Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 138 von 138

Thema: [Contest] Rette die Welt! - 5 Wochen. 20 Minuten.

  1. #121
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Ich will jetzt noch keine festen Zeiten versprechen, weil Icetongue ja erstmal zu uns kommen muss und wir dann noch was essen wollen. Haltet euch so gegen 13:30 bereit. Außerdem läuft der Stream dann auf Twitch
    Ja, gut, Kanalname für Twitch wär noch ganz hilfreich. xD

  2. #122
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ja, gut, Kanalname für Twitch wär noch ganz hilfreich. xD

  3. #123
    Der Stream verzögert sich leider auf 14:15, weil Icetongue im Zug nach Bremen feststeckt und Verspätung hat.

  4. #124
    Gute Stream, hat Spaß gemacht und ich habe gelernt, dass Denken Gendrek physische Schmerzen zufügt. Kappa

  5. #125
    Sehr schöner Stream ^^ Die kleinen technischen Probleme haben mich nicht so sehr gestört aber ich habe ja auch zu den glücklichen Contestteilnehmern gehört, bei deren Spiel wenigstens das Publikum Sound hatte ^^ Darüber hinaus war ich auch sehr erstaunt darüber, wie unterschiedlich die Ansätze der einzelnen Projekte war. Und Mr.Räbbits Projekt ist ja mal sowas von der Instant-Gewinner! Sehr, sehr cooles Ding bei dem einfach alles gestimmt hat ^^ Aber auch unter den anderen Teilnehmern waren viele gute Sachen dabei!

    Falls ihr vorhaben solltet, solche Streams in Zukunft zu jedem Contest zu machen, hätte ich absolut nichts dagegen

    Gruß
    Stoep

  6. #126
    Muss auch sagen, der Stream war sehr unterhaltsam!

    Und Danke Stoep ^^

    Für alle die dann die Contestprojekte später anspielen/ angucken werden:

    All aboard the ...

  7. #127
    Für alle die auch gerne noch einmal in den Stream reinschauen möchten, aber zu der Zeit nicht reinschauen konnten:

    Twitch bietet für ca. 14 Tage an die Videos zu speichern. Danach sind sie nicht mehr abrufbar.

    Die Aufsplittung in 3 Videos bitte ich zu entschuldigen. Ein paar technische Probleme haben mich dazu gezwungen den Stream neu zu starten. Das hat zu der Aufteilung in 3 Videos geführt.

    Euer positives Feedback hat mich sehr gefreut und auch das häufig auftauchende Lob für die Professionalität (dabei habe ich keine Ahnung wie das alles funktioniert und das war allgemein so extrem zusammengestückelt ) waren unheimlich aufbauend.

    Sofern der Wunsch also besteht, lässt sich das ganze auch noch einmal wiederholen.

    Nächster Schritt: Besseres Sound Setup .

  8. #128
    Ich hab von meinem Titel übrigens auch eine Video-Version, für die, die den Text evtl. etwas größer lesen wollen.



    ...und ich glaube der Auto-Mode liest sogar etwas langsamer als Genny. Ich war gestern echt baff, wie du da durchgerauscht bist xD

  9. #129
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Ich hab von meinem Titel übrigens auch eine Video-Version, für die, die den Text evtl. etwas größer lesen wollen.



    ...und ich glaube der Auto-Mode liest sogar etwas langsamer als Genny. Ich war gestern echt baff, wie du da durchgerauscht bist xD
    ...ist das der richtige Zeitpunkt zu sagen, dass ich für mein Verständnis noch relativ langsam war ?

    Ein zweiter Bildschirm zum Twitch Chat überwachen wäre vermutlich auch noch gut. Ich glaub ich lese mich mal etwas in Streaming Overlays ein :x.

  10. #130
    Herroo!

    Da der letzte Beitrag eine ganze Woche her ist und ich bereits ein absolutes nervliches Wrack bin, wollte ich mal nach dem aktuellen Stand fragen. : )

  11. #131
    Zitat Zitat von Mr.Räbbit Beitrag anzeigen
    Da der letzte Beitrag eine ganze Woche her ist und ich bereits ein absolutes nervliches Wrack bin, wollte ich mal nach dem aktuellen Stand fragen. : )
    Die Bewertungen sollten bis Mitte/Ende dieser Woche abgegeben werden. Also sollte es nicht mehr so lange dauern.

  12. #132
    Ich habe heute die Nachricht bekommen, dass die letzte Bewertung spätestens am Freitag einflattert, also könnt ihr am Wochenende mit der Auswertung rechnen. Es kann aber sein, dass ich das erst am Sonntag schaffe, weil ich derzeit ein bisschen kränkele und die Zusammenstellung der Auswertung immer anstrengender ist, als man denkt (ich zumindest muss mich da immer mega konzentrieren, um alles richtig zuzuordnen und zu formatieren).

  13. #133
    Übrigens hat Sölf Schuld.

  14. #134
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Übrigens hat Sölf Schuld.
    ICH HABS IMMER NOCH NICHT GESCHAFFT ;___;

  15. #135
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Übrigens hat Sölf Schuld.
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    ICH HABS IMMER NOCH NICHT GESCHAFFT ;___;
    Bekomme ich dann wenigstens den "Hat die Jury zerstört"-Award?

  16. #136
    Ist das Spiel Pangalevel-schwer? xD

  17. #137
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Ist das Spiel Pangalevel-schwer? xD
    Eigentlich ist das gar nicht so schwer. Finde ich. xD

  18. #138

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •