Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 138

Thema: [Contest] Rette die Welt! - 5 Wochen. 20 Minuten.

  1. #41
    Fehlt nurnoch ein Skelett, dass die werte Dame (?) von der Klippe tritt.

  2. #42
    @Nagaski: Immer diese ethischen Dilemmata: "Würden Sie einem Skelett befehlen, eine junge Frau von der Klippe zu treten, wenn sie dadurch die Welt retten könnten? Und was wenn gerade kein williges Skelett zugegen ist? Legen Sie dann selbst Hand an?"

    @csg: Deinen (euren? Sabakus? *argh*) Stil finde ich sehr knuffig, bin schon auf das Ergebnis gespannt.

  3. #43
    Hmm, schade. Hätte gerne teilgenommen.
    Aber woran es bei mir scheitert sind die 50 Forenbeiträge.
    Genau jetzt kommt auf der Arbeit nämlich eine deadline ins Haus geflattert, die mich voll und ganz einspannt.
    An einem kleinen Projekt arbeiten hätte eventuell noch gepasst, aber eine so rege Beteiligung in den nächsten Tagen bekomme ich wohl nicht hin.
    Allerdings hatte das ganze doch was Gutes: Hab eine nette kleine Idee, die ich vermutlich auch umsetzen werde. Dann wohl jedoch nicht für den Contest.

  4. #44
    @Irresolute Warrior
    50 Beiträge insgesamt, nicht innerhalb des Contest-Zeitraums. Du solltest mehr als genug Beiträge haben.

  5. #45
    Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    @Irresolute Warrior
    50 Beiträge insgesamt, nicht innerhalb des Contest-Zeitraums. Du solltest mehr als genug Beiträge haben.
    Oh... ... ...
    Eigentlich sollte ich ja jetzt schon wegen blöden Annahmen disqualifiziert werden....
    Aber wo wir gerade dabei sind, habe ich noch eine doofe Frage:
    Zitat Zitat von Caro
    Welche Programme sind zugelassen?
    Alles! In Sachen RPG-Maker ist vom 2k3 über den VX bis zum MV und darüber hinaus alles in perfekter Ordnung.
    Steht die "3" beim RPG-Maker in Klammern? Sprich, ist der gute alte 2000er auch in Ordnung?

    Aber dann wird es vielleicht doch noch was mit dem kleinen Projekt, cool

  6. #46
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Alles! In Sachen RPG-Maker ist vom 2k3 über den VX bis zum MV und darüber hinaus alles in perfekter Ordnung.
    Du darfst also auch mit dem 95er antreten, wenn du magst.

  7. #47
    Du darfst auch was völlig anderes nehmen als den Maker, wenn dir das lieber ist

  8. #48

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich hab gehört, man darf auch Brettspiele einschicken!

  9. #49
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Ich hab gehört, man darf auch Brettspiele einschicken!
    Habe ich auch gehört, aber mir fehlten leider die nötigen Mengen Uran-235 um ein realistisches Spielerlebnis zu bieten.
    Ausserdem habe ich gehört, dass es das BKA nicht gerne sieht wenn man mehrfach mit verschiedenen Suchmaschienen "Uran-235 Ankauf kein Terrorist" sucht.

  10. #50
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Ich hab gehört, man darf auch Brettspiele einschicken!
    Alles klar, wer macht ein Kartenspiel für den Contest?!

    Uh, geniale Idee: Falls mein Projekt nichts wird bau ich einfach Mensch ärgere dich nicht - Apocalypse Edition -!

  11. #51
    Bei den ganzen coolen Screenshots die hier gepostet wurden habe ich direkt lust bekommen ebenfalls etwas zu dem Contest beizutragen. Mal schauen ob das alles zeitlich bei mir hinhaut

  12. #52

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Lihinel Beitrag anzeigen
    Habe ich auch gehört, aber mir fehlten leider die nötigen Mengen Uran-235 um ein realistisches Spielerlebnis zu bieten.
    Ausserdem habe ich gehört, dass es das BKA nicht gerne sieht wenn man mehrfach mit verschiedenen Suchmaschienen "Uran-235 Ankauf kein Terrorist" sucht.
    Hast du nicht schon abgegeben? Klang zumindest so, als wärst du schon fertig, in deinem ersten Post :P

  13. #53
    Ja habe abgegeben, deshalb ja auch Vergangenheitsform im ersten Satz, tut mir leid wenn das falsch rüber gekommen ist.
    Meine Abgabe ist so nach dem Motto "Dabei sein ist alles", hatte nämlich wiegesagt keine Lust mit dem Hauptprojekt schon wieder einen Monat zu pausieren, wo ich es doch grade wieder aufgegriffen hatte.

  14. #54
    Noch keine Gif auf dieser seite? Unfassbar!


  15. #55
    @csg: Die sehen ja zum Anbeißen süß aus!

  16. #56
    Hier ein kleiner und noch sehr leerer Screenshot von meinem Contest Projekt


  17. #57
    Eigentlich wollte ich mich in Zukunft ja von Contests fernhalten, aber da ich nun schon eine halbe Ewigkeit nichts mehr mit dem Maker gemacht habe und ich ein Geldgeiler Sack bin, der nur auf die unglaublichen Siegerprämien aus ist hat’s mich jetzt doch wieder irgendwie in den Fingern gejuckt ^^ Bisher habe ich schon ein Chipset editiert, den Anfang eines minimalistischen Kampfsystems geskriptet und jede Menge gebrainstormed. Ob’s am Ende für eine Abgabe reicht wage ich noch zu bezweifeln. Aber mit oder ohne meine Hilfe – Die Welt wird untergehen!

    Gruß
    Stoep

  18. #58
    Ich habe eine Idee, ein Konzept, ein paar lose Ressourcen, aber ich weis nicht ob ich die Motivation haben werde.

  19. #59
    Ich so, nachdem ich jetzt schon fast meine komplette Freizeit für das Contestprojekt aufwende und meine Freundin dann so zu mir:


  20. #60
    Bin SEHR auf die Ergebnisse gespannt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •