Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 138

Thema: [Contest] Rette die Welt! - 5 Wochen. 20 Minuten.

  1. #61
    Bei uns wird gesprungen!



    Und bei euch?

  2. #62
    Zitat Zitat von csg
    Bei uns wird gesprungen!
    Und bei euch?
    Bei mir nicht :/

    Dafür habe ich nun nach langer Suche und sehr viel Rumprobiererei in den vergangenen Tagen endlich eine Kombination aus Effekten, Musik und Erzählweise gefunden, die eine brauchbare Stimmung erzeugt \o/

    Gruß
    Stoep

  3. #63
    Gesprungen nicht, aber ich habe etwas über die Hälfte meines Spiels fertig geschrieben

    Ich denke auch, dass ich so vom Schreiben her durchaus fertig werde, die Frage ist, wie viel ich dann visuell und Audio-technisch geschafft bekomme. ^^;

  4. #64
    Ich befürchte ich habe mich mit meinem Projekt ziemlich übernommen, da ich ewig für die ganze Skripterei gebraucht habe. Naja mal sehen wie viel dabei jetzt noch rumkommt^^
    Hier mal ein ganz kleiner Einblick in das Ganze.


  5. #65
    Ich bin ja total gespannt, was hier so alles entsteht. Viel Erfolg allen fleißigen Teilnehmern. Ich schau es mir selbst nur von der Seite an.

  6. #66
    Unser Gameplay kristallisiert sich so langsam raus .... !


  7. #67
    Wegen allgemeiner Bitten und Kningelei wird der Contest um eine Woche verlängert. Der neue Abgabetermin ist der 25.10.2016 um 23:59.

    Mehr ist allerdings nicht drin, weil am letzten Oktoberwochenende das große Juryevent mit Livestream der eingereichten Spiele stattfindet. Mehr Informationen zum Livestream folgen dann, wenn es so weit ist

  8. #68
    Sehr gut!
    Mehrarbeit ins Getriebe meines selbsterkorenen Bastelwahnsinns!

  9. #69
    Also mein Spiel läuft. Läuft euer Spiel auch? Gebt mal Updates!

  10. #70
    Ich lasse mich zwar ständig ablenken, aber ich eifer noch auf was spielbares hin. Ich halte mich mal mit Bildmaterial zurück, da ich dann nur eine Erwartungshaltung erzeuge würde, die ich nicht erfüllen kann. Aber mal schauen, sobald ich ne Hintergrundgrafik hab und sich mal spielerisch was tut. Dann zeig ich mal nen Screen. Lose Grafiken sind doof. =0
    Gameplay hab ich nun, wegen des Zeitdrucks, ganz rausgeschmissen. Wird nur Dialoge und ein Minispiel geben. Hätte mich nicht so mit Pixelkram verzetteln sollen. Nach über ner Woche den Grafikstil umzukrempeln war auch nicht so umsichtig.

  11. #71
    Bei mir wird es eng, aber ich bin zuversichtlich, was abgeben zu können

  12. #72
    Zitat Zitat von Stoep
    Zitat Zitat von csg
    Bei uns wird gesprungen!
    Und bei euch?
    Bei mir nicht :/
    Ha! Nimm das, nichts ahnendes Vergangenheits-Ich! Bei mir wird ab heute auch gesprungen. Und geklettert ebenfalls. Beides allerdings nur an einigen wenigen festgelegten Stellen. Darüber hinaus bin ich auch sehr zuversichtlich, etwas Fertiges abgeben zu können. Wenngleich ich nicht mal im Ansatz an eine Spiellänge von 20 Minuten rankommen werde ^^

    Gruß
    Stoep

  13. #73
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Also mein Spiel läuft. Läuft euer Spiel auch? Gebt mal Updates!
    ICH HABE UPDATES GEHÖRT?!


    Aktueller Stand des RTS-Projekts, viele Sachen funktionieren schon, deutlich mehr Sachen fehlen! Mal sehen, was bis zur Deadline noch realisierbar ist! AUF GEHTS!

  14. #74
    Okay, ich sollte mich mal in Partikel einlesen.

  15. #75
    Hier Schotti, nimm das!



    Bei uns werden nun Zombies angepflanzt!

  16. #76
    Hier auch mal ein Screenshot von mir! Sieht noch etwas eckig aus, kümmere mich aber erst um die wesentlichen Dinge


  17. #77
    Hm... bin raus, denke ich. Würde sicher noch "fertig" werden. Aber dann wär das einerseits ein grauenvoller Flickenteppich, und andererseits macht es mir in der Form auch keinen Spaß mehr weiter an dem Spiel zu arbeiten.

    Möchte mich aber an dieser Stelle ganz herzlich bei Caro für diesen tollen Wettbewerb bedanken. Hab durch diese Klasse Aktion jetzt nen tollen Ansatz, den ich weiterverfolgen werde. Hatte mich bisher eher an gängigeren Spielkonzepten versucht, weil es schlicht weg einfacher gewesen wäre. Aber jetzt hab ich etwas, was genau das ist, das ich eigentlich schon die ganzen letzten Monate anstreben wollte. Das ganz klassische "Rette die Welt"-Thema hat mir prima auf die Sprünge geholfen. Denn auch dies ist im Grunde genau das, was mir selber gefällt. Und man kann es so unglaublich klischeehaft umsetzen, dass man kotzen könnte. Genau mein Ding!
    Abgesehen davon bin ich auch einfach eine faule Sau. Werde daher nun schön in meinem Tempo weiterarbeiten.

    Wünsche allen weiteren Teilnehmern noch frohes schaffen und bin auf eure Spiele gespannt. Werde die Sache weiter im Auge behalten. =)

  18. #78
    Contest-Thread nicht ganz oben? Push!
    SO LEUTE, WAS IST DER ZWISCHENSTAND?!

    Ich reveale schonmal den Title des Spiels!


  19. #79
    Wir sind quasi fertig.



    quasi

  20. #80
    Ich bin leider weit entfernt von "quasi fertig", aber ich bin noch im Rennen



    Title-Reveal #2, ha!
    Wenn ich dafür mal nicht einen Award für "Aussagekräftigster Titel des Jahres" bekomme.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •