiedenen Preisen.
    Wie sieht die optimale Clusterung meiner Bestellung aus?

    Das ist ein recht einfacher Algorithmus. Aber wieso kann das der Amazonwarenkorb nicht (oder geht es und ich habe die Option übersehen)? Das wäre doch eigentlich leicht zu implementieren, also für das Unternehmen.
    Einfache Antwort: Weil Amazon es nicht eingebaut hat Du kannst ja mal eine Mail an den Kundenservice mit Wunsch oder vorschlag nach diesem Feature schicken und in fünf Jahren gibt es die Funktion vllt. Wenn Amazon nicht gerade mit Twitch besseres zu tun hat oder versucht Vivendi zu übernehmen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •